Spiel des Jahres 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spiel des Jahres 2008?

• Stimmen insgesamt
    144
  • Poll closed .
hm, entweder tomb raider underworld oder ninja gaiden ii. auf jeden fall mal nicht metal gear solid 4. das hat mich relativ enttäuscht. :-)

warum ? war doch ein guter film ^^

nja, eben nich. es war alles viel zu verworren. bei mgs war das ja noch ganz cool, bei mgs 2 war das dann schon knapp über zu viel, bei mgs 3 dann die bremse, weshalb ich den teil auch gleich nach mgs am besten finde. bei mgs4 ist aber einfach alles nur noch drunter und drüber und dem spiel fehlt einfach der charme. es ist ne kopie der kopie. mgs2 war schon ne, wenn auch bewusste, kopie des originals. und old snake und noch older eva... :shakehead::shakehead:

nene, das war nen schuss in den ofen imo. ein ganz gewaltiger. bei mir kam überhaupt kein feeling auf. weder im nahen ghost recon osten, noch in den völlig unpassenden gassen der stadt. da half auch ganz und gar nicht das hineingestopfte und vor allem ja leblose
shadow moses
. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Außer DeadSpace habe ich keins von den Games gezockt.. MGS4 werde ich nachholen, sobald ich meinen HDTV habe und GTA4 werde ich vllt für den PC kaufen.
Rein von den Videos nach zu urteilen, hätte ich wohl am meisten Fun mit Motorstorm 2 gehabt (was ich auch noch nachholen muss), weil ich den Vorgänger schon klasse fand.
Insgesamt fand ich 2008 nicht besonders interessant. Das Spiel, welches ich aber am meisten verfolgt habe, ist MGS4, deswegen stimme ich einfach mal dafür.

1. Fallout 3
2. Left 4 Dead
3. Dead Space

Alle drei sind sehr nahe beieinander.
Gears halte ich für dezent überbewertet aufgrund von Epics unzulämngliches Können in Bezug auf Online-Multiplayer. Ich habe online zwar viel Spaß mit GoW2, das liegt aber eher an den Leuten, als an dem Spiel selbst.

Jetzt stimmen wir mitte Dezember über das Spiel des Jahres 08 ab...
Ich finde es weiterhin sinnlos solche Abstimmungen VOR Neujahr durchzuführen...-_-"

kommt noch was demnächst ?

teaserbild_wog_logo.jpg

:aargh:

Eindeutig Fallout 3 :goodwork:
Warum ist SSBB dabei und Mario Kart nicht?
Mario Kart wischt mit SSBB denn Boden auf :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch bei der Presse sowieso auf die 5er Gruppe "MGS4-GoW2-LBP-Fallout 3-GTA IV" hinauslaufen.
Oder glaubt jemand tatsächlich, dass Spiele wie Baird oder Dead Space irgendwie eine Chance hätten?

Zurück
Top Bottom