PS3 Mlb 09 the show

Habe mir sogar die 07er Version für unter 20€ bestellt will endlich mit meinem Team spielen:)

Hab gestern auch endlich die Demo angezockt! und wie erwartet war es ein Pitcher Duell^^. Sehr Geil das Game besser gehts kaum noch, bis halt das nächste kommt ^^

Hab meine erste runde im 6. Inning mit nem Walk off Homerun gewonnen Tolles gefühl:-D.

Hier mal ein interessanter Artikel MLB 09 THE SHOW läuft in echten 1080p mit 60fps Wahnsin bei der Hammer Grafik :goodwork:
http://www.digitalfoundry.org/blog/?p=407

Die vergleichsbilder sind auch gut krass wie sich die spiegelun der Stadien auf den Helmen verbessert hat und die zuschauer erst wuste nicht das es so ein unterschied ist.

Hab gestern auch endlich die Demo angezockt! und wie erwartet war es ein Pitcher Duell^^. Sehr Geil das Game besser gehts kaum noch, bis halt das nächste kommt ^^

Hab meine erste runde im 6. Inning mit nem Walk off Homerun gewonnen Tolles gefühl:-D.

Ist mir letztens im 9ten passiert wollte gibt nichts besseres im Baseball :)

Also ich habe beim Bunten bis jetzt noch keinen Analogstick benutzt und klappte bis jetzt fast immer.

Also ich habe beim Bunten bis jetzt noch keinen Analogstick benutzt und klappte bis jetzt fast immer.

wenn ich bunte benutze ich den linken stick eher als den rechten um so die richtung zu beeinflussen. den rechten benutze ich nur bei nem normalen schlag um einen ground/flyball zu produzieren.

Neuer Blog mit Video
Attention To Details: The Little Things That Help MLB 09 The Show Shine

http://blog.us.playstation.com/2009...ittle-things-that-help-mlb-09-the-show-shine/

:goodwork:

Krass die schreiben das dieses jahr sogar die Fans wenn ihr Team am eindeutig am loosen sind das stadion frühzeitig verlassen und es immer leerer wird :-D
Das gabs noch nie in einem sportgame die haben extra dafür alle Teams der MLB beobachtet um zu schauen bei welchem Team in welchem inning die Fans abhauen wenn ihr Team abloost :)
RESPECT SCEA!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Blog mit Video
Attention To Details: The Little Things That Help MLB 09 The Show Shine

http://blog.us.playstation.com/2009...ittle-things-that-help-mlb-09-the-show-shine/

:goodwork:

Krass die schreiben das dieses jahr sogar die Fans wenn ihr Team am eindeutig am loosen sind das stadion frühzeitig verlassen und es immer leerer wird :-D
Das gabs noch nie in einem sportgame die haben extra dafür alle Teams der MLB beobachtet um zu schauen bei welchem Team in welchem inning die Fans abhauen wenn ihr Team abloost :)
RESPECT SCEA!!!!!

viel zu krass. die ganzen neuen videos an den riesen LCD's ist ja der wahnsinn. werd bei meinen home-games mit den marlins das nicht so sehr merken mit den zuschauern, bei mir sind meistens eh sehr wenig im stadion :lol: trotzdem ein richtig krasses feature, vorallem haben die das genau analysiert. besser gehts nicht ! das mit den K-signs, die die zuschauer raushängen gabs auch in 08 schon.
es ist einfach das realistischste sportspiel was es gibt. besser gehts doch schon gar nicht mehr. ich kanns kaum erwarten, noch 3-4 wochen bis die lieferung aus canada hier ist :( !

btw: grad die phillies 3:0 geschlagen :D .. die demo ist der hammer !!

Klingt gut aber kann mir ja nicht passieren:) . Bin grad die 07er Version am zocken und finde das Spiel lohnt sich schon alleine für den Road of the Show-Modus:) . Noch ca. 3 Wochen dann gehts endlich los.

Vorgänger oder anderes zocken. Ich werde mir nächste Woche wahrscheinlich Fallout 3 oder Eternal Sonata kaufen:)

Vorgänger oder anderes zocken. Ich werde mir nächste Woche wahrscheinlich Fallout 3 oder Eternal Sonata kaufen:)

Denke werde mir F.E.A.R. 2 von der Videothek ausleien oder SF4 übernächste Woche kommt dann ja eh noch KZ2 dann müßte ich die zeit bis MLB09 kommt überbrücken können.
Freu mich schon auf paar spiele mit euch Jungs :)

Bei all der Detailliebe haben die Programmierer aber doch was vergessen (oder ich habs noch nicht gesehen).

Es ist doch normalerweise üblich, dass bei einem direct catch in der Nähe der Zuschauer der Ball ins Publikum geworfen wird. Das ist bei mir noch nie passiert. Obwohl das doch ein leichtes sein müsste, dass umzusetzen...

