Call of Duty: Modern Warfare 2

argh, grad nach nem recht holprigen start doch noch nen 11er killstrecke geschafft, aber weil der gegner auch grad ne ac 130 in der luft hatte konnt ich meine nicht mehr rufen bevor die runde zu ende war.. :(

^^

naja, hab nun endlich ne waffe gefunden die man auch wohl ohne stopping power benutzen kann.

die scar.

ausgerüstet mit granatwerfer, scavanger und danger close. :D

Da ich fast immer mit Silencer zocke, ist die SCAR sogar mit COLD BLOODED ne super Sache. Einfach herrlich, wenn die Gegner ihren UAV rufen, nur noch auf den Radar achten und sich von mir killen lassen.

Gerade in Lobbys wo unglaublich viele UAVs gerufen werden.

hab heut mal wieder mit emergency airdrope gespielt.

wollt ich meinem kumpel zukommen lassen, der noch nicht ganz so gut ist.

aber einmal war er nicht on der nähe und anderes mal wurd er leider gekillt.

aber lustige sache.

für die pc version gibt es nen neuen patch und sie haben die models tatsächlich nochmal gepatcht.

was wird als nächstes gepatcht? die spas?

mal ganz davon abgesehen, dass es die models erst ab level 67 gibt.

naja, zu dem wurde auch die signal granate gepatcht.
und noch nen paar dinge.

http://store.steampowered.com/news/3338/

und hat einer der 360 user hier schon von gehört: http://gaming.icrontic.com/news/mod...x-360-gamers-wondering-“dude-wheres-my-rank”/

anscheinend kann man sich da aber so gegen schützen: http://www.youtube.com/watch?v=PGUcCwxkJXU

für die pc version gibt es nen neuen patch und sie haben die models tatsächlich nochmal gepatcht.

was wird als nächstes gepatcht? die spas?

mal ganz davon abgesehen, dass es die models erst ab level 67 gibt.

naja, zu dem wurde auch die signal granate gepatcht.
und noch nen paar dinge.

http://store.steampowered.com/news/3338/

und hat einer der 360 user hier schon von gehört: http://gaming.icrontic.com/news/mod...x-360-gamers-wondering-“dude-wheres-my-rank”/

anscheinend kann man sich da aber so gegen schützen: http://www.youtube.com/watch?v=PGUcCwxkJXU

Nene, die 1887s sind mit Bling und Akimbo und FMJ auf die Entfernung krasser gewesen als vor dem Patch,. Dass die jetzt nochmal gepatcht werden ist nur richtig. Hab schon wieder sehr viele gesehen, die diese Kombo benutzt hatten und einen aus unmöglicher Entfernung getroffen haben.

Und Elevator-User und Care-Package Speed User setzen sich wohl jetzt in die Ecke und heulen.

Hoffentlich kommt das Ding bald für PS3.

Und bezüglicher dieser Hack-Scheiße. Was sollen PS3-User machen?

Und bezüglicher dieser Hack-Scheiße. Was sollen PS3-User machen?

Essenz des ganzem in dem Video zur 360 Version war doch wohl einfach, das Spiel komplett zu verlassen, damit das Match nicht gezählt wird. Also nicht einfach im Startmenü quitten, sondern einfach CoD direkt komplett verlassen. Ich denke man muss dann einfach per XMB das Spiel verlassen oder die Konsole einfach direkt ausschalten.

selbst wenn IW das ganze nochmal patchen sollte, ist es eine Frage der Zeit, bis es wieder geknackt wird. Okay, sie haben in Afghan einen glitch gefixt, da konnte man in den Berg hüpfen, da<s geht nicht mehr. In die turbine im flugzeug auf terminal kommt man noch rein... Elevator gehen immer noch (und werden weiterhin generell gehen, wurde in Cod4 auch nie repariert)...

Diesen "Stat zurücksetz hack" gibts doch eh nur auf der Xbox. Was da alles geht, ist eh abartig. Symbole und Zeichen im Nickname/clantag etc. Nur auf der PC Version ists ja noch krasser, Sniper mit Raketenwerfer Attachment... lol. IW hat das Spiel voll verbockt... Ist einfach so. auf PS3 gibts den Prestige hack (jo, immernoch, kann man auch umgehen den Patch...), die Elevator (die eh kaum einer macht) und das wars... Von daher bin ich damit zufrieden. Dass die Leute so scheiße sind und nur in den Ecken hocken, dafür kann IW halt nix...

Nene, die 1887s sind mit Bling und Akimbo und FMJ auf die Entfernung krasser gewesen als vor dem Patch,. Dass die jetzt nochmal gepatcht werden ist nur richtig. Hab schon wieder sehr viele gesehen, die diese Kombo benutzt hatten und einen aus unmöglicher Entfernung getroffen haben.
also ich werd öfter von irgendwelchen assault rifles von der ganz anderen seite der map gekillt! ^^

bei waw waren die smg total übertrieben und hier die assult rifles.

auf jemanden mit der bling models oder mit der signal granate bin ich in den letzten wochen afair jeweils einmal getroffen.

Essenz des ganzem in dem Video zur 360 Version war doch wohl einfach, das Spiel komplett zu verlassen, damit das Match nicht gezählt wird. Also nicht einfach im Startmenü quitten, sondern einfach CoD direkt komplett verlassen. Ich denke man muss dann einfach per XMB das Spiel verlassen oder die Konsole einfach direkt ausschalten.

Kenne ich, bei mir stürzt ab und zu die Internetverbindung ab, dann wird das Match nicht gezählt. Teilweise extrem ärgerlich.

fuck, ich liebe die models.

dacht mir bevor es zu spät ist probier ich sie auch nochmal aus.
und wirklich die besten shotguns nach der spas.

auch gleich nen trippel auf scrapyard.

wäre skidrow nicht so nen scheiß map fürn chopper gunner, hätten sie mir vllt die 2. nuke beschert.

Fehlen einem zufällig noch nen paar Spec Ops Missionen auf Veteran?
Brauche noch nen paar bei Charlie, die Delta-Missionen und die aus dem letzten "Bereich"

Einfach mal anschreiben, wenn Interesse besteht ;)

mit spec ops kann ich nicht dienen, aber mit meiner 2. nuke. :)

diesmal auf wastland.

nach holprigem start und wechsel von meiner assault rifle klasse, über meine pwn klasse(models ^^) zu meiner intervention klassen hab ich das spiel durch meine nuke doch noch für uns siegreich beendet.

51 zu 8 und killstreak auf 34 hochgeschraubt.
hätte noch mehr sein können, wenn nachdem meinem chopper gunner weg war, nicht plötzlich das gesammt gegnerische team direkt vor mir gespawnt wäre..

das spawnsystem ist echt mist.
kann mich nicht erinnern, dass mir bei cod 4 oder waw jemals sowas passiert ist.

auf wastland sogar schon zum 2. mal.
einmal standen nach ner predator missel plötzlich 4 gegner direkt auf der anderen seiter der langen mauer bei der a flage.

also ich werd öfter von irgendwelchen assault rifles von der ganz anderen seite der map gekillt! ^^

bei waw waren die smg total übertrieben und hier die assult rifles.

auf jemanden mit der bling models oder mit der signal granate bin ich in den letzten wochen afair jeweils einmal getroffen.

was bitte ist an den sturmgewehren "übertrieben" ?

mach nen Nuke in TDM, dann bin ich vll beeindruckt.

Ich weiß zwar nicht, ob es leichter ist, bei Objective-Games Kills zu machen, aber meine 3 Nukes hatte ich alle bei TDM. ;-)

Zu geil ist auch, wenn niemand gegen mich und meine Kumpels S&D zocken will, weil wir allen den gleichen CLAN-TAG haben. Schnell mal auf 0815, MUMU, HBSC, NOOB, 0900 geändert und schon hat keiner mehr die Lobby gequittet. :lol:

BTW,
11322458404b4ce00e41680.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was bitte ist an den sturmgewehren "übertrieben" ?

die reichweite? der bei fast keiner waffe grossartig vorhandene rückstoss?
mit termal können die ja mit den sniper rifles mithalten.

also bei mw2 sieht man zu 80 prozent nur assault rifles.
ganz ganz wenig smg.

mach nen Nuke in TDM, dann bin ich vll beeindruckt.

bin dabei. hab nun erst seit einigen spielen wieder auf 7, 11, 25 umgestellt.

davor hab ich 25 chopper und ac 130s voll gemacht.

war auch schon einige male nah dran, aber sterb entweder 1 kill vorm harrier oder dann einen vorm chopper.

hab ihr auch manchmal das gefühl, dass der harrier anscheinend nur auf ner aufklärungsmission ist? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Robert Bowling schrieb:
We’ve updated the PC version of Modern Warfare 2, including the following fixes:

- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and ‘elevators’.
- Mouse latency tweaks for more mouse movement consistency. (PC-ONLY)
- Fixes to prevent various texture hacks (PC-ONLY)

- Fix to prevent various XP hacks, including the prevention of obtaining negative XP.

These fixes, excluding the ones I’ve labeled as (PC-ONLY), are currently in test for the Xbox 360 and PS3 versions as well. Before you ask why there is a delay from PC to consoles, it’s because we can update IW-NET directly and therefore the fastest. The console versions require additional testing through their respective manufacturers.
www.fourzerotwo.com

Zurück
Top Bottom