Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Darji
Der Ankündigungstrailer von Halo3 war auch Realtime, es war die Ingame-Engine.

Final wirds ganz anders aussehen und das sollte selbst ein Fanboy wie du einsehen.
tja aber es wurde schon bestätigt, dass das Model im Teaser exakt das gleiche ist, wie im gameplay.

PS: Vergleiche bitte nicht naughtydog mit Bungie. Naughtydog hat noch nie was gezeigt, ws sie nicht halten konnten^^

Darji...du lebst überall, nur nicht in der Realität ;-)
Dann zeig mir mal, wo Uncharted nicht so aussieht wie aus dem ersten Trailer. Und damit meine ich keine design änderungen sondern technische. Im Gegenteil Uncharted sah am Ende sogar noch besser aus^^

Das war nicht laut Entwicklern, sondern laut gerüchten^^
Von den Entwicklern kommt das mit dem ingamemodel = teasermodel^^

uncharted sieht immernoch sau gut aus,wird wohl genuaso wie bei gears of war2,eine kleine steigerung.
Klein? Hast du Gears of War 2 durchgespielt?

Gears2 ist weit besser als Gears1, in allen Belangen.

Die Levels sind 10x grösser, man hat 5x mehr Gegner und die Grafik ist dazu noch etwas besser geworden. Ist das nicht ne grosse Steigerung?

Ausserdem ist das Leveldesign (was man vorallem im 4. Akt sieht) der helle Wahnsinn.

IMO ein riesen Unterschied.

Klein? Hast du Gears of War 2 durchgespielt?

Gears2 ist weit besser als Gears1, in allen Belangen.

Die Levels sind 10x grösser, man hat 5x mehr Gegner und die Grafik ist dazu noch etwas besser geworden. Ist das nicht ne grosse Steigerung?

Ausserdem ist das Leveldesign (was man vorallem im 4. Akt sieht) der helle Wahnsinn.

IMO ein riesen Unterschied.

bleibe mal auf dem boden so dolle war es dann doch nicht.

Palast, mit den Tempeln und so.

Also die ganzen Wände mit den Einkerbungen und Verzierungen...detailierter gehts nicht.
ja schon aber was ist daran so bitte toll. ich schaue es mir "toll haben sie gut hinbekommen" aber das wars dann schon und konzentriere mich wieder auf dem kampf.

das reiten auf dem bumak war lustig :lol: armes tierchen

ja schon aber was ist daran so bitte toll. ich schaue es mir "toll haben sie gut hinbekommen" aber das wars dann schon und konzentriere mich wieder auf dem kampf.
Naja...dann liegt es eher an dir.

Ich schaue mir die Levels genau an, oder allgemein die Grafik mit allen Effekten.

Mich beeindruckt so ein Leveldesign halt enorm, da es echt ne Kunst ist.

Diskussionen inwiefern Grafik wichtig ist oder nicht sollten dann vielleicht doch außerhalb dieses Threads bleiben. In Gears 2 hatte ich mehr grafische Wow-Momente als in allen X360 Spielen zusammen.

Das interessiert aber Cortana nicht der hat eben keine PS3 und deshalb eben nur Gears 2.
Deshalb ist Gears 2 auch das beste was gibt.

Zurück
Top Bottom