Steam

Mit dem Mod da oben, habe ich meinen Charakter in 15 Min oder so auf Level 70 gebracht. Erfreulicher Weise hatte ich im offenen MP bereits nach wenigen Versuchen Leute dabei, die schnell kapiert haben, wie man diese Weihnachtsmap richtig angeht. Davor gab es schon paar schöne Idioten, die das Spiel anscheinend mit Unreal Tournament verwechselt haben. Sofort das Geschenk nehmen und ab zum Baum, Türme waren denen fremd und der Charakter hatte unter Level 10. :ugly:

Day of Defeat: Source
DEHR Tactical Pack DLC
Explosion Pack DLC
Deus Ex Human Revolution: The Missing Link DLC
Total War: Shogun 2 - Limited Edition DLC (Hattori Clan)
SpaceChem: 63 Corvi mission
Fallout New Vegas: Lonesome Road DLC
Fallout New Vegas: Courier's Stash
Fallout New Vegas: Gun Runners' Arsenal
Deus Ex: Human Revolution - Standard Edition
Edge
Total War: SHOGUN 2 - Rise of the Samurai DLC
Total War: SHOGUN 2 - Sengoku Jidai DLC
Puzzle Agent 2
Fallout New Vegas Honest Hearts DLC
Fallout New Vegas: Old World Blues DLC
Total War: SHOGUN 2 - Ikko Ikki Clan DLC
Fallout: New Vegas - Dead Money
SpaceChem
Serious Sam: The Random Encounter
Space Pirates and Zombies(SPAZ)
Revenge of the Titans
Serious Sam Double D
Cities in Motion Complete
Sequence
Dawn of War II: Retribution - Complete DLC Bundle
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution
Holiday Sale 2011 Gift: Disciples II Gold
Holiday Sale 2011 Gift: Oddworld Abes Oddysee
Anomaly: Warzone Earth
Killing Floor Christmas Character Pack DLC
Rock of Ages
Batman: Arkham Asylum GOTY
Bastion
Holiday Sale 2011 Gift: Orcs Must Die!
Renegade Ops Coldstrike Campaign
Renegade Ops Reinforcement Pack
Renegade Ops
Jamestown Deluxe Pack
Hard Reset (RoW)
Prototype
Fate of the World
Cave Story+
Holiday Sale 2011 Gift: Nuclear Dawn
Holiday Sale 2011 Gift: Xotic
AI War Bundle
Guardians of Graxia Game and Map Pack
Warhammer 40,000: Space Marine
Defcon
STALKER: Shadow of Chernobyl
Puzzle Agent
Dungeons of Dredmor: Realm of the Diggle Gods
Costume Quest
Dungeons of Dredmor
Psychonauts

Gesamt: 172,3€ :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das wars! Die Sales sind für mich vorbei!
Das erste mal mitgemacht und mehr als zufriedenstellend beendet :)

Super Meat Boy
Mass Effect
Mass Effect 2
Portal 2
Borderlands (Danke an Abendlaender!)
Kotor
The Binding of Isaac
Left 4 Dead Bundle (Danke an shugo!)

~ 35 EUR

Bis zum nächsten Sale :v:

Kommt gut ins neue Gamingjahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Riddick :win: Für 5€ auf jeden Fall kaufen!

Edit: Hab mir gerade ein Video für das Super Meat Boy Achievement angeschaut, ist das deren Ernst xD :rofl3: ?

Zuletzt bearbeitet:
hallo, kann mir jemand eventuell mal nen tip geben!? ich lade mir gerade gta complete edition runter. ich hab ne 16000er leitung und lade normal mit 1,6 mb die sekunde. und nun funzt irgendwie gar nichts hier!! der dümpelt teilweise mit 50 kb/s rum??? hääää? wie kann das sein? ist zu viel los? teilweise bricht der download komplett ab! ich hab auch schon versucht den serverstandort zu wechseln, funzt auch net, der zickt überall rum. hat da jemand nen tip?

hallo, kann mir jemand eventuell mal nen tip geben!? ich lade mir gerade gta complete edition runter. ich hab ne 16000er leitung und lade normal mit 1,6 mb die sekunde. und nun funzt irgendwie gar nichts hier!! der dümpelt teilweise mit 50 kb/s rum??? hääää? wie kann das sein? ist zu viel los? teilweise bricht der download komplett ab! ich hab auch schon versucht den serverstandort zu wechseln, funzt auch net, der zickt überall rum. hat da jemand nen tip?

Bei mir geht heute auch den ganzen Tag nix. Mein Dirt 3 Download plätschert auch vor sich hin... Spielbereit in ungefähr 6 Stunden... und das steht da heute schon den halbe Tag so ^^

Es sind einfach viele am saugen und da gehen die Downloadraten in den Keller bzw. schwanken sehr. Das hat wohl jeder in so einer Zeit, wo es so viele Angebote gibt und so viele Leute neue Spiele runter laden wollen. ;)

Download-Region in den Einstellungen wechseln, dann läuft es manchmal mit etwas Glück. Probiert auch für unsere Breitengrade exotische Orte aus. Südafrika, Vietnam, Thailand, ...

danke jungs für die schnelle antwort. wenn das bei allen so ist, dann bin ich ja beruhigt, geteiltes leid ist halbes leid ;-) ich muss nämlich 32 gb wuppen, wenn das so weiter geht, dauert der download noch knapp 6 tage... ;-)

F72EB1F0EBA621B597BA85D4A7BBADE073A17A03
:uglygw:

Es kommen nur noch heute neue Deals oder?

War insgesamt bisher ein sparsamer Sale

Zurück
Top Bottom