fuffzisch cent... das kann ja nix werden...
Das Spiel wird ja net von 50 Cent selbst entwickelt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fuffzisch cent... das kann ja nix werden...
Das weisst du nichtDas Spiel wird ja net von 50 Cent selbst entwickelt ^^
Also grafisch beeindrucken mich 2009 bisher folgende Titel:
Killzone 2
Kingdome under Fire 2
Rage
Resident Evil 5
Heavy Rain
Alan Wake
Gran Turismo 5
Wie man sieht, kann keiner Meckern. (Bis auf Wii Fans.)
Als ob die 2 2009 erscheinenDazu kommen dann noch Uncharted 2, R&C F2, God of War 3 und CoD MW2.
von denen man ja auch schon soviel gesehen hatDazu kommen dann noch Uncharted 2, R&C F2, God of War 3 und CoD MW2.
Als ob die 2 2009 erscheinen![]()
warum sollte es nicht? Wenn die Engine steht, dann sind 2 Jahre doch ein normaler zyklus für solche Spiele^^Als ob die 2 2009 erscheinen![]()
Als ob die 2 2009 erscheinen![]()
Dazu kommen dann noch Uncharted 2, R&C F2, God of War 3 und CoD MW2.
Der Teaser Trailer hatte doch schon das erste ingamemodel^^Klar, wenn die ersten richtigen Screenshots/Videos von den Spielen gezeigt werden.
Es werden noch eine Menge Spiele in meine Liste aufgenommen werden.
Wir sind immerhin in der Mitte dieser Generation und die Entwickler gehen immer besser mit der Hardware um.
klar und ich sehe am 12. sch das fertige Mass Effekt 2. hatten ja schon eine fertige engine ;-)Der Teaser Trailer hatte doch schon das erste ingamemodel^^
Desweiteren gibt es zu Uncharted 2 und GOW3 am 12 gameplay zu sehen^^
klar und ich sehe am 12. sch das fertige Mass Effekt 2. hatten ja schon eine fertige engine ;-)
Oh und in der neuen gameinformer, die diese woche erscheinen müsste, gibt es auch ein großes Preview mit screens^^- GOD OF WAR III. Kratos soon arrives on the PlayStation 3 and only the VGAs will bring you the first-ever glimpse at this game. And let me put all you skeptics to rest right now. I’m happy to confirm you’ll be seeing real-time gameplay footage.
- UNCHARTED 2. Nathan Drake is back for an entirely new adventure, and at the VGAs you’ll get a first-ever glimpse at this PlayStation 3 exclusive from Naughty Dog…again, it’s all real-time, in-engine action. No CG here.
klar und ich sehe am 12. sch das fertige Mass Effekt 2. hatten ja schon eine fertige engine ;-)
von denen man ja auch schon soviel gesehen hat![]()
ist das schon das 2. jahr ? wenn ja dann habe ich was verwechseltIch verstehe Deine Logik nicht. Ein Gears of War kann alle zwei Jahre erscheinen und ein Uncharted nicht?
ist das schon das 2. jahr ? wenn ja dann habe ich was verwechselt
Der Teaser Trailer hatte doch schon das erste ingamemodel^^
Desweiteren gibt es zu Uncharted 2 und GOW3 am 12 gameplay zu sehen^^
ja du hast mich kalt erwischt dachte uncharted war im frühjahr 08 herausgekommenIch weiß jetzt nicht, welches Spiel Du genau meinst. GoW ist im November '06 erschienen und Uncharted im November '07. Wenn also Uncharted 2 Ende '09 erscheint, dann passt das mit den zwei Jahren...