was du meinst ist scheißegal, die Fakten sprechen gegen dein fanboygebluber![]()
Kannste dich nichtmal vernünftig ausdrücken ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was du meinst ist scheißegal, die Fakten sprechen gegen dein fanboygebluber![]()
1. ist das der Warbereich und 2. Will Smoker ja gar nicht disskutieren oder glaubst du ernsthaft, das man mit Smoker über dieses Thema ernsthaft disskutieren kann?Kannste dich nichtmal vernünftig ausdrücken ?![]()
Scheiße, das sieht nach Streß zwischen 2 Limit Breakern aus. Ich verzieh mich dann mal lieber, bevor hier gleich alles in die Luft fliegt.
Was hast du denn für Beweise geliefert?1. ist das der Warbereich und 2. Will Smoker ja gar nicht disskutieren oder glaubst du ernsthaft, das man mit Smoker über dieses Thema ernsthaft disskutieren kann?
Nein Sasuke das wird man nie können, denn egal was für beweise man ihm liefert er ignoriert absolut alles...
Behauptung: Spieleranzahl hat sich sicherlich erhöht dank Wii Fit und Wii SportsDie "Spieler" Anzahl hat sich dank eines Wii fits oder auch Wii sports sicherlich extrem erhöht. Nicht umsonst ist der Wii in nahezu allen Frauentalkshows wie Z.B. Ellen oder Oprah ständiger Dauergast wenn es um Geschenke geht.
Behauptung: Nintendo hat den Markt enorm eröffnet für Frauen bzw. Personen über 35Nintendo hat den Markt enorm geöffnet und zwar enorm für eben Frauen oder generell Personen über 35 und davon gibt es sicherlich wesentlich mehr als von den 14-35 Jährigen^^
Thema der Studie die squallsdestiny gepostet hat: "Anzahl der Minuten die Spieler von verschiedenem Alter mit ihrer Konsole verbringen, PS3 vs. Wii vs. 360 im 4. Quartal 08"Smoker ich rede nicht von heute. Es wurden hier schon dutzende Studien und statistiken meinungen vieler Personen aus der Branche gepostet, die genau das aussagen, was auch diese Studie tut.
Welche Statistik von Nintendo, poste sie doch bitte.Aber alles was du machst ist es zu ignorieren. Selbst statistiken von Nintendo ignorierst du. Und sorry aber warum sollte ich mir die mühe machen und diese Studien wieder und wieder zu suchen und zu posten, wenn du sie eh wieder als Quatsch abstemeplst?
Warum sieht man an meinen Ausführungen weiter oben, auf Blödsinn komm ich mit Gleichgesinntem.Nicht ich kann nicht richtig argumentieren, sondern du. Du magst in sachen Verkaufzahlen ja viel Ahnung zu haben, aber bei diesem Thema ignorierst du einfach absolut ALLES ganz egal von wem es kommt.
"Smoker ich rede nicht von heute. Es wurden hier schon dutzende Studien und statistiken meinungen vieler Personen aus der Branche gepostet, die genau das aussagen, was auch diese Studie tut."Kerl es geht nicht um diesen Thread sondern unsere Unterhaltungen, die schon Jahrelang so gehen und sich in vielen Threads abgespielt haben. Und das weißt du auch.....
Zeig sie doch einfach mal, hier immer um den heißen Brei rumzureden lässt sie auch nicht von alleine erscheinen.@Nintendostatistiken: Die, die wir hier immer gepostet haben, die, die Nintendo auf ihren PKS gezeigt und ide trotzdem völlig ignoriert worden sind.
Ich habe meine Gründe dafür genannt weshalb ich die zuletzt gepostete Statistik als nutzlos empfinde.1. hier = CW nicht dieser Thread
Und ich verwikel mich hier hin gar nichts denn egal was ich oder auch andere zu diesem Thema hier (auf CW) sagen , wenn es dir nicht passt, stemeplst du es einfach als lächerlich ab.
