Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht wahrlich klasse aus, mir reicht das. Und DQ 7 ist imo wichtiger als Teil 8, der bedar keinem HD sieht doch heute noch gut aus imo.

War mir zwar schon lange klar aber DQ X ist Pflichtkauf :-D

Schön für dich. :)

Wenn's "irrelevant" für dich ist, wieso quotest du mich?

Und ich dachte meine Ex wäre zickig gewesen. :sorry:

Sieht wahrlich klasse aus, mir reicht das. Und DQ 7 ist imo wichtiger als Teil 8, der bedar keinem HD sieht doch heute noch gut aus imo.

War mir zwar schon lange klar aber DQ X ist Pflichtkauf :-D

Jup, DQ8 sieht immer noch Spitze aus - DQ7 hat das Remake deutlich eher nötig.

Mimimimimi :cry3:

@ Topic: Spiel sieht gut aus und wird nach wie vor für die WiiU geholt, sollte es bei uns erscheinen.

Gibts Teil 7 eigentlich bei uns?

Nope, ist nur in Japan und den USA erschienen. Sah aber zum Release schon recht altbacken aus - sogar schlechter als DQ6 aufm Snes - imo. Da wäre ein richtig aufwendiges Remake wirklich wünschenswert. Portiert auf den kleineren Handheld Screens würde es als Port auch schon etwas besser aussehen, aber als einer der beliebtesten Teil wird es da wohl ein aufwendigeres Remake geben.

Bodentexturen aus der Hölle :oops:

Sieht aber ansonsten interessant aus. Beim Verlassen des Gebäudes hat es keine Ladezeiten gegeben bzw. keinen schwarzen Übergangsbildschirm, was schon mal ungewöhnlich für ein RPG ist^^

Werd das Bodentexturen Geheule nie verstehen , schon damals bei TP xD
Mich hat ein flache Bodenfläche nie gestört - den Boden mit irgendwelchen Bump Mapping Effekten voll zu pflastern, würde bei dem DQ Stil kaum reinpassen.

Würde sagen, es sind nicht unbedingt die Texturen, sondern die leeren Flächen, die sie hervorheben.^^

Spiele aktuell GuildWars2. Kann natürlich niemals dagegen ankommen, aber ein bisschen mehr... Mühe... hätte sich SE schon geben können. Wie damals bei FF:CC eben. Schade.

Es geht finde ich, ist meistens so das die Texturen immer nur ne leere Fläche sind, stören tut es mich je nach Spiel weniger.
Was ich damit meine ist, dass man keinerlei "Deko", also Gras, Bäume, Steine, andersfarbige Texturen in dieser großen Fläche verarbeitet hat. Dadurch wirkt es ziemlich kahl, was schade ist.

Finde, DQX sieht aus, als wäre es der Limitierung der Wii unterlegen... und zwar auf der WiiU. Ist schade.

Aber war doch positiv überrascht vom Charakter.

Was ich damit meine ist, dass man keinerlei "Deko", also Gras, Bäume, Steine, andersfarbige Texturen in dieser großen Fläche verarbeitet hat. Dadurch wirkt es ziemlich kahl, was schade ist.

Finde, DQX sieht aus, als wäre es der Limitierung der Wii unterlegen... und zwar auf der WiiU. Ist schade.

Aber war doch positiv überrascht vom Charakter.

Hab ich schon verstanden keine Sorge seh es im Prinzip ähnlich :)

Hab das gameplay fast verpasst, warum gibs bei cw keine news drüber ?
Es gibt meist nur Nongamer news :D (ok war vl übertrieben)

edit: hab jetzt gameplay angeschaut, mir gefällt es sehr gut :D
Wäre sehr traurig wenn es nicht nach Europa kommen würde :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom