Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub einfach, dass NoA da Druck ausgeübt hat.
Auch bei der Entwicklung der WiiU.

Wenns die Japaner immer noch alles selber machen, hätten wir das nächste Wii-Music als AAA-Titel angekündigt :D

Boah will echt nicht wissen was Nintendo in deren NDA`s stehen hat. So kurz vor der E3 und immer noch kein leak....:scan:

Ich weiß nicht warum aber ich glaube, dass das Tablet ein 3D-Screen ist. Ich weiß das die Idee nicht neu ist aber mit dieser Auflösung sollte 3D mit guter Bildrate klappen^^

Zuletzt bearbeitet:
So langsam wird die Spannung wirklich unerträglich. Vor allem muss da ja wirklich eine wahre Software-Flut kommen, da es von Nintendo ja nun schon seit knapp 2 Jahren kein 1st-Party-Konsolentitel mehr gab. Da muss also ordentlich was in der Pipeline sein! :)

Irgendwie erwarte ich, dass die meisten nach der finalen Ankündigung, bzw nach der Ankündigung was die Wii U alles drauf hat, kotzen werden...

... weil sie so schlecht wird.

Xenoblade? Last Story? Pandora's Tower? DKC Returns? Kirby? Dafuq? :-?

/* Oder sind die 2nd Party? Keine Ahnung. Who cares :nix:

Xenoblade, Last Story und Pandoras Tower sind doch schon vor über einem Jahr in Japan erschienen. DKCR ist auch schon ein paar Tage her und Kirby hat jetzt bestimmt nicht viele Ressourcen gefressen.
Aber es gibt ja noch den 3DS.

Ich glaub einfach, dass NoA da Druck ausgeübt hat.
Auch bei der Entwicklung der WiiU.

Wenns die Japaner immer noch alles selber machen, hätten wir das nächste Wii-Music als AAA-Titel angekündigt :D

Das glaube ich eher nicht, NoA schafft es noch nichtmal die 3 RPGs im Amiland zu veröffentlichen....The Last Story wird von Xseed dort veröffentlicht weil Nintendo of America nicht will, Pandora's Tower gar nicht......
Auch die letzte Nintendo Direct hat Reggie geschwänzt, NoE ist im Moment eher am delivern ( RPG Lokalisation, Shibata, Rhythm Paradise auch in Japanisch, Münzenaktion etc....Iwata rockt sowieso :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat NoE die anderen Direct-Shows verschlafen..

Man hat Iwata einfach machen lassen weil er uns allen nunmal bekannt war, aufbereitet für uns war es ja :-) Dann hat man wohl entschieden dass man Shibata hier nun auch sprechen lassen will....fand ich auch ganz gut so.....auf jeden Fall ist Nintendo auf dem richtigen Weg, das spür ich^^

Ja, mir gefällt Nintendos Richtung sehr gut. Sehr Fan-nahe.
Vielleicht hat es auch einen Grund: die Wii U wird so schlecht, dass Nintendo bei den Fans schleimt, damit sie sich die Konsole kaufen. :kruemel:

Man hat Iwata einfach machen lassen weil er uns allen nunmal bekannt war, aufbereitet für uns war es ja :-) Dann hat man wohl entschieden dass man Shibata hier nun auch sprechen lassen will....fand ich auch ganz gut so.....auf jeden Fall ist Nintendo auf dem richtigen Weg, das spür ich^^

NoA hatte auch eine Iwata-Fassung mit englischen Untertiteln,..Also letztlich nimmt es sich nichts. NoE macht in letzter Zeit aber viel was Spiele angeht, stimme ich zu und unterstütze ich.

Was habe ich gerade gesagt? Nintendo widmet sich gezielt an Gamer und macht nur sinnvolle Features rein. 3D UND Touchscreen ist weder klug noch passend. Du siehst die Tiefe und willst reingreifen? Pfui, das zerstört die Immersion sofort.

So was würde Sony evtl. bringen, da sie unüberlegt Sachen reinpacken, aber nicht Nintendo, die sich spielerisch richtig viel Gedanken machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom