also von overgrown wird da nichts erwähnt.
Guck mal das Video an, da ist es zu sehen und Vacant auch noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also von overgrown wird da nichts erwähnt.
für die pc version gibt es nen neuen patch und sie haben die models tatsächlich nochmal gepatcht.
was wird als nächstes gepatcht? die spas?
mal ganz davon abgesehen, dass es die models erst ab level 67 gibt.
naja, zu dem wurde auch die signal granate gepatcht.
und noch nen paar dinge.
http://store.steampowered.com/news/3338/
und hat einer der 360 user hier schon von gehört: http://gaming.icrontic.com/news/mod...x-360-gamers-wondering-“dude-wheres-my-rank”/
anscheinend kann man sich da aber so gegen schützen: http://www.youtube.com/watch?v=PGUcCwxkJXU
Und bezüglicher dieser Hack-Scheiße. Was sollen PS3-User machen?
also ich werd öfter von irgendwelchen assault rifles von der ganz anderen seite der map gekillt! ^^Nene, die 1887s sind mit Bling und Akimbo und FMJ auf die Entfernung krasser gewesen als vor dem Patch,. Dass die jetzt nochmal gepatcht werden ist nur richtig. Hab schon wieder sehr viele gesehen, die diese Kombo benutzt hatten und einen aus unmöglicher Entfernung getroffen haben.
Essenz des ganzem in dem Video zur 360 Version war doch wohl einfach, das Spiel komplett zu verlassen, damit das Match nicht gezählt wird. Also nicht einfach im Startmenü quitten, sondern einfach CoD direkt komplett verlassen. Ich denke man muss dann einfach per XMB das Spiel verlassen oder die Konsole einfach direkt ausschalten.
also ich werd öfter von irgendwelchen assault rifles von der ganz anderen seite der map gekillt! ^^
bei waw waren die smg total übertrieben und hier die assult rifles.
auf jemanden mit der bling models oder mit der signal granate bin ich in den letzten wochen afair jeweils einmal getroffen.
mach nen Nuke in TDM, dann bin ich vll beeindruckt.
was bitte ist an den sturmgewehren "übertrieben" ?
mach nen Nuke in TDM, dann bin ich vll beeindruckt.
www.fourzerotwo.comRobert Bowling schrieb:We’ve updated the PC version of Modern Warfare 2, including the following fixes:
- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and ‘elevators’.
- Mouse latency tweaks for more mouse movement consistency. (PC-ONLY)
- Fixes to prevent various texture hacks (PC-ONLY)
- Fix to prevent various XP hacks, including the prevention of obtaining negative XP.
These fixes, excluding the ones I’ve labeled as (PC-ONLY), are currently in test for the Xbox 360 and PS3 versions as well. Before you ask why there is a delay from PC to consoles, it’s because we can update IW-NET directly and therefore the fastest. The console versions require additional testing through their respective manufacturers.