Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben!
Mies wäre aber zu hart gesagt... Rage wird n tolles Spiel mit ner super Optik, obs tatsächlich die Grafik-Referenz im FPS wird,muss sich noch zeigen, bisher aber NEIN!!!!

oh man ist ja nicht zum aushalten :lol2: xD
wie war das noch .no fanboy :ugly: ? das sieht doch jeder der ziwschen drei grau stufen unterscheiden kann das Rage Alles deklassiert ,ausser vielleicht ein fanboy dessen träume gerade richtung bergab rieseln :awesome:

@psyhawk falsch Tim Willits hat bestätigt das beide Versionen absolut identisch aussehen werden.;-)

:goodwork:

schon vergessen das John Carmack gesagt hat das die PS3 die bessere Version sein wird ;) Also nix mit bessere Außenlevel bei der xbox 360.
Freuen tu ich mich aber auch sehr auf Rage

Besser im Bezug auf Texturenauflösung da diese aufgrund der Megatexturenengine viel Platz brauchen.
Technisch lief die PS3 Version aber damals nur mit 30fps und die 360 schon mit 60.

Man wird also abwarten müssen in wie fern sich da bis zum Release noch was ändert. Ob sie bei der 360 einen Trick gefunden haben mit dem Texturenplatz auszukommen und ob die PS3 Version auf 60fps gehievt werden kann.

So hier mal die absolute referenz für die etwas überrumpelten :lol2:
KZ3 & Uncharted 2 locker überboten dazu gibts dann auch noch ein video wo ihr die 360 version bestauen könnt :goodwork:

rage__001_m0ft.jpg

rage__002_k1qe.jpg

rage__004_w4uu.jpg

jetzt erstmal das video für anerkannte zweifler :lol2:

http://e3.g4tv.com/videos/46674/E3-2010-Live-Hands-On-Rage-Overview-Demo/

ganz kla die referenz :goodwork:
ich finde es auch gerade sehr lustig wie alle immer mit uncharted 2 und killzone 3 am prollen waren und dann kommt rage und BÄÄMM weg sind :aargh:

Jo eckige Finger- und Matschtextur Referenz, Welcome to 2004, Marty McFly.

Zuletzt bearbeitet:
oh man ist ja nicht zum aushalten :lol2: xD
wie war das noch .no fanboy :ugly: ? das sieht doch jeder der ziwschen drei grau stufen unterscheiden kann das Rage Alles deklassiert ,ausser vielleicht ein fanboy dessen träume gerade richtung bergab rieseln :awesome:

:goodwork:
Sag mir doch bitte mal genau, WO Rage alle deklassiert??? Bei den Texturen und der Detailverliebtheit schon mal nicht:shakehead:!!!

statt sich erstmal damit abzufinden dass Rage aufm ersten Blick toll aussieht müssen peinliche Fanboys wieder Referenz schreien.

:fp:

sehr gut :)

konkurenz ist immer gut... leider ist die qualität vom video wirklich ziemlich shchlecht.

ich hoffe aber, dass es besser aussehen wird als u2... damit es ND wieder toppen kann (mit uncharted3) :D

oh man die zornies sind wohl leicht angepisst :awesome:
jetzt höre ich hier so sätze wie warte doch erstmal ab aber bei uncharted und killzone wurde gehyped bis zum geht nicht und jetzt kommt rage und fistet mit den bildern und den video ma richtig alles weg und ich soll erstmal warten :uglyclap: worauf den xD ?

Ganz kla saubere arbeit ID :win:

rage__004_w4uu.jpg

Kommt Gras aus ihren Schuhen ? :lol:

mimimi :lol2:
so tief sind wir jetzt schon mit dem argumenten :uglyclap: ?
kauf dir erstmal nen paar neue grau töne :lol2:

Frag mich warum die immer nur die 360 Version zeigen :)

:awesome: du weißt die antwort :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, die Screens gibts schon seit nem Monat oder so und da waren schon viele enttäuscht.
Aber weil jetzt Xeno vom Hardcore PS3-Fanboy (mal wieder) zum 360-Fanboy mutiert ist und jetzt schnell alles Hypen muss, damit die 360 besser dasteht, kommen natürlich noch 2-3 andere dazu, um es zu hypen. :ugly:
Erstrecht das erste und dritte Bild sind die nicht gerade toll, um zu zeigen, wie gut Rage aussieht. Da hätte man besser auswählen können. (wenn er nicht wahllos irgendwas gewählt hätte, nur um es zu hypen, egal wie schlecht es ausgesehen hätte)

So. Das Game sieht echt toll aus und wird wohl das grafisch beste Open World-Game. Technisch wird es wohl auch sehr weit oben mitspielen, dank Open-World und 60 FPS und der trotzdem sehr guten Grafik.
Aber insgesamt grafisch bestes Spiel? Technik != Grafik.
Man kann ja auf besseres Material warten, aber das Video zeigt ganz bestimmt nicht das grafisch beste Spiel der HD-Konsolen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom