iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso hast du dir das ding nicht mit vertrag geholt? für 40€ im monat soviel telefonieren surfen und smsen wie man will! Ausserdem ist ein iphone ohne internet flat total sinnlos....jede 2. app braucht ne onlineverbindung....musik unterwegs laden usw....DAS macht doch das iphone aus!

40 Euro inkl. Surf und Phone Flat ? Wo das denn ?

hier kriegt man mittlerweile das Iphone für 0€ zusammen mit einem monatlichem Abo für 50€ (unbegrenztes Internet, Telefon, SMS....usw), das Ganze für 2 Jahre.

hier kriegt man mittlerweile das Iphone für 0€ zusammen mit einem monatlichem Abo für 50€ (unbegrenztes Internet, Telefon, SMS....usw), das Ganze für 2 Jahre.
In Deutschland bekommst es für 25€ (300MB Flat) im Monat bzw. 35€ (mit Datenflat) und Festnetz-Flat sowie 40SMS im Monat (:

Hab mir das G1 gekauft - iPhone brauche ich nicht - hab ja Touch *g*

In Deutschland bekommst es für 25€ (300MB Flat) im Monat bzw. 35€ (mit Datenflat) und Festnetz-Flat sowie 40SMS im Monat (:

Hab mir das G1 gekauft - iPhone brauche ich nicht - hab ja Touch *g*

naja, ich finds besser wenns eine komplette flat ist. Ich schreib sicher mehr als 40 sms pro Monat ^^
Und ich nutz mein Handy auch zuhause, also hab kein Festnetz Telefon.

wieso hast du dir das ding nicht mit vertrag geholt? für 40€ im monat soviel telefonieren surfen und smsen wie man will! Ausserdem ist ein iphone ohne internet flat total sinnlos....jede 2. app braucht ne onlineverbindung....musik unterwegs laden usw....DAS macht doch das iphone aus!

40€ ? imo auch zuviel.
aber für diejenigen die das brauchen bestimmt Ideal.

Hab mir vor kurzem Flight Control geladen.
Gefällt ganz gut soweit, auch wenn ich über 40 gelandete Flugzeuge komme :lol:

Nach dem Update auch mit online Profil inkl. Leaderboards, sollte IMO Standard sein bei solchen aufs Highscore knacken ausgelegten Spiele. :)

edit: Vergessen zu erwähnen: Gibt endlich auch ne Lite-Version zu MGS Touch.

Finds net so prickelnd, ganz und gar nicht... :neutral:

40 Euro inkl. Surf und Phone Flat ? Wo das denn ?

MAX FLAT M:
39€ abzgl 10€ weil unter 25jahre:
30€ im monat für:
flatrate für fest und d1 netzt....aber dafür keine sms flat

oder:

59€ abzgl 10€ weil unter 25Jahre:
49€ im monat für:
sms, festnetz und d1 Faltrate....sowie surfflatrate mit UMTS
30€Itunes Gutschein
Handy natürlich umsonst
kein ANschlußpreis
die ersten 6 monate nur 29€ anstatt 49€

super angebote wie ich finde!

Sind echt gute Angebote, danke. Das lohnt sich besonders wenn man alleine lebt und dann eh kein Haustelefon bzw. Anschluss hat. Wie schnell ist UMTS eigentlich ? Könnte man auf dieses UMTS Netzwerk auch Net/Notebook zugreifen ?

Sind echt gute Angebote, danke. Das lohnt sich besonders wenn man alleine lebt und dann eh kein Haustelefon bzw. Anschluss hat. Wie schnell ist UMTS eigentlich ? Könnte man auf dieses UMTS Netzwerk auch Net/Notebook zugreifen ?

UMTS, sprich HSDPA, ist max 7.2 Mbps bis jetzt. Als Modem kannst das Iphone nur gebrauchen wenn du nen Jailbreak hast. Gibt aber auch USB-HSDPA Modems. So viel ich weiss auch von Tcom. Da sollte Xax besser informiert sein.

Sind en paar Spiele im Sale:

Galaxy on Fire für 2,39euro
Underworlds für 2,39euro
Sim City für 3,99euro
car jack streets für 2,39euro

Welches Spiel ist besser galaxy on Fire oder underworlds?

Außerdem: Wieso gibt es Wolfenstein 3d nicht im deutschen Store?????

Außerdem sind in den letzten Tagen Terminator Salvation und Need for Speed erschienen für jeweils 7,99euro. Wie sind die beiden Spiele so?

wieso es wolfenstein 3D nicht im deutschen store gibt?
ähm das meinst du nicht ernst oder?
dir is schon klar das hakenkreuze hier in DE nicht so gerne gesehen sind oder?

wieso es wolfenstein 3D nicht im deutschen store gibt?
ähm das meinst du nicht ernst oder?
dir is schon klar das hakenkreuze hier in DE nicht so gerne gesehen sind oder?

Sollen die es halt für uns anpassen - kann ja net so schwer sein.

'Zenonia' nettes RPG aus Korea, soll bis zu 40H Spielzeit bieten wird wohl gekauft falls die Steuerung net wieder versaut wird

http://www.youtube.com/watch?v=BrsYbeVV0wM&eurl=http://toucharcade.com/&feature=player_embedded

Zurück
Top Bottom