Steam

@All

Niemand bedient sich über meinen Account. Ich kann auch Spiele und Demos runter laden. Aber speziell im Fall von F1 2011 das ich im Codmasters Racingpack gekauft habe, kann ich nicht runter laden. Dort kommt immer die Meldung, dass die Server überlastet sind. Da es nur bei dem Spiel ist und es auch nicht half den Downloadserver zu wechseln, die Clientregistry.blob oder Steam.dll zu löschen, wird es wohl ein Problem seitens Steam sein. Ich hab auch schon in Englischsprachigen Foren User gefunden die das gleiche Problem plagt. Ich werde also, wenn es Montag noch nicht geht, mal ein Support-Ticket eröffnen.

So, nach etwa 500 Versuchen F1 zu installieren ging es dann. Problem gelöst.

Trotz aller Bugs die Skyrim noch hat (insbesonders auf technischer Seite), bin ich bisher total hin und hergezogen vom Spiel. Das liegt unter anderm auch daran, das der Mittelalterlook perfekt ins Spiel passt im gegensatz zum fast schon kunterbunten look aus Oblivion.

Und dann wäre da noch die Sache mit der Soundkulisse: Es ist ein nahezu unbeschreibliches Gefühl, wenn man als reiner Jäger mit Bogen durch die Steppen wandert, wärend gleichzeitig das Wasser im Fluss plätschert und einem der sanfte Wind entgegenbläst und die Riesen durch die Gegend stampfen. simply amazing

Verschenke Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please!. Bei Interesse melden.

Hat nicht direkt was mit Steam zu tun, aber GAFFer sind wirklich die nettesten Leute im Web, die ich kenne. Hat mir jemand, den ich nicht kannte, das Voxatron Bundle gegiftet, weil ich PP aus China nicht erreichen konnte. Jedenfalls nicht mit dem Humble-Bundle.

Wirklich hilfsbereit!

werd mir wohl nen uk key kaufen von saints row, funktioniert das mit vpn aktivieren damit ich in DE auch uncut zocken kann ? :hmm:

Seit wann liegt Wien in Deutschland?
Ist doch völlig schnurzwurst, was zählt ist der Key
Wenn das ein UK Key ist, spielts keine Rolle wo man den aktiviert, ich kann ja auch unzensiert nach Deutschland giften :nix:

@Lynox
Wenn du willst kann ich dir giften, allerdings bräuchte ich das Geld vorher weil ich selbst den Monat kaum noch was hab, Spieleflut sei dank :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir hat uns russische Keys für MW3 besorgt die man über VPN aktivieren kann.
Jetzt habe ich mal ne Runde gegoogled und ein Tutorial dazu gefunden.

http://www.cjs-cdkeys.com/blog/2011/09/russian-steam-keys/09/how-to-activate-russian-steam-cd-keys/

Ich hab das 1:1 so umgesetzt wie beschrieben und ich kann mich auch problemlos zu den Servern connecten, bloß leider kann ich das Spiel troztdem nicht aktivieren da meine IP immernoch aus Deutschland kommt. Hab das ganze dann nochmal ,mit meinem Laptop probiert, aber dort genau das gleiche Problem gehabt. Beides Windows 7.

Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte oder mir ein Denk Anschubser geben was ich vielleicht noch probieren könnte? Danke

Ich habs mir jetzt nicht angeschaut, aber hast Du Steam nochmal neugestartet damit es über den VPN verbindet? Denn normalerweise dürfte Steam deine richtige IP dann nicht sehen können.

ärgerlich war eben in der letzten welle bei dungeon defenders und dann haut die connection ab, passiert die letzte zeit irgendwie häufiger :hmm:

Ich habs mir jetzt nicht angeschaut, aber hast Du Steam nochmal neugestartet damit es über den VPN verbindet? Denn normalerweise dürfte Steam deine richtige IP dann nicht sehen können.

Jepp, hab ich. Aber auch wenn ich auf http://www.wieistmeineip.de/ nachschaue wird mir als Herkunft immernoch Deutschland angezeigt, aber sollte ja eigentlich Russland sein. Bin die Schritte schon zig mal durch gegangen ob ich vielleicht was übersehen habe, aber bringt alles nix :/

Jetzt sieht man sehr gut, das der Offline Modus immer noch beschissen implementiert ist. Wenn die Steamserver schon down sind, dann möchte ich wenigstens ohne Umstände in den Offlinemodus weitergeleitet werden, anstatt das erstmal Verbindung zu den Servern (vergeblich) aufgenommen wird. Demzufolge kann ich jetzt natürlich auch kein Skyrim zocken. Klasse :lol:

Jepp, hab ich. Aber auch wenn ich auf http://www.wieistmeineip.de/ nachschaue wird mir als Herkunft immernoch Deutschland angezeigt, aber sollte ja eigentlich Russland sein. Bin die Schritte schon zig mal durch gegangen ob ich vielleicht was übersehen habe, aber bringt alles nix :/

Machs einfach so, so mach ichs auch mit Skyrim und funzt

Sollte es mit dem Activator nicht funktionieren dann :
Zum Aktivieren unsern VPN verwenden:

Server Address (Internet Address): vpn-ru1.reliablehosting.com
Server IP: 89.111.180.12
Login (username/account name): vpn130
Password: ruDeRawJKr

Hier die Anleitung für um eine VPN verbindung einzurichten:

http://www.strongvpn.com/setup_windows_7_pptp.shtml

Zurück
Top Bottom