iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Monkey Island ist die Steuerung leider sehr umständlich umgesetzt wie ich finde, darum hab ich wohl auch nie mehr weiter gespielt^^

Hab mit heute das Rogue Planet runtergeladen und auch schon den ganzen Tag gezockt :awesome:
Ist echt empfehlenswert das Game, Steuerung sehr gut umgesetzt, einzig und allein zwischen den Kämpfen das Menü ist etwas komisch, das stört aber nicht wirklich.

So ich muss eh gleich weiter zocken :v:

Mal ne Sache die mir aufgefallen ist, Stone Loops wurd vom AppStore genommen vor einiger Zeit. Kann den Titel also nicht mehr herunterladen, hab für das Spiel aber gezahlt - gibt es da ne Möglichkeit das Geld von Apple zurückzuverlangen ? Ich hoffe mal schon, sonst wäre das ziemlich ärgerlich in Zukunft.

Ich habe mir das Quizgame " Spiel der Weisen " heruntergeladen.
Es gibt eine Online Highscore Liste und find es wirklich sehr gut.
Ich habe damit jedenfalls sehr viel Spass.

Mal ne Sache die mir aufgefallen ist, Stone Loops wurd vom AppStore genommen vor einiger Zeit. Kann den Titel also nicht mehr herunterladen, hab für das Spiel aber gezahlt - gibt es da ne Möglichkeit das Geld von Apple zurückzuverlangen ? Ich hoffe mal schon, sonst wäre das ziemlich ärgerlich in Zukunft.

Bitte diese Auskunft ist ohne Gewaehr. Diesbezueglich habe ich mal in einem entsprechenden Podcast gehoert. Das man in dem Fall wohl nichts machen kann. Man ist dann wohl der Angemeierte.

Das ist eben der Nachteil, wenn eine Macht alleine das gesamte Sagen hat.

Hab gestern mal die Earthworm Jim Demo gezockt. Hatte etwas bedenken, wegen der Steuerung aber imo lässt es sich sehr gut steuern. Finds eh sehr cool, dass es von Gameloft Titeln oft Demos gibt.

Hab gestern mal die Earthworm Jim Demo gezockt. Hatte etwas bedenken, wegen der Steuerung aber imo lässt es sich sehr gut steuern. Finds eh sehr cool, dass es von Gameloft Titeln oft Demos gibt.

Eartworm Jim kenne ich natürlich vom Snes. Ziemlich cool und abgedreht.
Danke für den Tip. Ich werde mir gleich auch die Demo herunterladen.

Ok, hab meine Kaisers Karten doch bekommen ( 2x15 Euro) - der Dezember kann kommen.

Elven Chronicles gibt es zur Zeit für 79Cent - ist en J-RPG sieht ganz ordentlich aus.

Wie einige wissen hab ich seit kurzem auch ein Iphone.

Gibts dafür auch gute 2d jump n runs a la mario?

Und wie lange würde eigentlich die Akku halten bei durchzocken eines games?

Zurück
Top Bottom