Darji, lern mal endlich, dass ich nicht hier bin um deine Behauptungen mit Belegen zu füttern, finde die Statistik oder sei einfach ruhig, wenn du es nicht finden kannst ist das nicht mein Problem, dann erwähn es auch nicht, Kindergarten.2. Wie gesagt ich bin nicht einer, der diese ganzen statistiken abspeichert um sie dann immer wieder posten zu können. Aber soweit ich mich erinnere kannst du dir ja einfach mal die E3 präsentationen anschauen. Da werden auch einige statistiken gezeigt.
"Ich beleidige nie andere Leute" :cry3:So mein letzter Psot zu diesem Thema und dann kannst du mich ehrlich gesagt mal.
Das sie so ablaufen macht sie nicht genauer, eher ungenauer, weil sie so ablaufen.1. Fast alle Studien und Statistiken laufen so ab. Du fragst eine gewisse Anzahl an Personen, die verschiedene Kriterien oder gruppen erfüllen und rechnest es dann einfach hoch.
Ja dann zeig mal, du behauptest hier schon seit drei Posts immer das gleiche und hast in keinem einzigen eine der besagten Statistiken gebracht zu diesem Thema die hier auf CW gepostet wurden.2. Es wurden schon enige Statistiken zu diesem Thema gepostet. Aber nicht nur das. Auch meinungen von annerkannten Leuten aus der Branche oder sogar auch Zeitungsartikel.
Das einzige was ich hier behauptet habe war, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist für die abermillionen an Konsolenbesitzern, siehe weiter oben, Begründung und Beleg hast du weiter oben.3. Es geht mir nicht darum, dass du meine Behauptungen mit Belegen füttern sollst, sondern das du DEINE Gegenbehauptungen mit eben genau solchen Statistiken oder Studien belegen sollst.
Ich habe doch weiter oben schon alles erklärt und dargelegt, ich habe alles was ich behauptet habe begründet und dir deine Argumentationslosigkeit in aufgegliederten und schön sichtbaren Unterpunkten aufgezeichnet.Es läuft normal so ab: Du stellst eine These auf, die du mit Argumenten unterstützt. Diese Argumente werden dann wiederum durch belege wie z.b. Statistiken oder eben auch studien belgt.
Dann stellt die andere grupe Antithesen dazu auf, die aber auch wiederum mit Argumenten unterstützt und mit Belegen belegt werden. Und in dieser Hinsicht kommt von dir gar nichts. Du sagst einfach nur, dass es schwachsinn ist ostest dann noch irgendein dummes Bild und dann ist die sache für dich gegessen.
Ich bin doch auf alles eingegangen.Desweiteren: Sehe ich es einfach nciht an die gleichen Dinge wieder und wieder zu posten. Entweder man behält einiges aus diesen Disskusionen oder man lässt es und zeigt dem gegenüber damit, dass er eh nicht an einer vernünftigen Disskusion interessiert ist.
So und jetzt habe ch ehrlich gesagt die Schnautze voll mich mit dir über dieses Thema zu unterhalten, denn du ignorierst ja eh alles.
Darum nennt man sie repräsentative Umfrage. 10000 Befragte reichen da LOCKER aus, um eine stichhaltige Tendenz zu ermitteln, die der Realität sehr nahe kommt.Ich habe meine Gründe dafür genannt weshalb ich die zuletzt gepostete Statistik als nutzlos empfinde.
Eine Umfrage mit ca. 10.000 Befragten (und diese Anzahl ist noch großzügig von mir geschätzt, tatsächlich dürfte es Maximal die Hälfte sein wie bei solchen Umfragen üblich) würde 0,01% der Konsolenbesitzer in dieser Generation repräsentieren, was eine so geringe Abdeckung ist, dass es einfach keine Aussagekraft besitzt.
Bei einer Hardwarebasis von 90.000.000 Konsolen findest du 10.000 (wie gesagt, tatsächlich wohl maximal die Hälfte) locker ausreichend? Na denn.Darum nennt man sie repräsentative Umfrage. 10000 Befragte reichen da LOCKER aus, um eine stichhaltige Tendenz zu ermitteln, die der Realität sehr nahe kommt.![]()