iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues Studio namens Mad Monkey entwickelt jetzt exklusiv fürs 3GS - erstes Spiel soll bald mit Überoptik vorgestellt werden

Hier ein Handyvergleich von denen

http://www.youtube.com/watch?v=IGKrjGeraFE&eurl

Wenn das so weiter geht - zumindest bei aufwendigen Titeln schauen Besitzer der ersten 3 Gens bald in die Röhre, wenn es um grafisch anspruchsvolle Titel geht.

Civilization Revolution ist erschienen - hat es schon wer ? Kostet "nur" 4 Euro.

xdxvyg.jpg

n46yig.jpg

euel4z.jpg

2qv5ijq.jpg

2emmv5i.jpg

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=324563544&mt=8

Lite Version
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=324567119&mt=8

Sieht hammer aus - wenn es ein Port der DS Fassung ist wirds geholt, die hat ja durchgehend gute Wertungen bekommen.

Ich bin leider derzeit noch kein Besitzer eines Ipod Touch/Iphones, aber mein werter Herr Vater besitzt eins. War vor kurzem auf Besuch bei ihm und hab ein wenig mit dem Ipod Touch rumgespielt und ich bin mehr als beeindruckt von dem Gerät, auch was die Games angeht! Sehr schöne Grafiken und coole Gameplay-Ideen, durchaus fesselnd!

Werd bei Zeiten mal etwas Geld zur Seite legen (soweit man das als Student kann -.-) und mal schauen, wo ich so'n Gerät günstig schießen kann!

Ich bin leider derzeit noch kein Besitzer eines Ipod Touch/Iphones, aber mein werter Herr Vater besitzt eins. War vor kurzem auf Besuch bei ihm und hab ein wenig mit dem Ipod Touch rumgespielt und ich bin mehr als beeindruckt von dem Gerät, auch was die Games angeht! Sehr schöne Grafiken und coole Gameplay-Ideen, durchaus fesselnd!

Werd bei Zeiten mal etwas Geld zur Seite legen (soweit man das als Student kann -.-) und mal schauen, wo ich so'n Gerät günstig schießen kann!

Gute Idee - Anfang September kommen eh die neuen Modelle - da könntest du dir für etwas mehr als 200 direkt ein 16GB Gerät zulegen ( Vermutung )..... bzw. kriegste dann nen aktuellen 2nd Gen Touch sicher für deutlich weniger auch gebraucht.

Gute Idee - Anfang September kommen eh die neuen Modelle - da könntest du dir für etwas mehr als 200 direkt ein 16GB Gerät zulegen ( Vermutung )..... bzw. kriegste dann nen aktuellen 2nd Gen Touch sicher für deutlich weniger auch gebraucht.

Jaaa, bin schon ganz heiß auf Ipod 3rd Gen. :)
Aber diesmal hole ich direkt eine mit 16GB.

Hat jemand Puzzle Quest? :-? Kapitel 1+2 sind jetzt für 4€ zu haben

Wenn du gerade einen neuen Computer brauchen solltest und Student bist, kannst du dir das hier mal anschauen:
http://store.apple.com/de/browse/campaigns/back_to_school?cid=AOS-EMEA-BTS09-com-home-DE

Schau' nach, ob deine Hochschule an Apple on Campus teilnimmt, die Preisunterschiede sind beachtlich:
http://www.apple.com/de/aoc/
Auf eines der "Jetzt kaufen" klicken, und deine Hochschule aus der liste auswählen.
EDIT: Wenn nicht, kannst du immer noch den normalen Bildungsrabtt nehmen.

Jaaa, bin schon ganz heiß auf Ipod 3rd Gen. :)
Aber diesmal hole ich direkt eine mit 16GB.

Dito - wobei ich denke das es eh kein 8GB Modell mehr geben wird, eim Zune HD und auch der der PSP GO sind 16GB schon Standard bzw. die niedrigste erhältliche Größe.

Anfang September entscheide ich mich dann, also ob das 3GS wird oder doch der neue Touch.

btw. 3 Neue Bilder zum Wolfenstein RPG

21lu9ue.jpg

mcsygm.jpg

28a3xwl.jpg

California Gold Rush gibt es jetzt für 79 Cent - habs mir eben geholt. Teste es mal später.

Zuletzt bearbeitet:
Dito - wobei ich denke das es eh kein 8GB Modell mehr geben wird, eim Zune HD und auch der der PSP GO sind 16GB schon Standard bzw. die niedrigste erhältliche Größe.

Anfang September entscheide ich mich dann, also ob das 3GS wird oder doch der neue Touch.

btw. 3 Neue Bilder zum Wolfenstein RPG

California Gold Rush gibt es jetzt für 79 Cent - habs mir eben geholt. Teste es mal später.

immer wieder erstaunlich was der ipod so alles drauf hat. :)

Oh ja, wo wir gerad dabei sind :o

Brauch definitiv ne neue Karte hab nur noch 2,50 € und in letzter Zeit werden dauernd neue coole Sachen ( Monkey Island, Dunke Nuke, Civ. Revoloution, Space Invaders Gene, Simon the Sorc., Worms, Resi 4 etc. ) releast -.-

Fans von Castle Crashers (XBLA) und Knights on the Rush aufgepasst :o

Chillingo wird “Quest for Knights Onrush" umsonst anbieten :o
"Something new, based on something great. If you loved Knights Onrush, you will love “Quest for Knights Onrush”. This is a promo game made based on Knights Onrush characters and graphics - it's free and fully functional. However, it's a totally different kind of a game. You control one character and your mission is to force through hordes of enemies using your sword." Said Marta Miernik, Chillingo's Head Of Communications. "Fight knights, swordsmen, wizards and ballistas, take advantage of the leveling system, do your best to fight as far as you can. Go and kill them all."

