Nasg1
L17: Mentor
nette sache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam wird die Spannung wirklich unerträglich. Vor allem muss da ja wirklich eine wahre Software-Flut kommen, da es von Nintendo ja nun schon seit knapp 2 Jahren kein 1st-Party-Konsolentitel mehr gab. Da muss also ordentlich was in der Pipeline sein!![]()
Xenoblade? Last Story? Pandora's Tower? DKC Returns? Kirby? Dafuq? :-?Skyward Sword? :-?
Irgendwie erwarte ich, dass die meisten nach der finalen Ankündigung, bzw nach der Ankündigung was die Wii U alles drauf hat, kotzen werden...
... weil sie so schlecht wird.
Xenoblade? Last Story? Pandora's Tower? DKC Returns? Kirby? Dafuq? :-?
/* Oder sind die 2nd Party? Keine Ahnung. Who cares![]()
Ich glaub einfach, dass NoA da Druck ausgeübt hat.
Auch bei der Entwicklung der WiiU.
Wenns die Japaner immer noch alles selber machen, hätten wir das nächste Wii-Music als AAA-Titel angekündigt![]()
Ne, Touchscreen und 3D passen einfach nicht zusammen.Ich weiß nicht warum aber ich glaube, dass das Tablet ein 3D-Screen ist. Ich weiß das die Idee nicht neu ist aber mit dieser Auflösung sollte 3D mit guter Bildrate klappen^^
Dafür hat NoE die anderen Direct-Shows verschlafen..
Man hat Iwata einfach machen lassen weil er uns allen nunmal bekannt war, aufbereitet für uns war es jaDann hat man wohl entschieden dass man Shibata hier nun auch sprechen lassen will....fand ich auch ganz gut so.....auf jeden Fall ist Nintendo auf dem richtigen Weg, das spür ich^^
Ne, Touchscreen und 3D passen einfach nicht zusammen.