Spiel des Jahres 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spiel des Jahres 2008?

• Stimmen insgesamt
    144
  • Poll closed .
man merkt das ein xbox fan die liste da oben gemacht hat...

wo bitte sind meine lieblings ps3 exklusives motorstorm 2 und valkyria chronicles ??

wenn man schon sollche threads eröffnet dann bitte ein klein wenig objektiver.:shakehead:

edit: resistance 2 fehlt ja auch....

Zuletzt bearbeitet:
Gear of War 2

Hammer Titel! Knapp dahinter Überraschungshit Dead Space.

Kann aber sein dass Fallout 3 bei mir noch beide überholt. Hab bisher nur kurz gespielt da ich es mir für den Weihnachtsurlaub auf die Seite gelegt habe.

wo bitte sind meine lieblings ps3 exklusives motorstorm 2 und valkyria chronicles ??

wenn man schon sollche threads eröffnet dann bitte ein klein wenig objektiver.:shakehead:

Die anderen Spiele erhielten schlicht und einfach mehr Stimmen. Bis zum 12.12. hatte man Zeit abzustimmen wer in die Top10 kommt.

weiso er hat nur die genommen die in seinen anderen thread am meisten genannt worden sind. ist doch voll ok, oder etwa nicht ?

die waren nicht gut genug um hier aufzutauchen :)

lol aber fable 2 war gut genug ??

und ja ich hab das game gezockt.
der schwierigkeitsgrad ist einfach nur lächerlichst genau wie bei prince of persia...

valkyria chronicles,ms2 und resistance 2 stehen auf gamerankings deutlich über 80%
also was soll dieses gequatsche mit nicht gut genug?

naja hab für dead space gevotet obwohl ich lieber ms2 genommen hätte...

Zuletzt bearbeitet:

der schwierigkeitsgrad ist einfach nur lächerlichst genau wie bei prince of persia...

Fable 2 hat 6 Stimmen bekommen in der Vorabstimmung. Resistance und Motorstorm wurden nicht ein einziges mal genannnt.

valkyria chronicles,ms2 und resistance 2 stehen auf gamerankings deutlich über 80%

gut dann hättestdu die möglichkeit gehabt in den anderen thread dein liebling einzutragen, aber man kann nicht 24 std am tag in Cw rumturteln.

naja hab für dead space gevotet obwohl ich lieber ms2 genommen hätte...
oh mann :lol:

häätest die auch mal nennen können in der vorabstimmung

Hab noch nicht abgestimmt, aber ich wette um meinen N64, dass MGS4 und Fallout 3 ganz an der Spitze sind. ;-) (und vllt auch GTA4)

EDIT: was hab ich gesagt. pwnd :D

Die Umfrage hat doch soviel Sinn wie ein Hundehaufen unterm Schuh...um objektiv antworten zu können müsste man doch alle Spiele gezockt haben. Und ich glaube kaum, dass mehr als ein oder zwei Personen hier alle gespielt haben (ausführlich).

Die Umfrage hat doch soviel Sinn wie ein Hundehaufen unterm Schuh...um objektiv antworten zu können müsste man doch alle Spiele gezockt haben. Und ich glaube kaum, dass mehr als ein oder zwei Personen hier alle gespielt haben (ausführlich).

Nö... es geht ja nur um das persönliche Spiel des Jahres. Das nicht alle alle Konsolen haben ist ja logisch. Wenn man ein Spiel nicht kauft wird man es auch kaum für das Spiel des Jahres halten.

Zurück
Top Bottom