Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cue us expecting Wii U Dragon Quest X to look more like the CGI unveil trailer from last year.
[video=youtube;e4TF4j6Xr-4]http://www.youtube.com/watch?v=e4TF4j6Xr-4[/video]

Es werden viele einfach von den nächsten Konsolen von Sony und MS enttäuscht werden. :lol2:

Was sind das eigentlich für Erwartungen?

Ihr seid aber kleine Clowns. :P Ihr hängt euch an etwas auf, was niemals gesagt wurde. In diesem Kontext heißt "more" etwas wie "mehr in Richtung". In jedem anderen Kontext wohl "mehr". Sollte also nicht falsch zu verstehen sein. :awesome:

Ohne Witz, ein Wunderwerk ist es nicht, was SE da abliefert. Insbesondere im Vergleich zu ihren anderen Projekten.

Ihr seid aber kleine Clowns. :P Ihr hängt euch an etwas auf, was niemals gesagt wurde. In diesem Kontext heißt "more" etwas wie "mehr in Richtung". In jedem anderen Kontext wohl "mehr". Sollte also nicht falsch zu verstehen sein. :awesome:

Ohne Witz, ein Wunderwerk ist es nicht, was SE da abliefert. Insbesondere im Vergleich zu ihren anderen Projekten.

Sollen sie nun die Engine austauschen? War doch klar das die Grafik nur leicht verbessert ist schließlich sol man seine Wii Chars ja auf Wii U weiter spielen können soweit ich weiß.

Sollen sie nun die Engine austauschen? War doch klar das die Grafik nur leicht verbessert ist schließlich sol man seine Wii Chars ja auf Wii U weiter spielen können soweit ich weiß.
Naja, im Grunde ist es mir egal. Finds einfach sehr schade, dass man das so einfach akzeptiert bzw. gutheißen kann bzw. sich über Leute lustig macht, die es nicht so sehen und ihnen Worte (Pixar-Qualität) in den Mund legt, obwohl das nie gesagt wurde.

Aber tatsächlich würde ich verlangen, dass man die Modelle überarbeitet und die Detailstufe ein wenig anhebt. MMOs auf Low und High kennt man ja. Da liegt teilweise doch ein recht großer Unterschied dazwischen. Man sehe sich WoW oder aktuell GW2.

Mich erinnert DQX an das hier:
[video=youtube;oXwCWG9lzHI]http://www.youtube.com/watch?v=oXwCWG9lzHI[/video]
[video=youtube;XQ4O-fnD-cg]http://www.youtube.com/watch?v=XQ4O-fnD-cg[/video]
Sowas gabs von SE auf der Wii.

Und nun sieht man sich mal New Super Mario Bros. Wii:
27200872_scre_2.jpg

Schlechtes Bild, aber ihr wisst alle, wie NSMBWii aussah.

Und nun das:
New_Super_Mario_Bros_Wii_U_Screenshot_3.jpg

Szenen sind nicht ähnlich usw. usf. Aber auch hier kennt ihr mehr Material.

Tag und Nacht. Und das hat nichts mit SE oder Nintendo als Entwickler zu tun. Nicht bei einem so zugkräftigen Titel wie DragonQuest.

Ich denke, man muss schon noch abwarten, ob es sich noch ein wenig weiterentwickeln kann. Bisheriges Material überzeugt allerdings grafisch schon mal eher weniger. Und ganz ehrlich bezweiflich ich, dass man mit dem Gameplay neue Maßstäbe setzen kann geschweige denn an bisherige Standards anknüpft.

Ich wollt mich nicht über Leute lustig machen die mehr erwarten, ich hab aber mit sowas gerechnet bei einem Spiel das auf beiden Plattformen nunmal kommt und was man wohl zusammenspielen kann.

Dragon Quest X’s New Paladin And Ranger Jobs Detailed

Square Enix will release a big update for Dragon Quest X in October with Paladin and Ranger jobs.

The Ranger uses bows, boomerangs, and axes. (Boomerangs and bows are new to Dragon Quest X.) Their "survival" skill gives them some recovery spells that restore HP and negate negative statuses. New skills let Rangers trick monsters into attacking each other and a swift strike called Wolf Attack. .......

Quelle: More about the New Classes on Siliconera

Oha, jemand ist schneller als Kiera :o

Man kann also sein eigenes Häuschen haben? Nett,....
Ranger wird meine Klasse,da die meist unbrauchbar sind :lol:

Die Hälfte der FF XI Zahlen bereits? Das ist doch eigentlich ziemlich vernünftig dafür das es "nur" Dragonquest ist und nur auf einer Plattform läuft? FFXI war doch PS2 und PC,oder? Da verdient sich SE schön einen ab.

verlangt SE dafür Gebühren? Wenn ja, verdienen sie wohl ordentlich Geld

Ja, laut Artikel ~13$ im Monat und bei 300k Leuten macht das wohl ~3,8mio. $ im Monat. Steht übrigens alles im Artikel :v:

Zurück
Top Bottom