Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähm, die Screens gibts schon seit nem Monat oder so und da waren schon viele enttäuscht.
Aber weil jetzt Xeno vom Hardcore PS3-Fanboy (mal wieder) zum 360-Fanboy mutiert ist und jetzt schnell alles Hypen muss, damit die 360 besser darsteht, kommen natürlich noch 2-3 andere dazu, um es zu hypen. :ugly:
Erstrecht das erste und dritte Bild sind die nicht gerade toll, um zu zeigen, wie gut Rage aussieht. Da hätte man besser auswählen können. (wenn er nicht wahllos irgendwas gewählt hätte, nur um es zu hypen, egal wie schlecht es ausgesehen hätte)

So. Das Game sieht echt toll aus und wird wohl das grafisch beste Open World-Game. Technisch wird es wohl auch sehr weit oben mitspielen, dank Open-World und 60 FPS und der trotzdem sehr guten Grafik.
Aber insgesamt grafisch bestes Spiel? Technik != Grafik.
Man kann ja auf besseres Material warten, aber das Video zeigt ganz bestimmt nicht das grafisch beste Spiel der HD-Konsolen.

Schade, dass das Bewertungssystem weg ist, sauberer Post :goodwork:

Dass die üblichen Verdächtigen wieder die kleine Hosenschlange kompensieren wollen, war klar, lassen wir sie quäken.

Ähm, die Screens gibts schon seit nem Monat oder so und da waren schon viele enttäuscht.
Aber weil jetzt Xeno vom Hardcore PS3-Fanboy (mal wieder) zum 360-Fanboy mutiert ist und jetzt schnell alles Hypen muss, damit die 360 besser darsteht, kommen natürlich noch 2-3 andere dazu, um es zu hypen. :ugly:
Erstrecht das erste und dritte Bild sind die nicht gerade toll, um zu zeigen, wie gut Rage aussieht. Da hätte man besser auswählen können. (wenn er nicht wahllos irgendwas gewählt hätte, nur um es zu hypen, egal wie schlecht es ausgesehen hätte)

So. Das Game sieht echt toll aus und wird wohl das grafisch beste Open World-Game. Technisch wird es wohl auch sehr weit oben mitspielen, dank Open-World und 60 FPS und der trotzdem sehr guten Grafik.
Aber insgesamt grafisch bestes Spiel? Technik != Grafik.
Man kann ja auf besseres Material warten, aber das Video zeigt ganz bestimmt nicht das grafisch beste Spiel der HD-Konsolen.

du laberst ein müll :rofl3:
wer nach dem viedeo noch am abstreiten soll sich mal den finger im po stecken und daran riechen :lol2:

Schade, dass das Bewertungssystem weg ist, sauberer Post :goodwork:

Dass die üblichen Verdächtigen wieder die kleine Hosenschlange kompensieren wollen, war klar, lassen wir sie quäken.

ja der fail sitzt wohl noch tief :goodwork:

@Rocky gucks die doch in HD an der Link ist im Newsbereich und ja es sieht besser aus als alles bisher gezeigte auch im Pc-Bereich.
Desweiteren wird es erst 2011 erscheinen und noch besser aussehen zum Launch.
Gebt doch einmal zu das ihr euch geirrt habt. man man man;-)

rage__004_w4uu.jpg

Was mich auch wundert ist das hier 2D-Grass zur Grafikreferenz reicht, während es bei GT5 immer gedisst wird. :goodwork:

Du scheinst tatsächlich der Zwlling von crazy zu sein, Glückwunsch :goodwork:

( :lol2: :rofl3: rofltrofl fail sitzt tief du bob ololol )

mimimim
hab dich ma gemeldet weil das hier sonst noch eskaliert ,,,wie heißt es doch so schön ..
wer mit der sonne lebt muß auch mal den schatten vertragen können :lol2:

vielleicht kommt ja die tage auch noch besseres videomaterial von Rage damit hier auch die leute die unter grauen star leiden was erkennen können :lol2:

Naja, sowas hat oft ökonomische Gründe...

Aber ungeachtet dessen,welche Version gezeigt wird, findest du nicht das Crysis 2 (momentan) technisch mehr drauf hat, als Rage?

