Steam

Also eines muss ich ja mal sagen, der Steam Support ist echt super! Mein Account wurde geklaut und ich habe ihn innerhalb von 2 Tagen wieder bekommen. Und der Dieb war sogar so nett und hat mir gleich 2 neue Spiele gekauft. :ugly:

Klar, hat ja auch keine Probleme damit, wenn du deine Kreditkartendaten, sowie Klick&Buy und PayPal drin gelassen hast. ;)

die Paypal Daten werden doch nicht über Steam gespeichert, die werden auf deinen Rechner im Browser gespeichert (und selbst da nichtmal das Passwort) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, hat ja auch keine Probleme damit, wenn du deine Kreditkartendaten, sowie Klick&Buy und PayPal drin gelassen hast. ;)

Da wird aber nichts gespeichert, wie schon richtig gesagt wurde. ;) Das hat er also schon von seinen eigenen Geld gekauft. Schön wie mich seine russischen Freunde nun über Steam anschreiben. xD

Er hat Homefront und Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft.

ich habe mir vorgenommen vor den Summersales nichts zu kaufen und dabei bleibt es auch :v:

Einzig bei Beat Hazard Ultra könnte ich schwach werden :goodwork:

Ich hab beim ersten Pack Swords And Soldiers HD schon und beim Zweiten Zombie Driver, das erste Pack hab ich mir trotzdem gegönnt, hauptsächlich wegen A.R.E.S. xD

Episch :ugly:

Aber hast du schon mal in Betracht gezogen, das du mal Steam Guard aktivierst? ;)

Ja. Aber das geht nicht. o.O Die Option ist nicht da. Sie ist weg, WTF? oO Ich dachte ich hätte es aktiviert aber die ganze Option ist weg. :-?

Sein Freund hat mir irgendwas geschrieben, weiß wer was? xD

Halten Sie Ihr Passwort geheim.
Nnuk: Ты такой странный
Nnuk: Почему тебе родители не позволяют переустановить ОС и драйверы?
Nnuk: Ведь ты муаешься из-за синих экранов
Nnuk: Как такое вообще возможно? Тебе же не 10 лет
Nnuk: Чтобы они запрещали
Nnuk: Подобное
Nnuk: Это возмутительо

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Halten Sie Ihr Passwort geheim.
Nnuk: Ты такой странный
Nnuk: Почему тебе родители не позволяют переустановить ОС и драйверы?
Nnuk: Ведь ты муаешься из-за синих экранов
Nnuk: Как такое вообще возможно? Тебе же не 10 лет
Nnuk: Чтобы они запрещали
Nnuk: Подобное
Nnuk: Это возмутительо

Google sagt:
Nnuk: Du bist so seltsam
Nnuk: Warum Eltern nicht erlauben, das Betriebssystem und die Treiber neu installieren?
Nnuk: Weil du muaeshsya wegen blue screens
Nnuk: Wie ist das möglich? Sie müssen nicht 10 Jahre alt
Nnuk: Dass sie verbieten
Nnuk: Diese
Nnuk: Dies ist ein Störenfried

Zurück
Top Bottom