Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Wo sonst? Ist doch kein Steamworks Spiel, oder?
Wenn es kein Steamworks Spiel wäre (ich weiß es ehrlich gesagt nicht), dann wäre das Kaufen im Ausland sogar noch einfacher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es kein Steamworks Spiel wäre (ich weiß es ehrlich gesagt nicht), dann wäre das Kaufen im Ausland sogar noch einfacher![]()
@Milo
Sonic ist ja ein Steamworks Spiel, Max Payne 3 nicht. Deshalb meine Frage wo man günstig nen Steamkey für MP3 kaufen kann![]()
Mein Herzchen, weißt du nichts über das Internet.Rechne damit erst in 2-3 Wochen, weil dann sollte der Preis schon deutlich billiger sein.
Ich bin mir relativ sicher, dass der Vorbestellerbonus nur verfügbar ist wenn man das Spiel vorbestellt![]()
da braucht man auch keine Seite, sondern nur einen netten Ami kennen, der dir das giftet ^^Das wollte ich ja damit ausdrücken
Ich kenn keine Seite die günstig Steamkeys zu nicht Steamworks Spielen verkauft, also ich spitze die Ohren Chief, hast du nen Tipp für mich?![]()
Davon hab ich nix weil ich keine Amis kennda braucht man auch keine Seite, sondern nur einen netten Ami kennen, der dir das giftet ^^
Davon hab ich nix weil ich keine Amis kenn![]()
Die meisten Spiele bekommst du für 10 Euro nach 1-2 Wochen.Ich hol mir bald Alan Wake für 10 Euro, mehr ist das Spiel mir leider nicht wert. :v:
Aber genau so wird es sein.wieviel kostet der Spaß? Hab gerade nur 2 Euro drauf, sag mir bitte nicht, dass das nun drei Euronen kosten wird.![]()
Ich hasse es, dass Steam immer erst um 19 Uhr geupdatet wird, da ist der Tag nämlich schon wieder fast vorbei!Nur noch einen Tag bis Wrath of the Lamd
Schön dass das so gewürdigt wird und es glatt ein österreichischer Feiertag geworden ist
Alice im Steam Deal für 10 Eur ist ja wohl ein Witz wenn es in UK und US ~4 Eur kostet![]()