PS3 Uncharted 2: Among Thieves

hab gestern die gamepro gekriegt..

uncharted 2 hat 92% bekommen

hab mir 10 sekunden vom testvideo angekuckt... grafik ist echt hart (soweit man das bei ner dvd erkennen kann)

So, hoffentlich bekomme ich nächste Woche Donnerstag meine Collectors Edition! :)

Sonst greife ich zur normalen Version. Gleichzeitig noch Brütal Legend dazu. Geiler Monat! :)

In München ist es schon vereinzelt zu haben. Heimspiel Games ist bereits ausverkauft, aber ich konnte mir noch eins sichern. Heut Abend wird angezoggert :goodwork: !

Bin ja mal echt gespannt ob die liefern. Ich hatte extra angerufen und mir bestätigen lassen, dass noch genügend auf Lager sind. Keine 10 Minuten später hatte ich die 18er-Freischaltung und habe bestellt.

Das Spiel war bis zum Abend bestellbar, bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung. Keine Ahnung aber irgendwie glaube ich das wird nix.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint tatsächlich so, als ob die EU-Version diverse Sprachen bietet, die UK-Version jedoch nicht. Beide haben PEGI-Freigaben.

Bin ja mal echt gespannt ob die liefern. Ich hatte extra angerufen und mir bestätigen lassen, dass noch genügend auf Lager sind. Keine 10 Minuten später hatte ich die 18er-Freischaltung und habe bestellt.

Das Spiel war bis zum Abend bestellbar, bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung. Keine, Ahnung aber irgendwie glaube ich das wird nix.
Also meines is safe. Das is klar wie Kloßbrühe. Hat immer geklappt wenn ich was zurücklegen hab lassen. Feierabend ist aber noch so ewig hin... um 17:30h erst :cry2:.

Ist irgendwas dazu bekannt ob auch andere Läden das Spiel schon verkaufen???

Ist vielleicht besser, wenn Ihr nicht bei Heimspiel bestellt habt. Keine Rückmeldung, keine Versandbestätigung und ans Telefon geht auch niemand.

Ist vielleicht besser, wenn Ihr nicht bei Heimspiel bestellt habt. Keine Rückmeldung, keine Versandbestätigung und ans Telefon geht auch niemand.
Totaler Blödsinn. Münchner Gamer holen sich da alle ihre Games. Der einzige Laden in München, der uncut Spiele noch zu guten Preisen bzw. überhaupt noch verkauft.

Nur weil du nun kein positives Ergebnis bekommen hast, musst du den Laden nicht diskreditieren :shakehead:.

Mache ich doch nicht. Ich bin schon so oft auf die Schnauze gefallen, dass ich von Natur aus eher skeptisch bin. Aber ich bin durchaus ein verständnisvoller Mensch. Und es hat sich ja auch alles geklärt. Ein Problem mit dem Shop sorgt einfach dafür, dass keine Versandbestätigungen versendet werden. Die Spiele sind heute morgen alle mit raus und jeder der über die Website bestellt hat, sollte eins erhalten. Für sowas habe ich Verständnis. Ob Du es glaubst oder nicht.

Und ich verrate Dir noch was: Klappt mit der Bestellung alles problemlos, dann bin ich einer der ersten, der wieder dort bestellt. Ich unterstütze gerne die kleinen Shops und kaufe nur ungern bei den Ketten. Egal ob gamenatix, nippondreams, juka-games etc. - wer überzeugt, der bekommt mein Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich doch nicht. Ich bin schon so oft auf die Schnauze gefallen, dass ich von Natur aus eher skeptisch bin. Aber ich bin durchaus ein verständnisvoller Mensch. Und es hat sich ja auch alles geklärt. Ein Problem mit dem Shop sorgt einfach dafür, dass keine Versandbestätigungen versendet werden. Für sowas habe ich Verständnis. Ob Du es glaubst oder nicht.

Die Spiele sind heute morgen alle mit raus und jeder der über die Website bestellt hat, sollte eins erhalten.
Na denn, sorry. Ich hätte den Laden auch nicht in meinem Blog erwähnt, insofern er schäbig wäre. Aber um alle Gemüter zu besänftigen, poste ich nachher mal Bilder von Spiel & Rechnung. Chill out, ladies ;).

ich bleib btw. bei meiner bestellung bei game.co.uk!

zwar nur englisch und wahrscheinlich erst 2 wochen nach release hier, aber 40 € für die special edition ist einfach top.

Zurück
Top Bottom