iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage.

Hatte nichtmal so nen Marketingmann geschwatzt, dass das Dingen ne bessere Grafik zaubern kann als PSP.
Bisher seh ich fast alles nur auf GBA-Niveau und viele Games sehen eher nach Flashspielchen aus...

Das "Problem" ist ja, beim DS oder der PSP geht die meiste LEistung des Gerätes für das Spiel drauf. Beim iPhone muss sich das natürlich aufteilen, da im hintergrund noch viele andere Sachen am werkeln sind. Grafisch kann es nie und nimmer das leisten, was eine PSP schafft. Den Nintendo DS aber sollte das iPhone packen können.

Die ganze Zeit so en klobiges Add-On dabei haben um zocken zu können ? Naja, wenns wenigstens im iPhone Stil wäre - aber so ?

außerdem wird man dafür sein iphone gehackt haben müssen

wann solln dass teil rauskommen??
un vor allem wie soll das für ipod touch und iphone gleichzeitig passen

weil der touch 2g ist ja mal sau schmal

Erste Assassin's Creed Bilder

assassins-creed-20090413105247903.jpg

assassins-creed-20090413105245824.jpg

http://wireless.ign.com/articles/971/971971p1.html

Scheint ne Umsetzung des DS Spiels zu sein - schade.

gibt son neues rundenbasierendes strategiespiel.... heißt uniwar und ist zudem preis von 79cent echt zu empfehlen..

gibt son neues rundenbasierendes strategiespiel.... heißt uniwar und ist zudem preis von 79cent echt zu empfehlen..

Joa ; besonders der Onlinemode ist 1a. Man kann 10 Spiele gleichzeitig spielen wo man ähnlich wie bei Email-Schach mehrere Tage Zeit zum Zug hat.
Besonders empfehlen kann ich noch GeoDefense. Mich hats jedenfalls in seinen Bann gezogen.
Wird jetzt bald echt Zeit dass hier auf CW n eigener Iphone/PodTouch Bereich kommt ; so macht's echt keinen Sinn auf einzelne Games einzugehen.

was hat eigendlich mehr reine rechenleistung PSP oder iphone?

Das I phone hat angeblich eine Leistung zwischen Xbox und Gamecube so hats mal im Nintendocast gelautet. Die PSP ja besser wie die PS2 aber mit nur halbsoviel V RAM. Letzendlich hab weiß ich aber auch nicht wie die Grafik des I phone im praktischen ist.

Das I phone hat angeblich eine Leistung zwischen Xbox und Gamecube so hats mal im Nintendocast gelautet. Die PSP ja besser wie die PS2 aber mit nur halbsoviel V RAM. Letzendlich hab weiß ich aber auch nicht wie die Grafik des I phone im praktischen ist.

Von besser kann man bei komplett unterschiedlichen Architekturen kaum sprechen, die PSP Games werden nie an grafischen Knaller der PSP rankommt. Und diese Aussage vom Nintendocast kam wohl von Carmack wenn ich mich nicht irre - aber schon allein wegen des fehlenden Grafikchips wird man niemals Cube/Xbox Optik hinbekommen. Das iPhone kann glücklich sein wenn man sich im unterem PSP Level ansiedeln kann mit der Zeit.

Mass Effect kommt fürs iPhone

media

media

Billed as a prologue to the upcoming Mass Effect 2, the story will star the "biotic-powered super-soldier" Jacob Taylor, who "stumbles across a plot to terrorize civilization's greatest beacon of hope."

Instead of an RPG, it looks like Jacob's Story will be a shooter. The graphics will utilize a top-down perspective, and will sport a "stylized, cartoonish look."

The portable adventure will last about two hours, and run about $2.99. No word on a release date, but we would be surprised if it arrived around this fall -- just in time for Mass Effect 2.

http://www.joystiq.com/2009/04/28/survey-reveals-mass-effect-jacobs-story-for-iphone/#comments

habe jetzt n Iphone bestellt :D
die games dafür sehen ja Grandiös aus.

gibts ein mario drauf ? :D
sasuke hastdu n iphone ?

Ja, die Spiele eigenen sich schon fürn bissel Spaß zwischendurch und es sieht auf dem Screen auch alles recht gut aus, dank der hohen Auflösung. Aber erwarte net zuviel - nein habe kein iPhone nur en iPod Touch. Aber das Teil wird sich schon alleine wegen den ganzen coolen Apps lohnen. Der Support wächst aber stetig.

btw. WO haste das iPhone bestellt und was zahlste dafür ? Will vll. auch umsteigen - also von Touch auf Phone. Brauch eh mal en neues Handy.

Wegen Mario, wohl eher nicht X
Ehrlich gesagt solche Spiele machen aufm Phone auch kaum Bock, imo - da braucht man wirklich Buttons zum vernünftig zocken.

Ja, die Spiele eigenen sich schon fürn bissel Spaß zwischendurch und es sieht auf dem Screen auch alles recht gut aus, dank der hohen Auflösung. Aber erwarte net zuviel - nein habe kein iPhone nur en iPod Touch. Aber das Teil wird sich schon alleine wegen den ganzen coolen Apps lohnen. Der Support wächst aber stetig.

genau deshalb habe ich mich dafür entschieden.

btw. WO haste das iPhone bestellt und was zahlste dafür ? Will vll. auch umsteigen - also von Touch auf Phone. Brauch eh mal en neues Handy.

ich kenn einen der im so ein shop arbeitet, er gibt mir den iphone g3 16Gb 449€ Nagelneu, natürlich Echt und nicht irgend ein Korea zeug.

Wegen Mario, wohl eher nicht X
Ehrlich gesagt solche Spiele machen aufm Phone auch kaum Bock, imo - da braucht man wirklich Buttons zum vernünftig zocken.

wie wahr, wie wahr...

Boah coole Sache für dich, aber das iPhone ist ja immer noch recht teuer. Also dachte es wäre jetzt irgendwie mal wieder günstiger geworden. Aber 450 ist mir immer noch 2 Much, mit welchem Anbieter willste es denn nutzen ?

Werd dann wohl noch weiter aufm Touch sitzen bleiben :cry:

Boah coole Sache für dich, aber das iPhone ist ja immer noch recht teuer. Also dachte es wäre jetzt irgendwie mal wieder günstiger geworden. Aber 450 ist mir immer noch 2 Much, mit welchem Anbieter willste es denn nutzen ?

Werd dann wohl noch weiter aufm Touch sitzen bleiben :cry:

teuer ist es :D
mein Anbieter ist O², spielt es eine rolle ?
das gute ist.. ich lade mir die Karte immer selbst. habs nicht mehr so mit verträge.

teuer ist es :D
mein Anbieter ist O², spielt es eine rolle ?
das gute ist.. ich lade mir die Karte immer selbst. habs nicht mehr so mit verträge.

wieso hast du dir das ding nicht mit vertrag geholt? für 40€ im monat soviel telefonieren surfen und smsen wie man will! Ausserdem ist ein iphone ohne internet flat total sinnlos....jede 2. app braucht ne onlineverbindung....musik unterwegs laden usw....DAS macht doch das iphone aus!

Zurück
Top Bottom