Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wars die Grafik Diskussion hat endlich ein Ende, wird wohl einigen Usern hier ihren Existenzgrund rauben :awesome:

Hätte es niemals für möglich gehalten das wir mal sowas wie Rage auf den jetzigen Konsolen sehen :o

* Conker 2 vom besten Kulleraugenentwickler der Welt :-)

Einer muss es ja mal posten...
kinectimals-20100614020231182.jpg

so süüüüüßßßßßß :puppy:

doppelmoral ist schon was feines. du bist doch wieder der erste der jubelt,
wenn es am ende in der 360 version irgendwo eine knackigere textur gibt.

Ich hoffe das beide Versionen zu 100 % identisch sind, damit man hier endlich wieder in einer angenehmen Atmosphäre Diskussionen führen kann.

Ich denke aber das, dass hier jetzt eh sehr ruhig wird da ein Multi Game referenz ist :-)

Ich hoffe das beide Versionen zu 100 % identisch sind, damit man hier endlich wieder in einer angenehmen Atmosphäre Diskussionen führen kann.

Ich denke aber das, dass hier jetzt eh sehr ruhig wird da ein Multi Game referenz ist :-)

Glaubst du doch selbst nicht.
Hier wird doch schon jetzt über Spiele geredet die noch nciht mal offiziell angekündigt wurden, und dass die dann "ganz ganz sicher" wieder die Grafikkrone holen werden.:oops:
Ich steh sowiso mehr auf so nen Stil wie Death Spank, realistische Spiele sehen für mich alle gleich aus.

na und? ändert ja nichts am ärgernis.

Wenns danach geht würde die meisten Entwickler der PS3 mit Mistgabeln hinterherlaufen, die PS3 würde Verluste ohne Ende einfahren etc.pp.

Zeiten ändern sich, aber das habt Ihr Sonys ja noch immer nicht verstanden.

Sony :win:

lol

Damals, in den Ardennen vielleicht.

Ihr merkt noch nicht mal wenn ihr geownaget worden seit nich? Rage mit dem folgenden Doom 4 wird eure "Referenzträume" endgültig begraben. :rofl4:

Begraben? Wo keine Referenz is, kann auch nichts begraben werden. Und Rage ist momentan sicher keine Referenz. Genausowenig wie Crysis 2 oder Halo Reach oder Alan Wake oder oder oder... :-)

Aber das Erwachen wird schon noch folgen, war bisher ja schließlich auch immer der Fall. Hypen bis zum geht nicht mehr, 540p und Tearing auf den Grafikthron heben, schließlich einsehen dass es ein Schuss in den Ofen war und sich auf den nächsten Titel versteifen. Immerhin habt ihr mit Doom 4 ja jetzt schon den nächsten Teil ;-)

@Squall wirst du jetzt persönlich, das ich es melden müsste?
@frames60 ich sprach über Grafikreferenz und da Rage sie jetzt besitzt, ist die Annahme das Doom 4 welches im August gezeigt wird und sie übernehmen wird berechtigt.;-)
Desweiteren bin ich Ps3-Besitzer was die mein böses 360-Erwachen wohl ausschließt, aber es freut mich einfach das ich mit meinen Vermutungen das ID nochmal allen zeigt wo der Frosch die Locken hat und das auch noch auf der 360 herrlich.:grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns danach geht würde die meisten Entwickler der PS3 mit Mistgabeln hinterherlaufen, die PS3 würde Verluste ohne Ende einfahren etc.pp.

Zeiten ändern sich, aber das habt Ihr Sonys ja noch immer nicht verstanden.

Sony :win:

lol

Damals, in den Ardennen vielleicht.

zeiten ändern sich, aber speicherplatz auf der DVD wird deshalb nicht mehr.
fakt ist, dass ID rage vor 2 jahren deshalb übel zusammenstreichen musste.
danke ms.

aber was erklär ich das jemandem, der noch mit "ihr sonys" argumentiert.

@Pongler es wurde nichts zusammengestrichen, dafür kriegt die 360 2DVDs und sonst garnichts.
Übrigens ist Rage ein Open World Spiel und dann so eine Technik und da wollen ND mit Uncharted 3, Doom 4 übertreffen welches laut Carmack 3 mal besser als Rage aussehen wird?
Never Uncharted 1 und 2 haben ja schon Schlauchlevels und der Sprung von 1 und 2 (ja die besitze ich) war nicht signifikant genug das ein Uncharted 3 sich nichtmal ansatzweise mit Doom 4 messen könnte, die sollen sich erstmal mit Rage messen.:lol:

das Schöne ist ja, dass es ein Multiplattformgame ist... 559 Seiten, nur damit am Ende ein Unentschieden raus kommt...

zeiten ändern sich, aber speicherplatz auf der DVD wird deshalb nicht mehr.
fakt ist, dass ID rage vor 2 jahren deshalb übel zusammenstreichen musste.
danke ms.

aber was erklär ich das jemandem, der noch mit "ihr sonys" argumentiert.

Fakt ist, dass du und ich absolut keine Ahnung haben was ID machen musste und was nicht. Eine Entwicklung dauert lange und auch im Entwicklungsprozess kann sich viel verändern. Das du da von Fakt sprichst ist schon ziemlich Paradox. Da spricht komplette Unwissenheit.

Euch kann man gut mit "Ihr Sonys" zusammenfassen. So viel Verblendung kommt eigentlich bevorzugt von einer Gruppe. Aber was sag ich.

stay edel! :goodwork:

http://www.eurogamer.net/articles/rage-may-2010-preview

Hier ist auch nochmal ein statemant vom Herrn Willits ^^

(Oh, and in case you're wondering, Willits claims it's currently even more stable on PS3.)

Bin ich mal gespannt ob das auch wirklich so sein wird :scan:

"currently" -> befindet sich noch in Entwicklung...

irgendwie lesen alle nur das was sie möchten... bevorzugt bei welchen mit einem "PSN" (und nur diesem) im Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass du und ich absolut keine Ahnung haben was ID machen musste und was nicht. Eine Entwicklung dauert lange und auch im Entwicklungsprozess kann sich viel verändern. Das du da von Fakt sprichst ist schon ziemlich Paradox. Da spricht komplette Unwissenheit.

Euch kann man gut mit "Ihr Sonys" zusammenfassen. So viel Verblendung kommt eigentlich bevorzugt von einer Gruppe. Aber was sag ich.

ID hat das in dem genannten artikel recht deutlich erläutert.

na wenn du meinst, mich hier über einen kamm scheren zu
müssen, bist du weitere aufmerksamkeit auch nicht wert.
ich werd rage trotzdem spielen, vielleicht sogar auf der
bis dahin eingetrudelten, flüsterleisen 360 ;-)
auch wenn sie dem content des spiels geschadet hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom