Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Hab eh nen Level 50-Char, also...![]()
wenn du das Solo machst, dann geht das ja. Aber wenn dann noch weitere Spieler dazu kommen, dann werden die Gegner ja auch stärker/mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab eh nen Level 50-Char, also...![]()
Ahahaha. Ernsthaft? Der Achievement wurde ausgewählt? Damit gebe ich mich erst gar nicht ab.Super Meat Boy
The Golden Gift! - Complete all levels in "The Kids Xmas" chapter in super meat world IN ONE PLAY SESSION.
Falls die Fallout new Vegas Erweiterungen in den Sales kommen: Die aus dem deutschen Store sind auch mit der Pegi kompatibel, korrekt?
Weichei :v:Ahahaha. Ernsthaft? Der Achievement wurde ausgewählt? Damit gebe ich mich erst gar nicht ab.
hallo, kann mir jemand eventuell mal nen tip geben!? ich lade mir gerade gta complete edition runter. ich hab ne 16000er leitung und lade normal mit 1,6 mb die sekunde. und nun funzt irgendwie gar nichts hier!! der dümpelt teilweise mit 50 kb/s rum??? hääää? wie kann das sein? ist zu viel los? teilweise bricht der download komplett ab! ich hab auch schon versucht den serverstandort zu wechseln, funzt auch net, der zickt überall rum. hat da jemand nen tip?
16,99 für deus ex ? kaufen
mir wars 40 wert^^
Es kommen nur noch heute neue Deals oder?
War insgesamt bisher ein sparsamer Sale