- Multiple levels with different backgrounds and enemies.
- More enemies, objects, abilities.
- 3 different heroes to choose from, each with unique abilities and leveling system.
- Better AI.
- Bosses.
- Online scores.

Screen2.png

Screen4.png

Screen3.png

Screen_primary.png

http://appgamer.net/news/2009/aug/10/chillingo-announce-quest-knights-rush-it-will-be-free/

Wie geil ist das bitte ? :aargh:

EDIT:

Sehe gerade das es Chron. of Inotia für 79 Cent gibt - lohnt es sich ?
Hab gelesen das man oft stundenlang leveln muss um weiter zu kommen xD

Edit:

Scheiss drauf habs mir geholt xD
RPGs kann man nie genug haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, wo wir gerad dabei sind :o

Brauch definitiv ne neue Karte hab nur noch 2,50 € und in letzter Zeit werden dauernd neue coole Sachen ( Monkey Island, Dunke Nuke, Civ. Revoloution, Space Invaders Gene, Simon the Sorc., Worms, Resi 4 etc. ) releast -.-

Fans von Castle Crashers (XBLA) und Knights on the Rush aufgepasst :o

Chillingo wird “Quest for Knights Onrush" umsonst anbieten :o

Wie geil ist das bitte ? :aargh:

EDIT:

Sehe gerade das es Chron. of Inotia für 79 Cent gibt - lohnt es sich ?
Hab gelesen das man oft stundenlang leveln muss um weiter zu kommen xD

Edit:

Scheiss drauf habs mir geholt xD
RPGs kann man nie genug haben ^^

Ich glaube für 0,79EUR werde ich mir das auch antun sobald ich wieder zu Hause bin. :)

Hat jemand Puzzle Quest? :-? Kapitel 1+2 sind jetzt für 4€ zu haben

Sind das alle Chapter oder kommen da noch mehr ? Würds mir holen - aber erst wenn alles online ist.

EDIT:

Wolfenstein RPG ist eben im US Store erschienen - 4,99 $.

3811495705_247e9ee600.jpg

Hab noch nie nen Teil davon gespielt, also dieser RPG Ableger - hat wer Erfahrungen damit gemacht ?

In letzter Zeit geht es aber echt ab mit dem AppStore - hmmm....

Zuletzt bearbeitet:
Sind das alle Chapter oder kommen da noch mehr ? Würds mir holen - aber erst wenn alles online ist.

Das sieht folgendermaßen aus:
Zuerst gab es das Grundspiel, für XBL Arcade, PC, PSP, DS und was weiß ich was noch. Dann kam das Add-On, mit neuen Klassen und der Fortsetzung der Geschichte für XBL exklusiv, bis jetzt.
Als Puzzle Quest für den Touch kam, hat man das Spiel in drei Kapitel gespalten. Kapitel 1 kostete 10$ und das war einer der Hauptkritikpunkte, wenn Teil 2 und 3 auch so viel kosten sollten. Dann gab es Kapitel2 für alle Käufer von Kap. 1 gratis als Update. Das heißt, man bekommt die komplette Geschichte des Grundspiels jetzt. Kapitel 3 erzählt die Gschichte des Add-Ons, sofern es überhaupt kommen sollte.
Die anderen Features des Add-Ons (die neuen Klassen) sind schon ich Kapitel 1+2 enthalten.

EDIT:
Lol, wie die Wertung sich da geändert hat :ugly:
http://www.slidetoplay.com/story/puzzlequest-chapter-1-and-2-review

Ah, danke prima das hört sich recht gut an - werds mir dann wohl holen wenn ich wieder was mehr Guthaben drauf habe. Hast du vor es dir zu holen ? Würd dann auf deine Impressionen warten.

Ahja Wolfenstein RPG gibbet net im deutschen Store :-/

Nun, das ist so ein hin und her bei mir xD Die Sache ist ja, dass ich keinen eigenen iPod Touch habe, sondern den meine jüngere Schwester benutzt. Ist von der "Gratis"-Aktion von Apple die ich auf der letzten Seite gepostet habe.

Ich hab's zwar nicht weit zu meinen Eltern und ausleihen könnte ich ihn schon, aber wenn nur ich das Spiel spiele und das auch hin und wieder, dann versauert es bloß auf dem Touch. Habe mal die Demo geladen, vllt gefällt es ihr auch, dann versauert das Spiel zumindest nicht ;)

Ich tu mir mit Shootern am iPhone sehr schwer. Heute mal bei wem Duke3D gespielt... omg.

Puzzle Quest? Wie Wo? *such*

Ich tu mir mit Shootern am iPhone sehr schwer. Heute mal bei wem Duke3D gespielt... omg.

Puzzle Quest? Wie Wo? *such*

EInfach Puzzle Quest eingeben ? xD

Und die Duke Nukem Steuerung wurd anscheinend verhunzt - soll aber in nem zukünftigem Update verbessert werden.

Boah so en Mist das es Wolfenstein RPG net bei uns gibt :-/

Zuletzt bearbeitet:
EInfach Puzzle Quest eingeben ? xD

Und die Duke Nukem Steuerung wurd anscheinend verhunzt - soll aber in nem zukünftigem Update verbessert werden.

Boah so en Mist das es Wolfenstein RPG net bei uns gibt :-/

In beiden Punkten dito. Wolf 3D RPG würd ich übelst gern zocken und Duke 3D ist der letzte Dreck. Hatte schon übelste Probleme mim ersten Level xD

Zurück
Top Bottom