Steam

Wenn es kein Steamworks Spiel wäre (ich weiß es ehrlich gesagt nicht), dann wäre das Kaufen im Ausland sogar noch einfacher :ugly:

Das wollte ich ja damit ausdrücken :P
Ich kenn keine Seite die günstig Steamkeys zu nicht Steamworks Spielen verkauft, also ich spitze die Ohren Chief, hast du nen Tipp für mich? ;)

@Milo
Sonic ist ja ein Steamworks Spiel, Max Payne 3 nicht. Deshalb meine Frage wo man günstig nen Steamkey für MP3 kaufen kann :P

Wer durch das Gratiswochenende seine Liebe zu Civ V entdeckt hat und mit dem Gedanken spielt das zu kaufen

Bei Amazon Downloads gibts das grade für 6€ in der GotY Edition oder für 5€ die normale Ausgabe. Also nochmal etwas günstiger als auf Steam selbst.

Die meisten Spiele bekommst du für 10 Euro nach 1-2 Wochen. :kruemel: Ich hol mir bald Alan Wake für 10 Euro, mehr ist das Spiel mir leider nicht wert. :v:

wenn du teil 1 meinst (nicht american nightmare), dann wirst du es bereuen nicht früher zugeschlagen zu haben. alan wake ist eines meiner absoluten lieblingsspiele auf der box.

wieviel kostet der Spaß? Hab gerade nur 2 Euro drauf, sag mir bitte nicht, dass das nun drei Euronen kosten wird. :ugly:

3$ wirds kosten, viel Spaß mit der Umrechnung :kruemel:

Jo, 19:00 wird kacke, Gott sei Dank hab ich Dienstag frei ;)

Zurück
Top Bottom