Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Logo hat der Fuffi da seine Finger mit im Spiel. Soll doch auch gut das Pimp/Proll Image rüberkommen. Kann mir das so richtig vorstellen, er seinen Goldenen Becher inner rechten Hand und in der Linken irgendne Braut- tja die Gegner fallen vom angucken Böse gucken um^^. Ne mal im Ernst, bin sehr gespannt was wir da bekommen.

Dazu kommen dann noch Uncharted 2, R&C F2, God of War 3 und CoD MW2.

Klar, wenn die ersten richtigen Screenshots/Videos von den Spielen gezeigt werden. :)

Es werden noch eine Menge Spiele in meine Liste aufgenommen werden.
Wir sind immerhin in der Mitte dieser Generation und die Entwickler gehen immer besser mit der Hardware um.

Klar, wenn die ersten richtigen Screenshots/Videos von den Spielen gezeigt werden. :)

Es werden noch eine Menge Spiele in meine Liste aufgenommen werden.
Wir sind immerhin in der Mitte dieser Generation und die Entwickler gehen immer besser mit der Hardware um.
Der Teaser Trailer hatte doch schon das erste ingamemodel^^

Desweiteren gibt es zu Uncharted 2 und GOW3 am 12 gameplay zu sehen^^

klar und ich sehe am 12. sch das fertige Mass Effekt 2. hatten ja schon eine fertige engine ;-)
- GOD OF WAR III. Kratos soon arrives on the PlayStation 3 and only the VGAs will bring you the first-ever glimpse at this game. And let me put all you skeptics to rest right now. I’m happy to confirm you’ll be seeing real-time gameplay footage.

- UNCHARTED 2. Nathan Drake is back for an entirely new adventure, and at the VGAs you’ll get a first-ever glimpse at this PlayStation 3 exclusive from Naughty Dog…again, it’s all real-time, in-engine action. No CG here.
Oh und in der neuen gameinformer, die diese woche erscheinen müsste, gibt es auch ein großes Preview mit screens^^

Der Teaser Trailer hatte doch schon das erste ingamemodel^^

Desweiteren gibt es zu Uncharted 2 und GOW3 am 12 gameplay zu sehen^^

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.

Wir haben den 9en und nicht den 12en, wieso sollte ich es jetzt schon in meine Liste aufnehmen?
Man hat ja quasi bisher nichts gesehen.

@Darji
Der Ankündigungstrailer von Halo3 war auch Realtime, es war die Ingame-Engine.

Final wirds ganz anders aussehen und das sollte selbst ein Fanboy wie du einsehen.

Zurück
Top Bottom