Naja man findet halt auch bei einem fast perfekten Spiel immer noch was ;)

Bei all der Detailliebe haben die Programmierer aber doch was vergessen (oder ich habs noch nicht gesehen).

Es ist doch normalerweise üblich, dass bei einem direct catch in der Nähe der Zuschauer der Ball ins Publikum geworfen wird. Das ist bei mir noch nie passiert. Obwohl das doch ein leichtes sein müsste, dass umzusetzen...

vielleicht gibt es das ja in der Vollversion. Alles kann man nun wirklich nicht in die demo packen^^

In der 08 version hab ich es einmal nach dem dritten aus gesehen, hast aber recht wird eigentlich schon fast jedes mal gemacht wenn ein Outfielder den ball zum dritten aus fängt könnte bei dem spiel ein bischen öfter vorkommen.

Hier sind schon mal die Team rankings

Overall
1: Boston Red Sox
2: New York Yankees
3: Chicago Cubs
4: Philadelphia Phillies
5: New York Mets
6: Los Angeles Angels
7: Tampa Bay Rays
8: Detroit Tigers
9: Minnesota Twins
10: Cincinnati Reds
11: Atlanta Braves
12: Los Angeles Dodgers
13: Colorado Rockies
14: Arizona Diamondbacks
15: Cleveland Indians
16: Toronto Blue Jays
17: Milwaukee Brewers
18: Houston Astros
19: Texas Rangers
20: Kansas City Royals
21: Chicago White Sox
22: San Francisco Giants
23: St. Louis Cardinals
24: Seattle Mariners
25: Florida Marlins
26: Oakland As
27: San Diego Padres
28: Washington Nationals
29: Baltimore Orioles
30: Pittsburgh Pirates

Batting
1: New York Yankees
2: Chicago Cubs
3: Cleveland Indians
4: Boston Red Sox
5: Philadelphia Phillies
6: Texas Rangers
7: Milwaukee Brewers
8: Chicago White Sox
9: Detroit Tigers
10: Tampa Bay Rays
11: Colorado Rockies
12: St. Louis Cardinals
13: Los Angeles Angels
14: Cincinnati Reds
15: Arizona Diamondbacks
16: New York Mets
17: Atlanta Braves
18: Kansas City Royals
19: Florida Marlins
20: Washington Nationals
21: Los Angeles Dodgers
22: San Diego Padres
23: Minnesota Twins
24: Houston Astros
25: Toronto Blue Jays
26: Oakland As
27: Seattle Mariners
28: San Francisco Giants
29: Pittsburgh Pirates
30: Baltimore Orioles

Pitching
2: New York Yankees
3: Chicago Cubs
4: Tampa Bay Rays
5: Los Angeles Angels
6: New York Mets
7: Colorado Rockies
8: Toronto Blue Jays
9: Cincinnati Reds
10: Philadelphia Phillies
11: San Francisco Giants
12: Houston Astros
13: Atlanta Braves
14: Minnesota Twins
15: Los Angeles Dodgers
16: Cleveland Indians
17: Seattle Mariners
18: Detroit Tigers
19: Arizona Diamondbacks
20: Oakland As
21: Kansas City Royals
22: Florida Marlins
23: St. Louis Cardinals
24: Chicago White Sox
25: Milwaukee Brewers
26: Texas Rangers
27: San Diego Padres
28: Pittsburgh Pirates
29: Baltimore Orioles
30: Washington Nationals

Defense
2: Toronto Blue Jays
3: Philadelphia Phillies
4: New York Mets
5: Seattle Mariners
6: Detroit Tigers
7: Los Angeles Dodgers
8: Tampa Bay Rays
9: New York Yankees
10: Chicago Cubs
11: Los Angeles Angels
12: Atlanta Braves
13: Minnesota Twins
14: Baltimore Orioles
15: Houston Astros
16: St. Louis Cardinals
17: Texas Rangers
18: San Diego Padres
19: Oakland As
20: Colorado Rockies
21: Cleveland Indians
22: Washington Nationals
23: San Francisco Giants
24: Kansas City Royals
25: Milwaukee Brewers
26: Pittsburgh Pirates
27: Cincinnati Reds
28: Chicago White Sox
29: Arizona Diamondbacks
30: Florida Marlins

Zuletzt bearbeitet:

passiert sehr oft, meistens nach dem dritten out. wenn der outfielder den ball fängt. dann wird die spielanzeige eingeblendet und er wirft denn ball in die zuschauer. zwischendurch passiert es allerdings nicht. hab ich auch schon des öfteren in der demo zu 09 gesehen.

@stats:

meine marlins sind in der defense mal viel zu schlecht bewertet. beim pitchen sowieso, die haben jetzt eine so geile rotation, die können sich mit jedem team anlegen. das find ich doch ein wenig schade. vom batten her ist es okay obwohl ich das team ruhig noch 2-3 plätze weiter vorne sehe.

Zurück
Top Bottom