iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie einige wissen hab ich seit kurzem auch ein Iphone.

Gibts dafür auch gute 2d jump n runs a la mario?

Und wie lange würde eigentlich die Akku halten bei durchzocken eines games?

Naja ala Mario ist schön, aber bei der Steuerung darfste jedenfalls nicht zu höhe Ansprüche haben. Zu empfehlen wären Castle of Magic und Spy Bot Chroicles, beide gibt es zur Zeit für 79Cent im Store. Und die Akku Laufzeit hängt ganz vom Titel ab und was du im Hintergrund noch am laufen hast, man kann aber schon sagend as aufwendige 3D Titel den Akku besonders stark beanspruchen und das Teil ( zumindest bei mir ) dann auch teilweise etwas warm wird.

Driver Gameplayvideo

http://www.youtube.com/watch?v=ckxcv_vaeLg&feature=player_embedded

Oh man bei der Steuerung tut es mir jetzt schon weh, auch wenns im Video noch recht gut klappt.

Zuletzt bearbeitet:
werd ich mal antesten.

Heute war mein 1ter Tag mit Iphone *hab bis jetzt zur Arbeit mein altes Handy genommen. Jetzt um 20:20 hab ich noch 40% Akku. Passt da ich ab und zu mal gespielt hab, einige apps gebraucht etc.

Werde mir aber wohl trotzdem ne 2takku kaufen. SO muss ich nur alle 2 Tage und nicht jeden Tag nachladen xD

Hab Rolando auch angezockt =) Scheint echt gut zu sein. Werd ich mir wohl kaufen.

Was mich auch nervt ist die steuerung bei einigen Spielen. Da merkt man halt schon das Touchscreen allein für Spiele nicht ausreicht.

Was willst du mit nem zweiten Akku? Kann man doch eh nicht selbst auswechseln die Akkus :confused:

das sieht dann so aus wie ne schutzhülle

Macht Iphone n Stück dicker aber wayne.

iphone-akku.jpg

Driver habe ich natuerlich auch gespielt und zwar nur den ersten Teil und fand es super.

Plants vs. Zombies :awesome:

Bomber Online ist auchn gutes game...

Rogue Planet hab ich jetzt durch gespielt, eigentlich recht umfangreich fürn iphone game...nja leider etwas zusehr immer die gleiche leier...und der Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht eingestellt :v: verlieren is bei dem Game nicht möglich

ok ich glaub ich lass das mit dem gamen aufm iphone.

Irgendwie ist mir die Steuerung bei jedem Spiel zu schlecht. Selbst bei simplen Kistenschiebenspiel :(

Bei manchen Spielen bin ich allerdings mit der Steuerung durchaus zufrieden.
Wenn es allerdings um Bewegungsspiel wie Rennspiele u.s.w. bin ich raus.

ok ich glaub ich lass das mit dem gamen aufm iphone.

Irgendwie ist mir die Steuerung bei jedem Spiel zu schlecht. Selbst bei simplen Kistenschiebenspiel :(

Kenn ich nur zu gut, wobei mir das ein oder andere Tower Defense Game spaß macht.
Space Ace funzt auch ganz gut, wenn man mit dem Spiel, was anfangen kann, bei kriegt es hakt der OberRetroEmotions-Bonus. ;)

Mirrors Edge erscheint im Januar fürs iPhone

EXPERIENCE THE WORLD OF MIRROR’S EDGE - A place where information is heavily monitored and law is brutally enforced in an effort to create the 'perfect' society.
YOUR MISSION -Take control of Faith Connors, a member of an underground messenger group known as Runners, as she races to stop a deadly threat that has grown from within their own ranks.
SURVIVAL OF THE FITTEST… AND FASTEST - Use Faith's incredible acrobatic moves to outmaneuver the enemy -run on walls, slide down precarious ramps, ride ziplines, and leap between rooftops. Leave the enemy in your dust.
EDGE-OF-YOUR-SEAT EXCITEMENT - Burn through 14 levels of the fastest, most fluid action imaginable. Dynamic camera angles capture the intense action of this unique game.
HEIGHTEN YOUR SENSES- Immerse yourself in a stylish, graphically rich 3D environment flooded with realistic sound effects and phenomenal music.

a90a41b9052f1a48ad977cf1e7a1a333.jpg

64ac899420a22a5a0ae1cad53939ec77.jpg

Mehr Bilder :

http://loading.se/news.php?pub_id=9105

woooot Gaijin du kannst batak? :o gibts das fürn iphone? :O

Zurück
Top Bottom