RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Collection bestehend aus nur einem Titel ? Ähm okay....
Dann mach nen DQ8 HD draus, war's jetzt so schwierig zu verstehen, was ich eigentlich sagen wollte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Collection bestehend aus nur einem Titel ? Ähm okay....
Ich habe es schon verstanden, aber der nächste umgesetzte Titel wird eh DQ7 sein - von daher ist es eh irrelevant.Dann mach nen DQ8 HD draus, war's jetzt so schwierig zu verstehen, was ich eigentlich sagen wollte?
Ich habe es schon verstanden, aber der nächste umgesetzte Titel wird eh DQ7 sein - von daher ist es eh irrelevant.
Schön für dich.
Wenn's "irrelevant" für dich ist, wieso quotest du mich?
Sieht wahrlich klasse aus, mir reicht das. Und DQ 7 ist imo wichtiger als Teil 8, der bedar keinem HD sieht doch heute noch gut aus imo.
War mir zwar schon lange klar aber DQ X ist Pflichtkauf :-D
Jup, DQ8 sieht immer noch Spitze aus - DQ7 hat das Remake deutlich eher nötig.
Gibts Teil 7 eigentlich bei uns?
Bodentexturen aus der Hölle![]()
Was ich damit meine ist, dass man keinerlei "Deko", also Gras, Bäume, Steine, andersfarbige Texturen in dieser großen Fläche verarbeitet hat. Dadurch wirkt es ziemlich kahl, was schade ist.Es geht finde ich, ist meistens so das die Texturen immer nur ne leere Fläche sind, stören tut es mich je nach Spiel weniger.
Was ich damit meine ist, dass man keinerlei "Deko", also Gras, Bäume, Steine, andersfarbige Texturen in dieser großen Fläche verarbeitet hat. Dadurch wirkt es ziemlich kahl, was schade ist.
Finde, DQX sieht aus, als wäre es der Limitierung der Wii unterlegen... und zwar auf der WiiU. Ist schade.
Aber war doch positiv überrascht vom Charakter.