Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nicht nur die Wissenschaft ;-)loool bist du naiv ^^
Es gibt nicht nur die Wissenschaft ;-)
P.s. Wenn du mich jetzt als naiv abstempelst, anhand von 1-2 Posts...dann bist du ziemlich einfach zu beinflussen...
Das wird mir hier zu blöd...Kindergarten-Niveau.
Gute Nacht.
Cortana schrieb:Ich sehe die Menschheit als gottartige Spezies an, die nichts mehr mit Tieren zu tun hat. Wir sind mind. 1 Stufe höher.
Abgesehen von deinem arroganten Geschwafel, der Mensch sei Herr über die Tiere:
Was für ein Unsinn ist das?!?
Ich bin grad baff, wie ein in Deutschland ausgebildeter junger Mensch ernsthaft sagen kann, der Mensch sei kein Tier, sondern etwas Eigenes. Was ist denn der Mensch dann? Es gibt Pflanzen, Tiere und tote Objekte wie Stein. That´s it.
Diese Überheblichkeit ist dermaßen zum Kotzen, es sind Leute wie du und Hipish, die mich immer besser verstehen lassen, wie 1933-1945 passieren konnte...es kann scheinbar leider wieder passieren...
omg, das les ich erst jetzt.
Ja, lob ihn auch noch, dass er selbst mordet...meine Fresse...
Dem Supermarktkäufer kann man wenigstens noch Naivität zugunste legen...
Ich sehe die Menschheit als gottartige Spezies an, die nichts mehr mit Tieren zu tun hat. Wir sind mind. 1 Stufe höher.
Der Mensch ist Mensch, klar er hat vieles mit allen anderen Erdenbewohnern gemeinsam, aber er ist anders. Auch wenn der Mensch als Tier angesehen wird, dann widerspricht das nicht dem Glauben. Sollte ein Gott existieren, dann muss er jedes Lebewesen so bauen, dass es irdisch existieren kann. Wissenschaft kann Gott eben nicht widerlegen, vernünftige Leute machen das auch nicht. Der Mensch ist eine eigene Art. Man kann es sehen wie man will, aber wir sind auf jeden Fall anpassungsfähig. Mir ist dabei die Bibel eigentlich egal, obwohl sie sicher eine gute Lektüre ist. Nur ich kann meine Vorfahren auch nicht verdammen, nur weil sie Fleischfresser sind.
Hier wird von Überheblichkeit gesprochen, wenn der Mensch über das Tier gestellt wird...
Und das teilweise von Personen, welche Tiere oder Produkte von Tieren essen. Imo ein Widerspruch und es zeigt deutlich wie ernst diese "Argumente" gemeint sind
Ich wette das hier Leute rumjammern welche das billigste Frühstücksei aus Käfighaltung von Mama serviert bekommen und sich keinerlei Gedanken darüber machen.
Tierquälerei nein! Aber wer hier überheblich ist, dass will nicht ich entscheiden![]()
Und das teilweise von Personen, welche Tiere oder Produkte von Tieren essen. Imo ein Widerspruch und es zeigt deutlich wie ernst diese "Argumente" gemeint sind![]()
Ich hoffe, dass dieser Schwachsinns-Thread bald geschlossen wird...
Der Thread ist kein Schwachsinn, aber du könntest, als der Mod, der du bist, endlich die Off-Topic-Postings entfernen, die mit ihrem Religionsmist nur provozieren wollen.
Hier geht es um GANZ GANZ ARME Viecher, die der Mensch behandelt wie es ihm passt, weil er es kann.
du fühlst die beleidigt, wenn rationalisten sagen, dass gläubige deppen sind?Und schon wieder stellst du Gläubige als Deppen dar, beleidigen ist deine Stärke oder wie sehe ich das? Kannst du auch was anderes?
du fühlst die beleidigt, wenn rationalisten sagen, dass gläubige deppen sind?
sollen sich ameisen auch beleidigt fühlen, wenn man sagt, dass sie kleine tiere sind?![]()