Steam

Also Monday Combat dingens gefaellt mir auch super gut, werd ich mir wohl definitiv kaufen. ;)

Eine der wenigen erfrischent anderen Shooter. Ganz einfach erzielt indem man mal ein wenig eigenartiges Game-designe ins Spiel gebracht hat.

Haet ich gewusst das es sowas gibt und das für 7 Euro.. dann haet ich mir glaub ich kein BFBC2 gekauft. xD

Also Monday Combat dingens gefaellt mir auch super gut, werd ich mir wohl definitiv kaufen. ;)

Eine der wenigen erfrischent anderen Shooter. Ganz einfach erzielt indem man mal ein wenig eigenartiges Game-designe ins Spiel gebracht hat.

Haet ich gewusst das es sowas gibt und das für 7 Euro.. dann haet ich mir glaub ich kein BFBC2 gekauft. xD

bf haten :shakehead:

naja des game hat mich schon länger interessiert, aber es wirkt irgendwie arg abgefahren :ugly: wie ist denn das teamplay so auf public servern

bf haten :shakehead:

naja des game hat mich schon länger interessiert, aber es wirkt irgendwie arg abgefahren :ugly: wie ist denn das teamplay so auf public servern

Naja das ist praktisch unbegrenzt.. und eigentlich so wie bei Dota.. plus normale Shooter finessen dank interessaten movement/gameplay der klassen.
Heißt.. einerseits gehts dadrum die Lanes ordentlich zu Pushen.. die addons und kaufsachen taktisch schlau zu nutzen. Dann die Skillung und die klassen und das letztendliche Battlegameplay, welches dank taktischen waffen und faehigkeiten trumpft. :P

Monday Night Combat könnte mans ich wohl schon alleine wegen diesem Trailer kaufen:
http://www.gametrailers.com/video/keyboard-monday-night/708431

:uglyhammer2:

oh und natürlich wegen der Ninja/Samurai :awesome:

aber erstmal teste ich das kostenlose Wochenende, das Spiel sieht auf jedenfall spaßig aus ^^

Es ist spaßig, vor allem im Blitzmodus, der so etwas wie Tower Defense meets TEam Fortress 2 ist. Leider findet man online fast nur Kreuzfeuer-Server. :(

Es ist spaßig, vor allem im Blitzmodus, der so etwas wie Tower Defense meets TEam Fortress 2 ist. Leider findet man online fast nur Kreuzfeuer-Server. :(

laut gamefaqs sind einige Server in den letzten Wochen eh abgestorben und die Free Weekend Version war zwar sehr nett, aber ich glaube ich bleibe erstmal bei TF2 und greife erst zu, wenn es noch ein wenig billiger geworden ist :ugly:

Steam's Wochenende Deal:

spotlight_image_german.jpg

DarkSiders um nur 7,50 € !!!!
Habs mir natürlich geholt, aber so eine schwache Konsolenumsetzung?
Screentearing Deluxe (trotz VSync!) und keinerlei Grafikeinstellungen. Hätten es gleich mal auf Konsolen lassen können, denn so wirkt es nicht, wie ein PC Spiel.
Wers haben wollte, sollte zuschlagen, aber nicht zuviel erwarten!

Habs mir natürlich geholt, aber so eine schwache Konsolenumsetzung?
Screentearing Deluxe (trotz VSync!) und keinerlei Grafikeinstellungen. Hätten es gleich mal auf Konsolen lassen können, denn so wirkt es nicht, wie ein PC Spiel.
Wers haben wollte, sollte zuschlagen, aber nicht zuviel erwarten!
Hast du Vsync mal über den Grafiktreiber erzwungen?

Ich bin mir nämlich sogar sicher, dass ich nicht mal einen einzigen "Bildriss" gesehen habe.

Ich bin mir nämlich sogar sicher, dass ich nicht mal einen einzigen "Bildriss" gesehen habe.

jup, kein Tearing bei mir und schlecht war die Umsezung nun wirklich nicht (einzig die Sache mit den Optionen ist ein Kritikpunkt, den man ankreiden konnte) - das Spiel lief afaik sogar besser als auf Konsole

Tja, schade dass ich einmal so dumm war und ne ATI Grafikkarte geholt habe und absolut nicht weiß, wo da die Einstellungen sind.
jup, kein Tearing bei mir und schlecht war die Umsezung nun wirklich nicht (einzig die Sache mit den Optionen ist ein Kritikpunkt, den man ankreiden konnte) - das Spiel lief afaik sogar besser als auf Konsole
Kann man ja als Minimum erwarten. Der PC hat nunmal weitaus mehr Ressourcen und trotzdem sieht es immer noch ziemlich schwach aus. Find die Umsetzung wie gesagt ziemlich schwach. Gutes Spiel ist es trotzdem. :)

Hab mir nu Monday Night Combat auch geholt. Ist irgendwie nen Spiel, was sich perfekt für so ne kleine Lan mit Freunden anbietet.

Ich habe bei keinem einzigen PC-Spiel Tearing.
Das ist doch gerade einer der großen Vorteile des PCs, Tearing kann man IMMER aber auch wirklich IMMER selbst verhindern.
Wenn man am PC Tearing hat, liegt es an den eigenen Grafikeinstellungen, nicht am Spiel.

Catalyst Control Center -> 3D -> All -> Wait for Vertical Refresh

;)

Danke dir. Ist bei NVIDIA nicht so versteckt.

Ich habe bei keinem einzigen PC-Spiel Tearing.
Das ist doch gerade einer der großen Vorteile des PCs, Tearing kann man IMMER aber auch wirklich IMMER selbst verhindern.
Wenn man am PC Tearing hat, liegt es an den eigenen Grafikeinstellungen, nicht am Spiel.
Es kann doch aber nicht sein, dass ich es via Grafikeinstellungen erzwingen muss, um es zu vermeiden, obwohl es eine VSync Einstellung im Game gibt. Seht es ein: es ist und bleibt ein schwacher Konsolenport, da ist nichts zu drehen und zu wenden.

Zurück
Top Bottom