Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Divine Cybermancy für 10€ - ja oder nein?
Portal 2 und Dota 2 dank Hack bald kostenlos
![]()
free dota 2 copies 
Ist doch klarer Fake.jetzt eigentlich nur hoffen, dass sie mit "some" nicht nur ein paar wenige meinen
oh und natürlich, dass das kein Fake ist ^^
nice fakefree dota 2 copies
![]()
Bei kommt hier permanent die Meldung das die Steamserver überlastet sind, wenn ich was runter laden will, hat das noch wer?
Bei kommt hier permanent die Meldung das die Steamserver überlastet sind, wenn ich was runter laden will, hat das noch wer?
das mit den (Foren) Hack hat nichts damit zu tun, die Steamserver laufen problemlos
wechsel halt den Server, sind wohl einige, die sowohl CoD als auch Skyrim laden
Was als verhältnismäßig "harmloser" Hack der Steam-Foren begann, könnte sich zum massiven Angriff auf die Steam-Datenbank entwickelt haben. Gabe Newell gab in einer Mitteilung an die Steam-Nutzer bekannt, dass sich die Eindringlinge möglicherweise Zugang zu sämtlichen relevanten Kundeninformationen verschafft haben. Als man den Angriff auf die Foren festgestellt hat, hätten die Untersuchungen ergeben, dass die Angelegenheit größere Ausmaße hat als zunächst angenommen.
"Die (gehackte) Datenbank beinhaltet Informationen wie Nutzernamen, mit Hash- und Salt-Funktionen versehene Passwörter, Spieleeinkäufe, E-Mail- und Rechnungs-Adressen und verschlüsselte Kreditkarteninformationen", schreibt Newell im offiziellen Statement. Hinweise auf einen etwaigen Missbrauch der Kreditkartendaten gebe es nach derzeitigem Stand zwar nicht, man solle aber die (Kreditkarten-)Aktivität auf seinem Konto genauer im Auge behalten.
Aus dem Artikel...
was hat das mit überlastete Steamserver zu tun...?
ich weiß ja, dass du nur wieder rumtrollen musst, aber wenn, dann bitte mit zusammenhang...

Das Indieroyale Bundle 2 hat 2 neue Spiele dazu bekommen:
Irukandji
Bullet Candy Perfect
Sind leider beide nicht auf Steam.
Leute kauft euch das Bundle... NightSky ist richtig gut, alleine dafür lohnen sich die aktuell ~2€, die man bezahlen muss.