Steam

jetzt eigentlich nur hoffen, dass sie mit "some" nicht nur ein paar wenige meinen :ugly:

oh und natürlich, dass das kein Fake ist ^^

Das wäre genial - habe beide Titel. Nein, das wäre nicht genial sondern Valvesome :v:

Portal 2 und Dota 2 dank Hack bald kostenlos :awesome:

rr95zcauo3.png

nice fake :awesome: free dota 2 copies xD

Das Indieroyale Bundle 2 hat 2 neue Spiele dazu bekommen:
Irukandji
Bullet Candy Perfect

Sind leider beide nicht auf Steam.

Leute kauft euch das Bundle... NightSky ist richtig gut, alleine dafür lohnen sich die aktuell ~2€, die man bezahlen muss.

das mit den (Foren) Hack hat nichts damit zu tun, die Steamserver laufen problemlos

wechsel halt den Server, sind wohl einige, die sowohl CoD als auch Skyrim laden

Was als verhältnismäßig "harmloser" Hack der Steam-Foren begann, könnte sich zum massiven Angriff auf die Steam-Datenbank entwickelt haben. Gabe Newell gab in einer Mitteilung an die Steam-Nutzer bekannt, dass sich die Eindringlinge möglicherweise Zugang zu sämtlichen relevanten Kundeninformationen verschafft haben. Als man den Angriff auf die Foren festgestellt hat, hätten die Untersuchungen ergeben, dass die Angelegenheit größere Ausmaße hat als zunächst angenommen.

"Die (gehackte) Datenbank beinhaltet Informationen wie Nutzernamen, mit Hash- und Salt-Funktionen versehene Passwörter, Spieleeinkäufe, E-Mail- und Rechnungs-Adressen und verschlüsselte Kreditkarteninformationen", schreibt Newell im offiziellen Statement. Hinweise auf einen etwaigen Missbrauch der Kreditkartendaten gebe es nach derzeitigem Stand zwar nicht, man solle aber die (Kreditkarten-)Aktivität auf seinem Konto genauer im Auge behalten.

Aus dem Artikel...

Ich lade jdenfalls mit Ukrainischen Servern mit Fullspeed.

Es ist aber natürlich nicht das erste mal, das sich Herr Mahlzeit bis auf die Knochen blamiert..

@All

Niemand bedient sich über meinen Account. Ich kann auch Spiele und Demos runter laden. Aber speziell im Fall von F1 2011 das ich im Codmasters Racingpack gekauft habe, kann ich nicht runter laden. Dort kommt immer die Meldung, dass die Server überlastet sind. Da es nur bei dem Spiel ist und es auch nicht half den Downloadserver zu wechseln, die Clientregistry.blob oder Steam.dll zu löschen, wird es wohl ein Problem seitens Steam sein. Ich hab auch schon in Englischsprachigen Foren User gefunden die das gleiche Problem plagt. Ich werde also, wenn es Montag noch nicht geht, mal ein Support-Ticket eröffnen.

Zurück
Top Bottom