Steam

ok... also wenn ich mich auf irgend einem PC mit meinem steam acc einlogge kann ich mein cs1.6 herunterladen und mit meinem acc zocken... gut :D

jup, so sieht es aus (du kannst auch auf zwei Rechnern gleichzeitig Steam+Spiele installieren - wäre dann aber nicht ratsam, wenn man dann mit beiden Rechnern gleichzeitig Online wäre :ugly: )

Wie funktioniert das denn? Ein Arma 2 Key kostet da nämlcih nur 15€^^

Wo bekomme ich denn dann ds Spiel her?^^

ArmA würde ich mir dort nicht kaufen, da du - wie gesagt - nur den Key bekommst (du bräuchtest also eine Original ArmA2 DVD)

aber Spiele, die an Steam (oder den EA Download Manager etc.) gebunden sind, kann man dort nur empfehlen ^^

Kleiner Tipp für G2Play

Sucht euch ein Spiel aus und bleibt auf der Seite, wartet und tut nichts, nach kurzer Zeit kommt ne Meldung

"Du warst einige Zeit auf dieser Seite, entweder gefällt dir das Spiel oder du bist eingeschlafen", Drauf klicken und ihr bekommt einen 6% Gutschein

Der Gutschein ist dann 2 Stunde gültig

;)

Hey, danke für den Tipp - bei der nächsten Bestellung direkt mal ausprobieren.

Geil, darauf hab ich gewartet, werd ich mir wohl am Wochenende kaufen

Hmm....F3 für 22 Euro ist schon ein guter Deal, sind die DLCs beim PC 4Free oder kosten die was ?

sind die DLCs beim PC 4Free oder kosten die was ?

leider nicht, da geht die Abzocke auch auf dem PC weiter (die Frage ist nur, wieviel Spieler haben sich abzocken lassen - ich persönlich habe noch keinen einzigen DLC gespielt, ist auch einw enig sinnfrei, wenn es einen Mod Editor gibt)

Braucht man eigentlich die AddOns, um die Story in Fallout 3 verstehen zu können, oder sind das relativ schwachsinnige Story *Schnibbeleien*, die nix mit dem Hauptplot zu tun haben?

Braucht man eigentlich die AddOns, um die Story in Fallout 3 verstehen zu können, oder sind das relativ schwachsinnige Story *Schnibbeleien*, die nix mit dem Hauptplot zu tun haben?

soweit ich das gelesen habe, sind das immer eigenständige Missionen (in neuen Gebieten)

Das ist ja auch das Hauptproblem von DLC - er fügt der Hauptstory nichts mehr hinzu.
Die Geschichten sind kurz und belanglos, irgendwelche hingeklatschte Extradungeons, es gibt nur XP, Munition und Ausrüstung - für einen maximierten, bestens ausgestatteten Charakter mit Stats von 100.

Fünf (?) Episoden für je 10 Euro, ohne Wiederverkaufswert.

Da hatte Bethesda mit der Pferdedecke bei Oblivion wohl Blut geleckt.

Schade, dass dieses Konzept aufgeht.

Das ist ja auch das Hauptproblem von DLC - er fügt der Hauptstory nichts mehr hinzu.
Die Geschichten sind kurz und belanglos, irgendwelche hingeklatschte Extradungeons, es gibt nur XP, Munition und Ausrüstung - für einen maximierten, bestens ausgestatteten Charakter mit Stats von 100.

Fünf (?) Episoden für je 10 Euro, ohne Wiederverkaufswert.

Da hatte Bethesda mit der Pferdedecke bei Oblivion wohl Blut geleckt.

Schade, dass dieses Konzept aufgeht.
moment ich dachte ein DLC geht direkt nach dem Ende bzw einem anderen Ende weiter^^

Scheint, laut Beschreibung, nur das Hauptspiel zu sein.

http://store.steampowered.com/app/22300/

Ich hätte auch gerne zugeschlagen, nur hab ich für diesen Monat keine Knete mehr. F*** :(

Ah okay, glaub dann wart ich einfach auf die GotY Edition Ende des Jahres.

btw. 2K Games Huge Game Pack für 53 Euro
You can now get 20 of 2K Games top-selling games for one awesome price with the 2K HUGE GAME PACK. Plus, for a limited time, save an additional 10% off. Hurry, offer ends July 7.

The 2K HUGE GAME PACK includes: Sid Meier's Civilization® IV, Sid Meier's Civilization® III Complete, Sid Meier's Pirates!, Shattered Union, Prey, CivCity: Rome, Civilization IV®: Warlords, Sid Meier's Railroads!, Railroad Tycoon 3, Railroad Tycoon II Platinum, X-COM: Terror From the Deep, X-COM: Apocalypse, BioShock™, X-COM: Interceptor, X-COM: UFO Defense, X-COM: Enforcer, Civilization IV: Beyond the Sword, Freedom Force, Freedom Force vs. the Third Reich, Sid Meier's Civilization IV: Colonization.

http://store.steampowered.com/sub/1765/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom