Mjolnir
L15: Wise
Guck mal genauer auf die Steampage du Eumel :v:naja kein midweek madness, also muss er heute startenwobei das sagte ich schon vor gefühlten 3 monaten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal genauer auf die Steampage du Eumel :v:naja kein midweek madness, also muss er heute startenwobei das sagte ich schon vor gefühlten 3 monaten...
und deponia auf steam am 7. august? :nerd: awesomeness incoming.
Pssst, erzähls nicht weiter aber....Deponia gibt schon länger im Handel
Ich fast sicher, dass das Sale gestern gestartet hat![]()
Vor kurzem veröffentlichte das Unternehmen Valve ein etwa vier Minuten langes Video, in dem euch der Source Filmmaker – ein umfangreiches Tool für die Aufnahme und das Bearbeiten von Videos auf Basis der hauseigenen Source Engine – etwas näher vorgestellt wird (wir berichteten). Unter anderem entstanden mit der Software verschiedene Filme der beliebten „Meet the ...“-Reihe, wie aktuell im Fall der Pyro-Klasse (wir berichteten).
Wer den F2P-Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 besitzt und am Erstellen eigener Videos interessiert ist, kann seiner Kreativität ab sofort freien Lauf lassen: Die Beta-Version des Source Filmmaker ist seit kurzem kostenfrei erhältlich und kann über dessen Website heruntergeladen beziehungsweise mittels Steam installiert werden. Darüber hinaus findet ihr im offiziellen YouTube-Account momentan elf Tutorials, in denen sowohl Basisinformationen (wie der Sound oder das nachträgliche Manipulieren) als auch fortgeschrittene Techniken wie beispielsweise die Lippensynchronität behandelt werden.
Für die Kreationen der Community wurde zudem ein entsprechendes Steam-Workshop-Portal eingerichtet, über das ihr zum Beispiel nach neuen oder beliebten Videos suchen sowie diese bewerten und kommentieren könnt. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Zeilen existieren etwa 1.000 User-Videos, eines der derzeit beliebtesten und unter dieser News eingefügten behandelt auf musikalische Art das wichtige TF2-Thema der ... Hüte.
Steam Big Picture Mode is a long teased thing of mystery. Announced over a year ago at GDC 2011, the mode should allow PC gamers to play, start and interact with their Steam games using a gamepad and TV friendly interface and. But it’s been kept under wraps by Valve since the announcement.
Speaking to PCGamesN at Develop, Valve’s Jason Holtman explained that a reveal is close. “It’s coming. Soon.”

Man, warum man immernoch glaubt, dass das hier gemeint wird... Das ist doch einfach nur trolling, nichts ernstes...
BTW: Haut endlich ab aus dem Thread, ich will hier Mutmassungen über den Start vom Summersale lesen![]()
" zu lesen
..."I'm still amazed with the result we have achieved with The Witcher franchise," said head of CD Projekt RED Adam Badowski. "Many gamers on many platforms have been drawn to the vivid and complex world we have created. In the gaming world summer means a lot of great, hot deals. So if you still don't own the game look out for both retail and digital special offers."
ich komme hier her um fakten zu lesen und über steam spiele informiert zu werden
btw: es gibt gerade alan wake + alan wake american nightmare bei gog für umgerechnet um die 12,50. kaufen, wer dieses godgame noch nicht hat. (man kann die spiele auch einzeln kaufen, dann mit 50% rabatt statt 66.
http://www.gog.com/promo/alan_wake_series_gem_promo/

Welches wiederrum klar widerlegt wurde, denn wenn die Steuerung verkorkst ist, dann ist sie es auch bei der 360 Version.daraufhin habe ich nur erwähnt, dass die pc version ein schlampiger konsolenport ist, der einerseits grafisch keinen großen vorteil besitzt und zusätzlich überall von verkorkster steuerung die rede ist.

Es zeigt auf was alleine Auflösung & AA für einen unglaublichen Unterschied ausmacht.Den Sonic vergleich hab ich übrigens nicht gechecked.. das scheinen doch beides komplett unterschiedliche Spiele zu sein.
Episode 1 wird doch auf PC auch nicht groß anders aussehen und Episode 2 wohl auch auf Konsole nicht so wie Episode1 oder?
Sonst stimme ich dir aber zu btw.![]()
Es zeigt auf was alleine Auflösung & AA für einen unglaublichen Unterschied ausmacht.
Vergleich das Sonic Modell, ohne AA und in 720p ein Pixelhaufen, mit AA & 1080p annähernd Pixarqualität.
Das soll einem mal bewusst werden und nachdenken dass sich das in einem 3D Spiel natürlich überall bemerkbar macht.
Das ist doch Bullshit, sry.
Das sind komplett andere Modelle, andere Umgebung, Lighting etc. das ist eine komplett andere Engine und hat nichts mit der Auflösung oder AA zutun..
Und was hat ein gog.com Schnäppchen jetzt im steam Thread verloren?![]()
... vielleicht gibt es nen steam key dazu, obwohl gog ja immer mit drm free wirbt. keine ahnung, hab noch nie da bestellt
...Welches wiederrum klar widerlegt wurde, denn wenn die Steuerung verkorkst ist, dann ist sie es auch bei der 360 Version.
Und dass grafisch immer ein großer Unterschied ist sollte dir endlich mal klar sein, spätestens bei den grafisch minimalistischen Sonic Bildervergleich.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/74363-GOG-com/page22steam ist für pcler, da könnte ein pc schnäppchen für die meute, die schon sehnsüchtig auf steam schnäppchen wartet genau das richtige sein?... vielleicht gibt es nen steam key dazu, obwohl gog ja immer mit drm free wirbt. keine ahnung, hab noch nie da bestellt
...