Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Artdesign finde ich famos.

deathspank-20100429021618961.jpg
ahahaha xD

Multis wie Rage und Crysis 2 etc werden spitze bis geil aussehen, und die PS3 exklusiven noch einen Tacken besser......weiß jetzt nicht wo das Problem ist oder über was hier gestritten wird :nix:

die videos sprechen aber eine andere sprache das ist unweiderlegbar da kannste soviel schreiben bis die finger bluten :lol2:

Fakt ist , optisch hat Rage die ps3 exclusiven games geschlagen , sei es optisch,non schlauch oder die 60 Frames :goodwork: kla das die exclusive entwickler jetzt etwas doof darstehen aber Carmack hat es einfach drauf :goodwork:

die videos sprechen aber eine andere sprache das ist unweiderlegbar da kannste soviel schreiben bis die finger bluten :lol2:

Fakt ist , optisch hat Rage die ps3 exclusiven games geschlagen , sei es optisch,non schlauch oder die 60 Frames :goodwork: kla das die exclusive entwickler jetzt etwas doof darstehen aber Carmack hat es einfach drauf :goodwork:

Ich sehe bei Rage eine sehr hübsche Grafik, ein wenig karg, ein wenig Effektarm und das Beleuchtungsmodell wirkt jetzt auch nicht so phänomenal, gerade Dinge weswegen die Uncharteds und Killzones solche Fucker sind, aber durchaus hübsch.

Weiß nicht was an Rage so überragend sein soll.
Das sieht ohne Frage gut aus. Ob es an Uncharted rannkommt wird man beim release sehen.

Die Fachpresse ist sich einig, das Rage die neue Grafik und Technikreferenz ist, das ist das was interessiert und da kann das "kleine sonysche Dorf" rumkrakelen wie es will. :win:
Ich verbeuge mich vor ID: :kneel2:
ID is ttthheeee bbbeeeesstttt

Ein paar Fanboys auf CW sind sich einig, mehr aber auch nicht. Und die stammen dazu noch alle aus dem X360-Lager, wo inzwischen nach jedem Strohhalm gegriffen wird was das Thema angeht.

Oder mal so ausgedrückt:

Alan Wake: Check
Halo Reach: Check
Gears of War 3: Check
Crysis 2: Check
Rage: Na, wer kommt drauf??? :)

Die Fachpresse ist sich einig, das Rage die neue Grafik und Technikreferenz ist, das ist das was interessiert und da kann das "kleine sonysche Dorf" rumkrakelen wie es will. :win:
Ich verbeuge mich vor ID: :kneel2:
ID is ttthheeee bbbeeeesstttt

fachpresse wieder wichtig. als alan wake seinem hype in der presse nicht
gerecht wurde, hatten die komischerweise alle keinen ahnung. :)

Ein paar Fanboys auf CW sind sich einig, mehr aber auch nicht. Und die stammen dazu noch alle aus dem X360-Lager, wo inzwischen nach jedem Strohhalm gegriffen wird was das Thema angeht.

Oder mal so ausgedrückt:

Alan Wake: Check
Halo Reach: Check
Gears of War 3: Check
Crysis 2: Check
Rage: Na, wer kommt drauf??? :)

SC:C nicht vergessen und laut pittiplatsch natürlich das neue Medal of Honor. :lol:

Da ich Ps3 +High End Pc only bin kann ich nicht gemeint sein gel.:hehehe:
Mich regt nur diese Arroganz der Fanatiker auf, die heute endlich mal nen heftigen Dämpfer bekommen haben.:lol2:
Fazit die Xbox 360 ist noch lange nicht am Ende Punkt.;-)

Zuletzt bearbeitet:
SC:C nicht vergessen und laut pittiplatsch natürlich das neue Medal of Honor. :lol:

Gears of War 3, Crysis 2, Medal of Honor, CoD 7 und Rage sehen ja auch fantastisch aus...

und spielen in der Oberliga mit...

und sind hier zu recht im Gespräch...wenn schon KZ2 hier als das non plus ultra dargestellt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr merkt noch nicht mal wenn ihr geownaget worden seit nich? Rage mit dem folgenden Doom 4 wird eure "Referenzträume" endgültig begraben. :rofl4:

Wie die 360er am hyperventilieren sind und sich auf Carmack einen abschrubben :lol:.
Das Gezeigte von Rage ist wirklich sehr sehr geil und technisch sowieso beeindruckend, aber die KZ3 Vorstellung auf der Sony PK fand ich genau so phänomenal (wobei ich stilistisch gesehen Rage sogar noch vorziehen würde.)

Auf Doom4 bin ich jedenfalls wirklich gespannt. Kleinere Areale und keine 60 fp/s nötig - wird sich wohl mit Uncharted 3 messen müssen.

also leute, bitte seid dochmal ernst. jedes kind weis doch, dass uncharted 3 doppelt sogut wie doom 4 (welches im grunde ein doom 3,5 oder aber auch nur ein rage 1,0017 ist) aussehen wird.
ich raffs net wie manche leute so realitätsfremd sein können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom