Steam

Hat sich erledigt das Problem. Hab den falschen Ordner angegeben um den Community Patch installieren zu können. Unter Steam Apps wurde ich dann fündig :)

@Abendlaender

Ich installier es mal und editier diesen Post nachher.

Edit:

Ich hoffe es ging der lediglich darum ob Gothic 2 auf Windows 7 funktioniert. Ich hab die Collector's Edition mit Teil 1,2 + NdR. Gothic 2 funktioniert tadellos. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gothic 2 für 2,50€ da kann ich nicht wiederstehen :)
Aber läuft das Spiel unter Win 7?
Find da einiges wiedersprüchliches im Netz

kommt darauf an, welcher pc. ich hab win 7 64bit und ein laptop von lenovo. gothic 1 und 2 funktionieren nur mit schweren bugs, vor allem während den gesprächen spielt das bild regelrecht verrückt, unspielbar meines erachtens...

:hmm: Ich hab Windows 7 Ultimate.

ich auch, aber darauf kommt es glaube ich nicht an. liegt eher daran, dass lenovo eine etwas eigene politik betreibt in sachen softwareupdates usw. gibt ja auch eine windows 7 enhanced edition von lenovo, und die ganzen thinkvantage automatischen updates.
kann aber nicht sagen, ob diese probleme nur bei lenovo auftreten, ich wollte es mehr als hinweis bringen, dass gothic 2 nicht überall funktioniert und abendländer sich das spiel nicht umsonst kauft. ;)

Ach scheiße. Total übersehen, dass es die "Universe" gibt und ich depperl habe mir G2 und 3 einzelnd gekauft :lol:

was solls, knapp 12€ für 3 Spiele gehen ja auch noch :goodwork:

Zurück
Top Bottom