iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooooo assi, dass Duke aus dem deutschen Store entfernt wurde. Auf das Update mit verbesserter Steuerung kann ich jetzt wohl nicht mehr hoffen. :peitsche:

@Jinpachi:

Ja, könnte man theoretisch. Du müsstest lediglich jemanden finden, der dir seinen iTunes Account gibt, den du dann an deinem PC aktivierst und mit deinem iPhone syncst. Du kannst deinen Account aber lediglich auf fünf PCs syncen.

Ich hab meinen aber schon vier mal auf meinem PC aktiviert (scheiß Windows) und kauf mir eventuell im September nen Mac, weswegen ich mir die fünfte Aktivierung noch aufheben muss.

löschen kann ich das dann nicht wenns fertig gesynct ist ?

Edit:
doch ich konnte auf diesen computer deaktievieren auswählen :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Kurzreviews:

Hero of Sparta: 5/5 (0,79 cent)
Spielt sich ähnlich wie God Of War. Klasse Grafik, langer spielspass.
Dass alles zu dem Preis, zugreifen!

GloBall: 4/5
Ansich ist das Spiel ja total Öde. Aber die Tatsache dass man sein Ergebnis sofort mit der kompletten Welt vergleicht und auf einer kleiner Erdkugel sieht in welchem umkreis man den besten Highscore hat macht das Spiel gleich um längen besser. SUCHTGEFAHR!

StoneLoops: (5/5)
Für Liebhaber von Games wie Zuma usw ein muss. Sonst eigentlich auch zu empfehlen. Sieht gut aus, spielt sich gut. Punkt.

Doodle Jump: (3/5)
Sooo süchtig wie im App Store beschrieben machts jetzt nicht, aber ist ganz nett für zwischendurch.

Sim City zur Zeit für 2,39 Euro

Asphalt 5 Screens :o ( 12 Strecken, 33 Autos bestätigt )

asphalt5iphonescreen1.png

as5k.jpg

asphalt5iphonescreen4.png

Earth Worm Jim iPhone Screens ( Steuerung soll noch ein bissel zicken )

ewjiphonepreviewscreen0.png

earth1.jpg

Sim City finde ich mist... die hätten lieber den alten SNES teil bringen sollen als sim city 2000...

die Asphalt reihe war schon immer klasse. mich würde es nicht wundern wen man die irgendwan mal auf Wii erleben wird. teil 2 für DS war schon geil^^

Habe mir mal Inkvaders gezogen und es macht wirklich viel Spaß. Die Optik mag dem einen oder anderen nicht gefallen, aber ich finde sie gut und ist eben mal wieder etwas anderes :)

inkvaders-8.jpg

inkvaders-5.jpg

inkvaders-4.jpg

0,79€

Übrigens Simon the Sorcerer 1 gibt es zur Zeit im Sale für 1,59 - für Fans von solchen Adventures vll. ein Block wert.

Leider nur englisch-only - verstehe das auch net -.-

Kurzreviews:

Knights Onrush: 1/5 (0,79 €)
Dämliches Rumgewische ohne Sinn.

Quest of Knights Onrush: 3/5
Ganz nett fürz zwischendurch und v.a. KOSTENLOS.

Need For Speed Undercover: 4/5 (im mom: 2,50 €)
Bisher die beste Racing-Steuerung auf dem Iphone. Grafik ist auch super und spielt sich sehr flüssig. Alleine die Abwechslung fehlt. 2,50 € ists aber auf alle Fälle wert!!

Ferrari GT: 2,5/5 (0,79 €)
Bewegungssteuerung ist der letzte Dreck. Die anderen gehen einigermaßen. Die Städte sind schön, das Gameplay nicht. Und es ist Sack schwer ^^

PS: Meine Wertungen beziehen sich nicht nur auf den Spielspaß sondern aufs Preis/Leistungs verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Need For Speed Undercover: 4/5 (im mom: 2,50 €)
Bisher die beste Racing-Steuerung auf dem Iphone. Grafik ist auch super und spielt sich sehr flüssig. Alleine die Abwechslung fehlt. 2,50 € ists aber auf alle Fälle wert!!
.

Danke , werds mir wohl zulegen :-)

mir gefällt die Steuerung bei manchen Spielen leider nicht. Und der Akku ist doch sehr bescheiden,

GTA Chinatown Wars angekündigt.
Quelle : TouchArcade.com

Ohhhhhh Yeesss Baby.
DS währe für mich nur mehr interessant wenn ein neues Metroid kommt.

GTA Chinatown Wars angekündigt.
Quelle : TouchArcade.com

Ohhhhhh Yeesss Baby.
DS währe für mich nur mehr interessant wenn ein neues Metroid kommt.

Oder wenn dir vernünftige Steuerung wichtig wäre :-P Chinatown Wars wird sich wahrscheinlich wieder crappy steuern, wie sämtliche Titel solcher Art ohne DPad im Appstore.

Zurück
Top Bottom