Mjolnir
L15: Wise
Wird dir nur als Nvidia Besitzer nichts mehr bringenDann hättest es auch posten können.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird dir nur als Nvidia Besitzer nichts mehr bringenDann hättest es auch posten können.
ne wers noch nicht hat sollte aber zuschlagen![]()
vergesst nicht das noch heute bis 19 uhr die möglichkeit herrscht Monday Night Combat für laue 8 Euro zu kaufen..
Hab mir schon mit Kollegen 4er Pack gekauft.. das Spiel ist einfach zu genial und serverbrowser funzt auch deutlich deutlich besser wo nicht mehr Free Weekend ist.
ich hab eher bedenken das es zu wenig leute spielen? wie sind da deine erfahrungen?
Jemand Nightsky ausprobiert?
Oder Creavures? Und Who's that flying? Alles Indyempfehlungen von Steam an mich, die sehr interessant aussehen!
creavures interessiert mich sehr![]()
LÄuft 1A auf Win 7 (64 Bit)Hat hier zufällig jemand damit Erfahrung, wie Jedi Knight 2 auf modernen PCs läuft?
Ich hatte das Spiel damals, find es aber nicht mehr und überlege, es mir nochmal per Steam zu laden. Ich will aber kein Geld dafür ausgeben, wenn es letztlich auf modernen PCs/Betriebssystemen nicht mehr gut läuft...
Kann ich bestätigen, auch bei mir gibts keine ProblemeLÄuft 1A auf Win 7 (64 Bit)
LÄuft 1A auf Win 7 (64 Bit)
Hat hier zufällig jemand damit Erfahrung, wie Jedi Knight 2 auf modernen PCs läuft?
Ich hatte das Spiel damals, find es aber nicht mehr und überlege, es mir nochmal per Steam zu laden. Ich will aber kein Geld dafür ausgeben, wenn es letztlich auf modernen PCs/Betriebssystemen nicht mehr gut läuft...
die Steamversionend er Jedi Knight Reihe dürften alle Problemlos auf Win7/64Bit laufen. Habe mir ja erst im Deal das ganze Jedi Knight Pack gekauft und selbst Dark Forces läuft problemlos![]()
Kommt drauf an. Ältere Spiele wie Doom werden über eine DosBox emuliert. Andere Spiele hingegen machen auch unter *insert random OS* Probleme, die es auch in den Verkaufsversionen gibt. Also extra angepasst wurde dort nichts.Gilt das eigentlich generell für alle Steam-Spiele?
Gerade bei älteren Sachen wäre das natürlich ein Segen (habe auch Win7/64Bit).
Kommt drauf an. Ältere Spiele wie Doom werden über eine DosBox emuliert. Andere Spiele hingegen machen auch unter *insert random OS* Probleme, die es auch in den Verkaufsversionen gibt. Also extra angepasst wurde dort nichts.
Hab's schon im Gothic 3 Thread geschrieben, hier möchte ich es auch nochmal posten.
"Hey Leute, hab mir Gothic 3 via Steam geladen und würde es gerne auf Version 1.74 patchen. Jedoch streikt der Patch, am Anfang konnte ich noch einen Pfad angeben - wo der Patch installiert werden soll -, jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung Runtime Error (at 106:42) Could not call proc. Irgendwelche Ideen?! Virenscanner usw. hab ich bereits ausgeschaltet bei einem Patchversuch."