Steam

guten morgen. ein freund hat sich gestern über steam oblivion game of the year edition für 6,24 euro gekauft. allerdings ist das ganze jetzt auf englisch. er hat sich dann ein paket mit deutscher sprache runtergeladen. wie muss man das anwenden. er sagt, das es nicht funktioniert. geht das dann normalerweise alleine, oder muss er das irgendwo hinkopieren, oder wie geht das?

guten morgen. ein freund hat sich gestern über steam oblivion game of the year edition für 6,24 euro gekauft. allerdings ist das ganze jetzt auf englisch. er hat sich dann ein paket mit deutscher sprache runtergeladen. wie muss man das anwenden. er sagt, das es nicht funktioniert. geht das dann normalerweise alleine, oder muss er das irgendwo hinkopieren, oder wie geht das?

Er hätte die normale Deluxe Version nehmen sollen, die ist auf deutsch... Die GOTY ist nur auf englisch, das steht aber auch in der Beschreibung!

Ich weiß ja nicht ob es die normale Deluxe noch gibt, aber er kann sich die für 4.99€ kaufen und dann versuchen vom Support das Geld für die GOTY zurück zu bekommen.

Er hätte die normale Deluxe Version nehmen sollen, die ist auf deutsch... Die GOTY ist nur auf englisch, das steht aber auch in der Beschreibung!

Ich weiß ja nicht ob es die normale Deluxe noch gibt, aber er kann sich die für 4.99€ kaufen und dann versuchen vom Support das Geld für die GOTY zurück zu bekommen.
ok, danke für die info. ich geb das mal so weiter.

Ich musste mit dem Key von Gamekeyzone überhaupt nichts per VPN aktivieren, da stand auch nichts von "Saints Row The Third (RU)" oder sowas, sondern "Saints Row The Third Retail". Das für 15,49€.

Meiner Ansicht nach ging es bisher nie um den Aufenthaltsort, sondern um den Key selbst. Bei vielen Spielen steht auch bei der Aktivierung/dem Kauf "(ROW)" = Rest of World dahinter.

Die meisten Steam Spiele kann man auch mit deutscher IP aktivieren, obwohl man sie aus dem Ausland bezogen hat.
Ich selbst hab mir L4D2 von einem Freund aus Österreich giften lassen und konnte es ohne Problem aktivieren.

Es gibt aber auch Spiele die man mit deutscher IP nicht aktivieren kann, so zum Beispiel die Internationale Version von COD6 MW2.
Hier geht es nur über den Trick mit einem Proxy oder man hat jemanden in der Friendlist, dem man so gut vertrauen kann, das man ihm kurz seinen Account borgt, damit er das Spiel darauf aktiviert.

Also ich habe Saints Row ganz normal als deutsche aktiviert und ich kann menschliche Schilde nehmen und sie exekutieren. Ich denke das sollte dann die uncut sein.

Mal ne Frage. Wollte mir bald hier aus China Dead Island holen. Kostet hier mittlerweile nur noch um die 10-15 Euro. Kann man doch auch aus China aktivieren oder hats auch nen Regionlock?

Mal ne Frage. Wollte mir bald hier aus China Dead Island holen. Kostet hier mittlerweile nur noch um die 10-15 Euro. Kann man doch auch aus China aktivieren oder hats auch nen Regionlock?

gute Frage, ich meine das hat keinen Regionlock

allerdings kommt L4D1+2 doch eh regelmäßig in einen Deal, ich schätze, dass es zu Weihnachten auch wieder billiger wird :ugly:

Left4Dead =/= Dead Island
Hat aber beides mit Zombies zu tun, kann die Verwirrung also verstehen :kruemel:

Ich bin ziemlich sicher das du es aktivieren kannst, solang du es auch noch in China aktivierst.

wieso habe ich L4D gelesen? :hmm::ugly:

aber Dead Island dürfte auch bald im Steal kommen, denke ich :ugly:

auf jedenfall musste man bei der russischen Version per VPN aktivieren, bei der UK Version nicht. Solange du deine Version noch in China aktivierst, dürfte es da wohl keine Probleme geben.

Toll da dacht ich: "Geil, Hydrophobia für nur 1,79€. Wird mitgenommen" und jetzt ist es 5,3 GB groß... :v:

Zurück
Top Bottom