Steam

Bei mir bisher nur Tropico für ca. 15€
Ansonsten war leider nix interessantes und vom Preis attraktives für mich dabei.

Hat jemand einen Gutschein für Cave Story+? D: Möchte das Spiel unbedingt haben.

SSHD Double Pack
Serious Sam: The Random Encounter (Gekauft weil Serious Sam drauf stand xD)
Starwars: KOTOR (Hätte ich mir auch sparen können)
Starwars Republic Commando (Funktioniert nicht :uglyclap:)
Beat Hazard
Anomaly: Warzone Earth
Defcon (Müll)
The Polynomial (Müll)
Batman Arkham City
The Binding Of Isaac
Neverwinter Nights 2: Platinum

für insgesamt ~ 50 Euro, auf jeden Fall zu viel Geld ausgegeben für Spiele die ich eigentlich nicht brauche xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Humble Bundle aus Versehen 2 mal gekauft, Miles. Also wenn du's willst...
Kannst mir ja bei Gelegenheit mal was im Wert von 3-4 Euro giften.

Habe mal eine Frage.

Hat hier jemand noch Dungeon Defenders, weil ich würde es gern mal mit jemandem spielen von CW. Wer mal mit mir spielen will, mein Accountname ist 3DSMeister, im Spiel heiße ich auch so.

Schon mal vielen Dank im vorraus,

MFG Dominik

Ich hab das Humble Bundle aus Versehen 2 mal gekauft, Miles. Also wenn du's willst...
Kannst mir ja bei Gelegenheit mal was im Wert von 3-4 Euro giften.

Mal schauen. Wenn Rince sein Geschenk noch nicht abgerufen hat, geb ich es dir. :kruemel: Ein Spiel im Wert von 10 Euronen (derweil 5) bei Steam, wäre das ein Deal für dich?

Ich finds drollig, wie sich jetzt fast meine gesamte Freundesliste die BoI/DD Archievemnts stundenlang abackert, nur um am Ende einen lausigen Gutschen/Kohlestücke zu erhalten :v:

Ich finds drollig, wie sich jetzt fast meine gesamte Freundesliste die BoI/DD Archievemnts stundenlang abackert, nur um am Ende einen lausigen Gutschen/Kohlestücke zu erhalten :v:

naja, ich denke einige Leute spielen die Spiele auch nicht nur wegen den Achievements ^^

würde ich DD nur wegen dem Achievement spielen, dann würde ich mir einen Level 70 Charakter ercheaten und das mal schnell nebenbei machen, normal braucht man als neuer Spieler da mehrere Tage für :ugly:

Dungeon defenders war eh eines meiner größten Fehlkäufe. Irgendeines der gefühlten 20 Patches in den letzten paar Wochen hatte meinen weit fortgeschrittenen Char zerschossen.

Zurück
Top Bottom