Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird doch bei der Presse sowieso auf die 5er Gruppe "MGS4-GoW2-LBP-Fallout 3-GTA IV" hinauslaufen.
Oder glaubt jemand tatsächlich, dass Spiele wie Baird oder Dead Space irgendwie eine Chance hätten?
Die Umfrage hat doch soviel Sinn wie ein Hundehaufen unterm Schuh...um objektiv antworten zu können müsste man doch alle Spiele gezockt haben. Und ich glaube kaum, dass mehr als ein oder zwei Personen hier alle gespielt haben (ausführlich).
nene, das war nen schuss in den ofen imo. ein ganz gewaltiger. bei mir kam überhaupt kein feeling auf. weder im nahen ghost recon osten, noch in den völlig unpassenden gassen der stadt. da half auch ganz und gar nicht das hineingestopfte und vor allem ja lebloseshadow moses
LOL, 4 davon hast du nie gespieltÜberraschungen des Jahre: Dead Space, Braid, Left 4 Dead
Enttäuschungen des Jahres: Gears 2 und Fable 2
Spiel des Jahres: Metal Gear Solid 4
Überraschungen des Jahre: Dead Space, Braid, Left 4 Dead
Enttäuschungen des Jahres: Gears 2 und Fable 2
Spiel des Jahres: Metal Gear Solid 4
LOL, 4 davon hast du nie gespielt![]()
das sagst du nur weil du ein SOny-fanboy bist. schon witzig
Mittel zum Zweck, damit dein Post "glaubwürdiger" erscheintwenn ich so ein Sony Fanboy wäre würde ich doch nicht Braid oder L4D so loben, oder?
okBraid hab ich durchgespielt, L4D hab ich, in der besseren Version aufm Pc.
GoW2 hab ich mich durchgeqält und immer wieder motivieren müssen, aber es hat sich für den Endkampf gelohnt. :rolleyeys:
Und Fable 2 hab ich abgebrochen nachdem der eine Mönch ermordet wurde. War mir zu langweilig, und zu leicht. Dafür waren die Minispiele wie Holzhacken und Schwerter schmieden genial.und so logisch am Anfang wird gesagt dass man von 5 Goldstücken oder so eine Woche lang leben kann, 1 Stunde später bekommt man für 1 gehacktes Stück Holz schon 12 Goldstücke oder so.
![]()
Und wieso solls ne Enttäuschung sein wenn man den Vorgänger als Massstab nimmt und Gears2 in allen Belangen besser ist?ok
L4D und braid nehme ich dir ab. aber warum ist Fable 2 und GoW2 nicht in deinen gamertag eingetragen wenn du gespielt hast. ?![]()