Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zur errinerung, das ist Huxley:
huxley-20080303030231105_640w.jpg

:rofl3:

Wie pachi sagt, nur epic pwned mit der Unreal Engine

Für mich persönlich hat Killzone 2 einfach die schönste Grafik. Alles aufm Bildschirm ist so genial. So schnell wird es auch nichts besseres geben.

Vorallem ist so genial gemacht wie die sich bewegen oder wenn eine bombe explodiert etc........... einfach nur :o:o:o:o:o:o

ja aber sehr wenige, ich könnte dir jetzt unzählige games nennen mit popups fehler usw.. aber wenn es um Epic spiele geht, dan glaubt man garnicht das das wirklich die UE engine ist.
Mirrors Edge läuft auch mit der UE3 ^^

Aber jo...Bioshock verglichen mit Gears2 xD

Was denkt ihr wie RAGE auf PS360 aussehen wird? Geringere Auflösung und schlechtere Qualitätseinstellungen (AA/AF), aber wird es sonst noch größere Abstriche geben?

Die ID Tech 5 finde ich schon verdammt gut.

Technisch hats (SC2) aber schon gewonnen, dank 4xAA und 16xAF in 1080p :-P

Und spielerisch nicht? Stop kiddin';)

Nee, ernst, die Ensemble Studios sind 'ne lahme Ente. Da würde ich mit Vorsicht rangehen. Vielleicht haben sie noch Kraft für was großes, vielleicht wirds wieder nur 08/15.

Und spielerisch nicht? Stop kiddin';)

Nee, ernst, die Ensemble Studios sind 'ne lahme Ente. Da würde ich mit Vorsicht rangehen. Vielleicht haben sie noch Kraft für was großes, vielleicht wirds wieder nur 08/15.
Klar, Starcraft 2 ist unbesiegbar...ich weiss.

Halo Wars wird aber sicher auch gut werden ^^

In diesem Video(ziemlich am Anfang des Videos)

http://www.gametrailers.com/player/34201.html

sagt der Developer, daß Killzone neben deffered rendering auch ray tracing verwendet. Das Video ist von Gamers Day Mai 2008.

Hab ich ja völlig vergessen. PS3 pwnd halt alles. PS3 exclusives zeigen deutlich wie Spiele in der Zukunft aussehen werden.

Auf der Box gibt es nur Unreal Engine 3 Spiele die annähernd gut aussehen. Und die Unreal Engine 3 wurde speziell für die 360 Hardware entwickelt. Und das vor 4 Jahren.

Mal sehen wie die Zukünftigen PS3 Spiele mit der Killzone 2 Engine aussehen werden. :o

Was mache übrigens für einen Shit daherlabern ist ja nicht mehr auszuhalten. GG sind eine der fähigsten Entwickler überhaupt, was die damals aus der PS2 herausgeholt haben wir einfach unglaublich, das gleiche auch mit der PS3.

Selber eine Engine bauen + Spiel ist ja mal ultra als Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja völlig vergessen. PS3 pwnd halt alles. PS3 exclusives zeigen deutlich wie Spiele in der Zukunft aussehen werden.

Auf der Box gibt es nur Unreal Engine 3 Spiele die annähernd gut aussehen. Und die Unreal Engine 3 wurde speziell für die 360 Hardware entwickelt. Und das vor 4 Jahren.

Mal sehen wie die Zukünftigen PS3 Spiele mit der Killzone 2 Engine aussehen werden. :o

Was mache übrigens für einen Shit daherlabern ist ja nicht mehr auszuhalten. GG sind eine der fähigsten Entwickler überhaupt, was die damals aus der PS2 herausgeholt haben wir einfach unglaublich, das gleiche auch mit der PS3.

Selber eine Engine bauen + Spiel ist ja mal ultra als Entwickler.
soviel mist in einem post... das kann nur von nem fanboy kommen :rolleyes:

naja hier is (leider) eh bald wieder dicht, weil keiner das thema versteh/verstehen will

Dieses Jahr wird man die deutlichen unterschiede zwischen der 360 und der PS3 Hardware sehen.

Die PS3 wird anhand der Exklusivgames den deutlichen und spürbaren Unterschied zeigen.
:-D:-D:-D

Zurück
Top Bottom