Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist eine News. Denkst du das läuft bei irgendwelchen Sony und MS News anders? Deine Beispiele sind generell noch ziemlich handzahm, und haben auch nichts mit dem zu tun um was es hier ging.

Habe ich irgendwo behauptet,dass es bei Sony anders wäre? Aber wieso wundert es mich nicht,dass du gearde sowas schrieben würdest :lol:

Und es geht hier doch darum,dass Mox behauptet hat,dass wenn ein Spiel wie Dead Space für die WiiU angekündigt wird,es angeblich keinen interessiere würde,oder nicht? Aber da bin ich andere Meinung. Und gerade diese News wie die von Alien und Darkraiders 2 zeigen wunderbar, das durchaus Interesse besteht bei der andere Gruppe..

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht hier doch darum,dass Mox behauptet hat,dass wenn ein Spiel wie Dead Space für die WiiU angekündigt wird,es angeblich keinen interessiere würde,oder nicht? Aber da bin ich andere Meinung. Und gerade diese News wie die von Alien und Darkraiders 2 zeigen wunderbar, das durchaus Interesse besteht bei der andere Gruppe..

neh, es geht nur darum, dass das hier (grad) niemand behauptet oder gemacht hat.

Habe ich irgendwohin behauptet,dass es bei Sony anders wäre? Aber wieso wundert es mich nicht,dass du gearde sowas schrieben würdest :lol:

"Und warum wundert es mich nicht, dass gerade du so einen Aufriss zu nichts, sowie zu einen Grundsatz von CW machst und dabei Worte verdrehst und falsch darlegst" :rolleyes:

Um was es ging, hat Mox und ich hier deutlich erklärt, und somit auch dass Greenflash und du das eigentliche Thema völlig misverstanden habt. Daran ändern auch keine ausgesuchten Bash Kommentare in einer News was, welche ja, wie du es selbst zugibst, absolut nichts besonders auf CW sind, unabhängig des Themas und des Herstellers um den es geht.

"Und warum wundert es mich nicht, dass gerade du so einen Aufriss zu nichts, sowie zu einen Grundsatz von CW machst und dabei Worte verdrehst und falsch darlegst" :rolleyes:

Um was es ging, hat Mox und ich hier deutlich erklärt, und somit auch dass Greenflash und du das eigentliche Thema völlig misverstanden habt. Daran ändern auch keine ausgesuchten Bash Kommentare in einer News was, welche ja, wie du es selbst zugibst, absolut nichts besonders auf CW sind, unabhängig des Themas und des Herstellers um den es geht.

Jetzt stell dich mal nicht so an,nur weil ich mich geirrt :lol: Das war jetzt nur ne Sache zwischen mich und Mox und das war es. Punkt.

Was EA sagt und was EA tut sind natürlich zwei paar Schuhe, aber was man anscheinend schon sieht ist dass Nintendo deutlich offener ist gegenüber den Thirds. Inwiefern Nintendo sich Spiele "kauft" sehen wir erst zur E3 und was die Thirds draus machen hängt von den Spielern ab. Verkaufen sich Third Spiele nicht, dann wird der Support wieder runtergefahren um zu weinen "Nur Nintendo-Spiele verkaufen sich."

Kurzum es liegt an Nintendo den Kunden davon zu überzeugen die WiiU-Version zu kaufen anstatt der PS360 und dann muss man sich auch um nichts Sorgen machen.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass Nintendo noch nicht gegen Seat geklagt hat. Nintendo hat sich doch schon vor Jahren Mii/Wii/Cii/Dii etc. schützen lassen oder nicht? :-?

Das große Geheimnis der Wii U hängt für jeden sichtbar am Kölner Hbf. Es gibt neue Mii's!

http://db.tt/imZZhm42

da sieht man, was Nintendo letzte Gen für eine Wirkung auf die Gesellschaft hatte.

Ist das denn überhaupt widerrechtlich? Schließlich sind beide Marken keine Konkurrenten, da sie in einer anderen Branche sind. Wobei ein Mercedes Windows schon seltsam wäre :ugly:

Das große Geheimnis der Wii U hängt für jeden sichtbar am Kölner Hbf. Es gibt neue Mii's!

http://db.tt/imZZhm42

Genau das, was AE geschrieben hat, hab ich mir auch gedacht, als ich das Plakat am HBF gesehen habe.
Nintendo war mit dem Namen wohl einflussreicher, als ich vorher gedacht habe. Dieses doppelte "ii" Zeug hab ich seit 2007 recht häufig in Markennamen gesehen.
Nicht ganz so weit verbreitet, wie ein i vor dem Namen nach Apples Erfolgen, aber durchaus bemerkbar.

Achtung Profi-Analyst: Niveau>>>>Patcher ;-)

Meine Prognosen zur Wii U:
-Wird bis zum Erscheinen der ersten Konkurrenzkonsole eine Hardwarebase von mindestens 10 Millionen Konsolen haben.
- Ab Ende 2013 werden alle relevanten 3rd-party Produkte auf WiiU veröffentlicht werden.
- WiiU ist grafisch auf der Höhe der Zeit (2012) und wird sich grafisch deutlich von PS3/Xbox360 absetzen, wird aber trotzdem gegen die Konkurrenz sichtbar Federn lassen.
- Wii U wird jede relevante Grafik-Engine unterstützen.
- WiiU wird sich mindestens 60 mio. Mal weltweit verkaufen.
- Nintendo wird zusammen mit Microsoft am Ende der Gen die meisten Konsolen verkauft haben, also Platz 1 oder 2 belegen.

Nagelt mich darauf fest!

guitar-hero-linux.jpg

-Wird bis zum Erscheinen der ersten Konkurrenzkonsole eine Hardwarebase von mindestens 10 Millionen Konsolen haben.
- Ab Ende 2013 werden alle relevanten 3rd-party Produkte auf WiiU veröffentlicht werden.
- WiiU ist grafisch auf der Höhe der Zeit (2012) und wird sich grafisch deutlich von PS3/Xbox360 absetzen, wird aber trotzdem gegen die Konkurrenz sichtbar Federn lassen.
- Nintendo wird zusammen mit Microsoft am Ende der Gen die meisten Konsolen verkauft haben, also Platz 1 oder 2 belegen.

Nagelt mich darauf fest!

Hört sich gar nicht so unrealistisch an! Aber Patcher hat es gesagt!^^ :(

Nagelt mich darauf fest!

Kann man so unterschreiben, denk ich. Und sieht nach einem Erfolg aus! ;-)

Ich hab vorhin ein Plakat gesehen, wo stand: "Dein Mii", war eine Autowerbung.

Dürfen die das einfach so verwenden?

Rein urheberrechtlich betrachtet kein Problem. Es besteht hier keine Verwechselungsgefahr; bzw. das Interesse bei Nintendo dagegen vorzugehen dürfte gleich null sein. In Deutschland müssten sie eine Unterlassungsklage anstreben und dafür fehlt es meiner Ansicht nach am Rechtsschutzbedürfnis.

Ja, scheint so. Hatte meinen Text im Smartphone eingegeben, deshalb übersehen, sorry. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom