Jinpachi
L14: Freak
naja huxley wird uncharted 2, kratos 3 und killzone 2 in der pfeife rauchen :-D
lol nicht wirklich..
die unreal engine sollte eigentlich nur Epic benutzen andere Entwickler wissen damit nicht anzufangen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja huxley wird uncharted 2, kratos 3 und killzone 2 in der pfeife rauchen :-D
Bioware? ^^lol nicht wirklich..
die unreal engine sollte eigentlich nur Epic benutzen andere Entwickler wissen damit nicht anzufangen.![]()
Bioware? ^^
Ensemble Studios? ^^
Mirrors Edge läuft auch mit der UE3 ^^ja aber sehr wenige, ich könnte dir jetzt unzählige games nennen mit popups fehler usw.. aber wenn es um Epic spiele geht, dan glaubt man garnicht das das wirklich die UE engine ist.
Mirrors Edge läuft auch mit der UE3 ^^
Aber jo...Bioshock verglichen mit Gears2![]()
So, mal über den Tellerand geschaut
Sieht für mich beeidnruckender als Killzone aus:
http://www.gametrailers.com/player/38581.html
aber kein raytracing. niemals das geht einfach net
Technisch hats (SC2) aber schon gewonnen, dank 4xAA und 16xAF in 1080p![]()
Klar, Starcraft 2 ist unbesiegbar...ich weiss.Und spielerisch nicht? Stop kiddin'
Nee, ernst, die Ensemble Studios sind 'ne lahme Ente. Da würde ich mit Vorsicht rangehen. Vielleicht haben sie noch Kraft für was großes, vielleicht wirds wieder nur 08/15.
In diesem Video(ziemlich am Anfang des Videos)
http://www.gametrailers.com/player/34201.html
sagt der Developer, daß Killzone neben deffered rendering auch ray tracing verwendet. Das Video ist von Gamers Day Mai 2008.
Und die Unreal Engine 3 wurde speziell für die 360 Hardware entwickelt. Und das vor 4 Jahren.
soviel mist in einem post... das kann nur von nem fanboy kommenHab ich ja völlig vergessen. PS3 pwnd halt alles. PS3 exclusives zeigen deutlich wie Spiele in der Zukunft aussehen werden.
Auf der Box gibt es nur Unreal Engine 3 Spiele die annähernd gut aussehen. Und die Unreal Engine 3 wurde speziell für die 360 Hardware entwickelt. Und das vor 4 Jahren.
Mal sehen wie die Zukünftigen PS3 Spiele mit der Killzone 2 Engine aussehen werden. :o
Was mache übrigens für einen Shit daherlabern ist ja nicht mehr auszuhalten. GG sind eine der fähigsten Entwickler überhaupt, was die damals aus der PS2 herausgeholt haben wir einfach unglaublich, das gleiche auch mit der PS3.
Selber eine Engine bauen + Spiel ist ja mal ultra als Entwickler.
Einen grafisch tollen Titel zu entwickeln, der unflüssig läuft wie vertrocknete Klebe, hat mit allem etwas zu tuen - außer mit Fähigkeit.GG sind eine der fähigsten Entwickler überhaupt, was die damals aus der PS2 herausgeholt haben wir einfach unglaublich, das gleiche auch mit der PS3.
Einen grafisch tollen Titel zu entwickeln, der unflüssig läuft wie vertrocknete Klebe, hat mit allem etwas zu tuen - außer mit Fähigkeit.
Nein die UE3 ist eine PC Engine.