PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hoffe jeder der dort bestellt hat auch einer der Glücklichen morgen oder übermorgen sein wird. Bis dahin, chill out ;):

2cnup7t.jpg

P.S. Ich adde gleich noch paar weitere Bilder. Btw, fällt jemandem etwas am Design des Boxarts auf? Ich sag nur "Spiderman" ;).

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß den Glücklichen. Aber wenn hier böse gespoilert wird, dann.... :fight: ;)

@UchihaSasuke:

Naja, Defcon meint sie bekommen es Freitag/Samstag (Pegi). So wirklich daran glauben tu ich aber nicht! Ansonsten lebt man diesbezüglich in Berlin eigentlich hinter dem Mond! :ugly:

@mailenstein: Cover waren wohl schon etwas früher im Druck! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorderseite

200tjbq.jpg

Rückseite

2rvy0pv.jpg

Komplett mit Rücken und rotem PS3 Quadrat und Logo oben, yay~

2dbrlsk.jpg

Inhalt

1zwp2r5.jpg

Boxart innen

2zxuys2.jpg

Beschissenes s/w Booklet, bah :(

b3wv4m.jpg

XMB

dyrt37.jpg

Ja, die PEGI Version beinhalten, entgegen der Meinung von Sony und Naughty God, Deutsche Texte sowie Sprachausgabe. Ich möchte wetten, dass dies auch bei der US und UK Version der Fall sein wird und das im Endeffekt Irreführung ist. Zumindest ist das meine Mutmaßung, nachdem es hieß, dass nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur die deutsche Version deutsch enthält. Pff!

4rf31t.jpg

Tröphäen

30bgzlg.jpg

geil geil geil !!!!!!!!! DU GLÜCKSPILZ !!!!!!!!!!! :D du bist bestimmt nur am singleplayer zocken wa ????

Viel Spaß den Glücklichen. Aber wenn hier böse gespoilert wird, dann.... :fight: ;)

@UchihaSasuke:

Naja, Defcon meint sie bekommen es Freitag/Samstag (Pegi). So wirklich daran glauben tu ich aber nicht! Ansonsten lebt man diesbezüglich in Berlin eigentlich hinter dem Mond! :ugly:

@mailenstein: Cover waren wohl schon etwas früher im Druck! ;)

Defcon? An die hab ich sogar ne Mail geschrieben xD

Pegi war trotzdem auf deutsch oder? Na mal schauen was die mir dann schreiben werden.

Oh ein sehr einfach Mode.

Vielleicht können wir finley damit zu einen PS3 kauf bewegen.^^

... oder zu ein Videogame spielen bewegen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wegen diesem Kack UC2 hab ich mir jetzt doch glatt ne PS3 Slim geordert. Drecksteil!
Und das auch nur, weils die beschissene CE von diesem Mistspiel für knapp 60 Euro gibt. Ich verfluche diesen Dreck! :-D

Vorderseite

200tjbq.jpg

Rückseite

2rvy0pv.jpg

Komplett mit Rücken und rotem PS3 Quadrat und Logo oben, yay~

2dbrlsk.jpg

Inhalt

1zwp2r5.jpg

Boxart innen

2zxuys2.jpg

Beschissenes s/w Booklet, bah :(

b3wv4m.jpg

XMB

dyrt37.jpg

Ja, die PEGI Version beinhalten, entgegen der Meinung von Sony und Naughty God, Deutsche Texte sowie Sprachausgabe. Ich möchte wetten, dass dies auch bei der US und UK Version der Fall sein wird und das im Endeffekt Irreführung ist. Zumindest ist das meine Mutmaßung, nachdem es hieß, dass nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur die deutsche Version deutsch enthält. Pff!

4rf31t.jpg

Tröphäen

30bgzlg.jpg

Meinst du das diese Version hier also doch deutsche Sprache und Untertitel beinhaltet!?

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3588/QX/Uncharted_2__Among_Thieves_EV_uncut_PS3.html

Schwer zu sagen, nachdem sie als Bild das Cover der US Version nutzen. Man müsste dort mal anrufen und nachfragen um welche Version es sich genau handelt.

Hab denen gestern eine E-Mail geschickt, als Antwort kam:

Die englische Originalfassung, welche PAL-kompatibel und ohne deutsche Untertitel ist, trifft morgen bei uns ein

Aber war ja bis jetzt oft so das Englische Spiele auch auf Deutsch spielbar waren.
Hast du auch die PAl Version ?

Zurück
Top Bottom