Steam

Und ich bin zu blöd für das Achievement, naja hab meinem Char auch ne crappige Waffe gegeben mit der er nix mehr reißt :kruemel:

qfish, gib mir noch bescheid wegen der PN innerhalb der nächsten 30min, ansonsten werde ich wohl mit Pisuke tauschen.~

Falls du eine Geforce hast, die Einstellung auf low stellen, dann sollte es klappen.

Ne, hab eine ATi. Habe auch schon Treiber alle aktualisiert und mit den Einstellungen rumgespielt, aber sobald ich auf Neues Spiel klicke lädt es und verabschieded sich dann :neutral:
Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, hat ja nur 2 Euro gekostet, aber gespielt hätte ich es trotzdem mal :-P

Ne, hab eine ATi. Habe auch schon Treiber alle aktualisiert und mit den Einstellungen rumgespielt, aber sobald ich auf Neues Spiel klicke lädt es und verabschieded sich dann :neutral:
Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, hat ja nur 2 Euro gekostet, aber gespielt hätte ich es trotzdem mal :-P

hast du schon ausprobiert, die windows kompatibelität einzuschalten? wenn nicht, dann probiers aus. auf windows xp einstellen.

Niemand der mir helfen kann? :(

normalerweise ich aber ich bin heute abend unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse vom Crafting bisher:

- 10% von einem Ubisoft Spiel
- 50% auf Serious Sam HD: Second Ecounter (75% billiger im Moment)

Bin mir nicht sicher, ob das besser als eine verschwindend geringe Chance ist, später etwas zu gewinnen. :ugly:

Ja, dann funktioniert komischerweiße garnix mehr :uglyhammer1:

andere windows versionen probiert? unter den windowskompatibelität hat man noch diverse kätschen zum aktiveren. nimm desktopgestaltung deaktiveren. einige ältere programme kommen mit dem windows aero nicht zurecht. dass kann auch vielleicht der grund für den absturz sein.

ihr wisst aber: wenn ihr nicht gerade Level 30 seid, dann braucht ihr das DD Achievement gar nicht erst anfassen :ugly:

Zurück
Top Bottom