Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Spiel ist Euer Spiel des Jahres 2008?
Bei mir ist es Prince of Persia
Sag blos nicht das du es..:o gespielt :o also haste wirklich das Pas in die hand genommen :o WAHNSINN :o
MGS4
Sogar komplett durch :cool:
man merkt das ein xbox fan die liste da oben gemacht hat...
wo bitte sind meine lieblings ps3 exklusives motorstorm 2 und valkyria chronicles ??
wenn man schon sollche threads eröffnet dann bitte ein klein wenig objektiver.![]()
weiso er hat nur die genommen die in seinen anderen thread am meisten genannt worden sind. ist doch voll ok, oder etwa nicht ?man merkt das ein xbox fan die liste da oben gemacht hat...
wo bitte sind meine lieblings ps3 exklusives motorstorm 2 und valkyria chronicles ??
wenn man schon sollche threads eröffnet dann bitte ein klein wenig objektiver.![]()
man merkt das ein xbox fan die liste da oben gemacht hat...
wenn man schon sollche threads eröffnet dann bitte ein klein wenig objektiver.
edit: resistance 2 fehlt ja auch....
die waren nicht gut genug um hier aufzutauchen![]()
lol aber fable 2 war gut genug ??
und ja ich hab das game gezockt.
der schwierigkeitsgrad ist einfach nur lächerlichst genau wie bei prince of persia...
lol aber fable 2 war gut genug ??
der schwierigkeitsgrad ist einfach nur lächerlichst genau wie bei prince of persia...
valkyria chronicles,ms2 und resistance 2 stehen auf gamerankings deutlich über 80%
also was soll dieses gequatsche mit nicht gut genug?
oh mannlol aber fable 2 war gut genug ??
valkyria chronicles,ms2 und resistance 2 stehen auf gamerankings deutlich über 80%
also was soll dieses gequatsche mit nicht gut genug?
naja hab für dead space gevotet obwohl ich lieber ms2 genommen hätte...
Die Umfrage hat doch soviel Sinn wie ein Hundehaufen unterm Schuh...um objektiv antworten zu können müsste man doch alle Spiele gezockt haben. Und ich glaube kaum, dass mehr als ein oder zwei Personen hier alle gespielt haben (ausführlich).