Ach ja,laut Crytech soll die PS3 Version ausgereifter sein :-) http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=242728&skip=yes

Das Statement stammt aber aus April und macht es nicht mehr Sinn die bessere Version auf einer Messe zu präsentieren (Konsolenbezogen) ?
Womit ich nicht sagen will, dass das die 360 Version ist :)

PS.
Das Crysis 2 Video hat leider eine zu geringe Auflösung als dessen Qualität zu beurteilen.
Auf den älteren Videos in HD Quli war mir zuviel Aliasing zu sehen und die Texturen waren auch teilweise nicht so dolle.
Aber wie Rage kommt es ja auch erst nächstes Jahr raus oder ?

PPS:
Ups, hab ja SD angeklickt :D
Schaus mir jetzt mal in HD an.

Zuletzt bearbeitet:
Das Statement stammt aber aus April und macht es nicht mehr Sinn die bessere Version auf einer Messe zu präsentieren (Konsolenbezogen) ?
Womit ich nicht sagen will, dass das die 360 Version ist :)
Wie gesagt, mittlerweile ist bekannt, das Unternehmen dafür bezahlen, das X und Y auch ja schön in die Kamera gedrückt werden, das es auch jeder sieht... "X" ist in dem Fall der 360 Controller:-) ... und der April ist übrigens nicht wirklich lange her...

Also so weit ich weiß soll Crysis 2 dieses Jahr erscheinen und ich bin mir sicher das es auf beiden Konsolen eine blendende Figur machen wird

das schreien nicht nur die fanboys sondern alle die das spiel anspielen dürften haben gesagt dass es unglaublich aussieht :)

und wer ist das? welche Version haben die gespielt? Und selbst wenn, peinliches Referenzgeschreie gibts trotzdem nur hier und anderen Fanboyzentren :)

Da Crytek offensichtlich von MS umgarnt werden wundert es mich nicht dass nur die 360 Version gezeigt wird.

Bis dahin reichen mir aber die momentanen UC2 und Killzone 3 Grafikreferenzen.

rage sieht sehr geil aus. freu mich drauf, obwohl das gameplay
ein wenig nach eierlegende wollmilchsau aussieht.

Multis wie Rage und Crysis 2 etc werden spitze bis geil aussehen, und die PS3 exklusiven noch einen Tacken besser......weiß jetzt nicht wo das Problem ist oder über was hier gestritten wird :nix:

gears 3, killzone 2 und rage sind alle im moment in der pre alpha und dafür sehen die echt gut aus
Das ihr Rage überhaupt damit vergleicht ist ne echte Leistung. Fair wäre eher der Vergleich mit anderen 60fps Shootern wie COD. Doom 4 dürfte dann eher die Messlatte sein, aber 2012 ist noch weit hin.

Das schöne ist das jetzt auch die zukünftigen Elder Scrolls Teile davon profitieren werden.:-D
Na mal sehen. Das Problem bei Oblivion und Fallout ist eigentlich nicht die Engine sondern das Artdesign bei den Charakteren.

Hier mal zur Abwechslung noch ein paar andere mMn sehr schöne Spiele von der E3.

* Brink

Da haben immerhin einige Ex-Entwickler von Ninja Theory (Heavenly Sword) mitgemacht und es sieht sehr gut aus. Die Farbpalette gefällt mir sehr gut und die Animationen in den Gameplaytrailern sahen bisher auch sehr flüssig aus.
image_brink-13085-1847_0001.jpg

image_brink-13085-1847_0003.jpg

* Conker 2 vom besten Kulleraugenentwickler der Welt :-)

Einer muss es ja mal posten...
kinectimals-20100614020231182.jpg

* Deathspank von Ron Gilbert

Das Artdesign finde ich famos.

deathspank-20100429021618961.jpg

Also halten wir fest: Rage systemübergreifende Referenz wird dann direkt abgelöst von Doom 4, was wir im übrigen bereits im August auf der Quakecon bestaunen dürfen. Jaja der gute John Carmack ist und bleibt der beste Progger der Welt, höchstens Tim Sweeney kann da noch mithalten.:win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom