Mjolnir
L15: Wise
Bis dir auch der Char zerschossen wird :v:für mich ist das bisher einer der besten Käufe aus dem Sale ^^
Solange das Spiel nicht zu Tode gepatcht wurde, fasse ich es auch erstmal nicht mehr an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis dir auch der Char zerschossen wird :v:für mich ist das bisher einer der besten Käufe aus dem Sale ^^
Ich finds drollig, wie sich jetzt fast meine gesamte Freundesliste die BoI/DD Archievemnts stundenlang abackert, nur um am Ende einen lausigen Gutschen/Kohlestücke zu erhalten :v:
Falls du eine Geforce hast, die Einstellung auf low stellen, dann sollte es klappen.
Wer kann mir bitte bitte L4D2 uncut giften??? Würde im Gegenzug ein Spiel vglb. Preises (auf 2 EUR mehr kommt es nicht an) giften![]()
Ne, hab eine ATi. Habe auch schon Treiber alle aktualisiert und mit den Einstellungen rumgespielt, aber sobald ich auf Neues Spiel klicke lädt es und verabschieded sich dann
Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, hat ja nur 2 Euro gekostet, aber gespielt hätte ich es trotzdem mal![]()
Niemand der mir helfen kann?![]()
normalerweise ich aber ich bin heute abend unterwegs.
Wie wärs mit jetzt :v:
hast du schon ausprobiert, die windows kompatibelität einzuschalten? wenn nicht, dann probiers aus. auf windows xp einstellen.
ich bin in der arbeit und da sind fast alle ports gesperrt. steam funktioniert nicht. ich habs schon probiert :v:
Ja, dann funktioniert komischerweiße garnix mehr :uglyhammer1:
Braucht noch jemand das Achievement für Dungeon Defenders? Ich habe es nämlich noch nicht.
http://forums.trendyent.com/showthread.php?28954-Excessive-Exp-Encounterihr wisst aber: wenn ihr nicht gerade Level 30 seid, dann braucht ihr das DD Achievement gar nicht erst anfassen![]()