Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah Nintendo hat es geschafft. Sie haben Hater und Fans vereint. Keine geteilten Meinungen im Forum. :love:

das hab ich mich auch gefragt warum man nicht mehr gezeigt hat.

die sitzen sicher an games und da dürfte auch einiges in der mache sein. Ein zwei große titel hätte man zeigen müssen. So war das nix

Mal sehen vllt .kommt die tage noch was wie damals, aber so richtig glaube ich nicht dran.

Bin gespannt was noch so für den 3DS morgen kommt...

Das müssen sie aber noch vor dem Launch machen (also vor Oktober). Wenn jetzt nix zu zeigen ist, wird doch auch in 2 Monaten nicht viel mehr da sein...

Und für die angekündigten Games werden sich viele das Teil nicht zum Launch kaufen. Wenn aber Zelda etc für Anfang/Mitte 2013 oder so angekündigt wären würde das anders aussehen.

Versteh das grad einfach alles nicht xD Nix von EA kaum was von Nintendo selber, etc...

Glaub euer Problem ist, dass ihr zu konsolenfixiert seid ^^

Ich bin PC und HH Gamer... alle wichtigen Games bekomme ich also ab.
Da kann ich meine nebenher Konsole (und XBox und Playstation taugen für so was nicht, da dort im wesentlichen nur die, oder ähnliche Spiele kommen, die ich eh auf dem PC habe) gerne und hauptsächlich für so Zeug nutzen wie Lego City Stories, Scribblenauts (mit MP :awesome:) oder Pikmin.
Wobei ich mir sicher Batman für die WiiU geben werde, obwohl ichs ja schon durch hab auf PC... auch im Ultrahardmode :scan:

Schade ist imho nur, dass man nix von ner NxtGen Konsole gesehen hat und man da weiterhin im Ungewissen ist... wobei ich zur Zeit eher glaube: Leicht besser als PS360.

Naja ich wollt nunmal die Konsole sehen und Gründe warum ich sie mir zum Launch kaufen soll und da kam halt nichts ;)

Spielliste
W03yD.jpg

weitere tolle news aus dem Neogaf:

"I don't know it has been mentioned. the nintendo US site doesn't seem to have Gamepad spec(or I just can't find it). The Japanese site has the specs for gamepad.

http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2012/wiiu/index.html

The interesting thing was that it takes 2 hours and 30 minute to charge the gamepad, and it runs 3-5 hours depending on the birghtness of the gamepad screen.

Edit: yes, the site does say you can play while you are charging."

LOL

Naja ich wollt nunmal die Konsole sehen und Gründe warum ich sie mir zum Launch kaufen soll und da kam halt nichts ;)

So gesehen bin ich sogar erleichtert... wollte mir die WiiU wegen Kosten ja eigentlich eh nicht zum Launch kaufen, sondern iwann später. Aber wären jetzt richtige exklusive Krachertitel angekündigt worden, hätte ich es doch machen "müssen" so kann ich also noch eine Weile warten ^^ ist eine sehr gute Sache imho.

Aaah, so ist das also. Es gab nie NDAs, es gab nur einfach keine Spiele!

Und: Warum so viele Casual-Spiele auf ner Pressekonferenz? Als würde sich ein einziger Casual mit diesen Pressekonferenzen beschäftigen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom