Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern auch endlich die Demo angezockt! und wie erwartet war es ein Pitcher Duell^^. Sehr Geil das Game besser gehts kaum noch, bis halt das nächste kommt ^^
Hab meine erste runde im 6. Inning mit nem Walk off Homerun gewonnen Tolles gefühl:-D.
Kurze Frage:
Wie kann man bei the Show 09 denn bunten?
Kreis taste drücken und mit rechtem analog die richtung vom bunt wählen.
Also ich habe beim Bunten bis jetzt noch keinen Analogstick benutzt und klappte bis jetzt fast immer.
Neuer Blog mit Video
Attention To Details: The Little Things That Help MLB 09 The Show Shine
http://blog.us.playstation.com/2009...ittle-things-that-help-mlb-09-the-show-shine/
Krass die schreiben das dieses jahr sogar die Fans wenn ihr Team am eindeutig am loosen sind das stadion frühzeitig verlassen und es immer leerer wird :-D
Das gabs noch nie in einem sportgame die haben extra dafür alle Teams der MLB beobachtet um zu schauen bei welchem Team in welchem inning die Fans abhauen wenn ihr Team abloost
RESPECT SCEA!!!!!
Vorgänger oder anderes zocken. Ich werde mir nächste Woche wahrscheinlich Fallout 3 oder Eternal Sonata kaufen![]()
vielleicht gibt es das ja in der Vollversion. Alles kann man nun wirklich nicht in die demo packen^^Bei all der Detailliebe haben die Programmierer aber doch was vergessen (oder ich habs noch nicht gesehen).
Es ist doch normalerweise üblich, dass bei einem direct catch in der Nähe der Zuschauer der Ball ins Publikum geworfen wird. Das ist bei mir noch nie passiert. Obwohl das doch ein leichtes sein müsste, dass umzusetzen...
Naja man findet halt auch bei einem fast perfekten Spiel immer noch was![]()
Bei all der Detailliebe haben die Programmierer aber doch was vergessen (oder ich habs noch nicht gesehen).
Es ist doch normalerweise üblich, dass bei einem direct catch in der Nähe der Zuschauer der Ball ins Publikum geworfen wird. Das ist bei mir noch nie passiert. Obwohl das doch ein leichtes sein müsste, dass umzusetzen...
Bei all der Detailliebe haben die Programmierer aber doch was vergessen (oder ich habs noch nicht gesehen).