Steam

Aso, ich dachte für den Golden Boy bräuchte man das. Nur mit allen Chars durch und alle Items? Das sollte doch zu schaffen sein :P

Zwei edits siehe oben.

Ich würde mir für die expansion eine sache auf jede Fall wünschen, und zwar, dass alle items unendlich stackbar sind. Das heißt auch nach 30 Tears Up Pillen wird man noch schneller im schießen, das wäre episch :)

Holy Shit. Deal des Tages. Awesome.

X-Com 1, 2 und der Craphaufen!

Binding of Isaac - Wrath of the Lamb

:nerd:
a new set of items called Trinkets will be included along with passive bonuses, and other new items bringing to count from 131 to 205.
Erster Screenshot:
isaac.png

Holy shit, da merkt man einfach das der Fokus aufm PC liegt, das wär auf Konsolen ned möglich :O
Links oben übrigens das Trinket Red Patch :nerd:
Wie die Details (Spinnennetze) verbessert wurden, sagenhaft!

Ich bin so | | kurz davor ne News darüber zu machen, aber der Pöbel hier weiß BoI ja gar ned zu schätzen :ugly:

To whom it may concern :kruemel:

Bei Indieroyale.com gibt es ein neues Bundle, drin sind "Nuclear Dawn", "Max and the Magic Marker", "Fractal" und "Super Crossfire". Zuschlagen! :goodwork:

Hey Miles du wolltest doch Deus Ex haben, hast dann aber irgendwie nicht mehr zurück geschrieben in Steam. :nix:

eine neue Engine für Isaac wäre auch mal gut. Frage mich immer noch, warum sowas ausgerechnet in Flash programmiert werden muss :ugly:

soll er halt was anderes lernen :ugly:

für sowas wie Isaac, bei dem viele Gegner gleichzeitig drauf sind, ist die Flash-Engine auf jedenfall die falsche Wahl (es sei denn, man steht auf Ruckelorgien :ugly:)

Aber Gundam-chan, du weißt doch: Schuster, bleib bei deinen Leisten. :ol:
Aber viel schlimmer finde ich, dass man für ein Flash-Game 5 Euronen sich verlangen traut. :ugly:

Zurück
Top Bottom