Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh je, Dead Space 3 könnte evtl. für WiiU kommen... wie schlimm xD
Wie sie hier gleich wieder sofort an die Decke gehen, die üblchen Verdächtigen :lol:

Haben halt Angst vor der WiiU, selbst jedes unwichtige multigame stellt eine Bedrohung dar xD

Da Ubi schon vor der Nintendo Konferenz WiiU Titel zeigen wird könnte das auch für EA etc. gelten. Nintendo kann halt nicht jedes 3rd Party Game in ihrer Konferenz würdigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab da nix missverstanden ;P Diese Reaktionen kommen nur irgendwie jedes mal wenn ein Multigame für WiiU erscheinen könnte. Man könnte wirklich beinahe denken dass Harlock recht hätte mit seiner Vermutung :v:

Oh je, Dead Space 3 könnte evtl. für WiiU kommen... wie schlimm xD
Wie sie hier gleich wieder sofort an die Decke gehen, die üblchen Verdächtigen :lol:

Wer spricht hier dagegen dass Dead Space 3 für WiiU kommt?
Man sollte den Aussagen schon folgen können, wenn man versucht irgendjemanden irgendwas anzudichten.

Wer spricht hier dagegen dass Dead Space 3 für WiiU kommt?

Er hier:
es gibt keine,dead space3 wird auf der ea pk gezeigt.
ea verkauft die meisten spiele auf ps3 und xbox,was wollen die mit nintendo:-?

:smile5:

Hab da nix missverstanden ;P Diese Reaktionen kommen nur irgendwie jedes mal wenn ein Multigame für WiiU erscheinen könnte. Man könnte wirklich beinahe denken dass Harlock recht hätte mit seiner Vermutung :v:

Oh ja, Ich denke nur an Darkraiders 2 oder Alien. Was für eine panische angst manche hatten in denn News :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Im Kontext der der Aussagen sehe ich nichts, was darauf hindeutet, dass er meinte dass Dead Space 3 nicht für Wii kommt.
Die Ursprungsaussage war, dass Nintendo und EA irgendeine mysteriöse Kooperation haben sollte, womit es wahrscheinlich ist, dass EA die Präsentation von Dead Space 3 mit der WiiU Fassung durchfüren wird.
Dies wurde in Frage gestellt, nicht einen möglichen Realese von DS3 auf der WiiU.

die Diskussion hat ja damit angefangen, dass eine verstärkte Kooperation zwischen EA und Nintendo geben könnte. DS3 wurde nur erwähnt, weil es sowieso auf der EA PK auftauchen wird - es wurde nicht mal über die Vermutung über ein DS3 auf WiiU gesprochen.

Ich glaub, dass würd auch niemand interessieren. Es ist EA, deren Ports gibt es auf allen Konsolen!

Angezweifelt wurd nur, ob es tatsächlich zu so einer "fetten" Kooperation zwischen EA und Nintendo kommen wird, da diese jede Generation angekündigt wird und sich letztlich nur auf Ports beschränkt.

Zusammgengefasst: doch, du hast es missverstanden ;)

@squallsdestiny
What? Er hat Wortwörtlich geschrieben, was EA mit Nintendo will da sie angeblich mehr mit der Ps3 verdienen würden. Also eindeutiger geht es wohl nicht.

Ich glaub, dass würd auch niemand interessieren. Es ist EA, deren Ports gibt es auf allen Konsolen!

Lies mal die Beiträge in den Alien und Darkraiders 2 News durch,da siehst du wie egal es ihnen ist.... Das ist für viele hier ne mittlere Katastrophe,wenn ein 3rd Party Spiel für die WiiU angekündigt wird. Besonders wenn die Entwickler auch noch von der WiiU durchaus Positiv berichten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich fänds am schlimmsten wenn dead space, aliens, darksiders oder irgendein current-gen spiel auf der nintendo pk präsentiert wird ;-)

die Diskussion hat ja damit angefangen, dass eine verstärkte Kooperation zwischen EA und Nintendo geben könnte. DS3 wurde nur erwähnt, weil es sowieso auf der EA PK auftauchen wird - es wurde nicht mal über die Vermutung über ein DS3 auf WiiU gesprochen.

Angezweifelt wurd nur, ob es tatsächlich zu so einer "fetten" Kooperation zwischen EA und Nintendo kommen wird, da diese jede Generation angekündigt wird und sich letztlich nur auf Ports beschränkt.

Zusammgengefasst: doch, du hast es missverstanden ;)

Ich glaub das Missverständniss liegt eher bei "Kooperation", denn ich denke gt wollte damit dasselbe aussagen wie du vorhin ;)

Lies mal die Beiträge in den Alien und Darkraiders 2 News durch,da siehst du wie egal es ihnen ist.... Das ist für viele hier ne mittlere Katastrophe,wenn ein 3rd Party Spiel für die WiiU angekündigt wird. Besonders wenn die Entwickler von der WiiU durchaus Positiv berichten.

das ist mir egal, was die dort berichten. ich kenn die Leute nicht und es geht mich nichts an. Das macht dennoch deine Aussage in diesem Thread eher zu einer vermutung und somit ziemlich blutarm - besonders weil hier nirgends das von dir beschriebene Phänomen aufgetreten ist. Es wurde, wie gesagt, eine umfangreiche Kooperation zwischen EA und Nintendo (die über Ports hinausgeht) angezweifelt.

:v:

Ich glaub das Missverständniss liegt eher bei "Kooperation", denn ich denke gt wollte damit dasselbe aussagen wie du vorhin ;)

ja glaub ich auch ;) naja, immerhin hat sich diese diskussion erübrigt^^

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir egal, was dir dort berichten. Das macht dennoch deine Aussage in diesem Thread eher zu einer vermutung und somit ziemlich blutarm - besonders weil hier nirgends das von dir beschriebene Phänomen aufgetreten ist. Es wurde, wie gesagt, eine umfangreiche Kooperation zwischen EA und Nintendo angezweifelt.
:v:

http://www.consolewars.de/news/37612/gearbox_aliens_colonial_marines_auf_wii_u_grafisch_am_besten/

Da hast du dein "Phänomen" Und sowas passiert wirklich bei ALLEN 3rd Party News wenn es um die WiiU geht.

und was hat das mit dem zu tun, was hier angesprochen wurde? Wirkt jetzt alles eher paranoid deinerseits...

das jemand gegen was gegen DS3 auf WiiU hat, bildest du dir grad ein. Wie gesagt - es ist EA und die porten alles.

Paranoid? Würdest du dir die Beiträge mal durchlesen,dann würdest du vielleicht nicht so sehen....
Hier mal ein paar Beiträge aus der News:

Die Wii U kann glücklich sein, wenn sie so ein hübsches detalliertes Spiel wie Uncharted 3 hinbekommt ^^

Gegen die PS4 sieht die Wii U jetzt schon alt aus. Ohne Informationen zu haben, ist das doch bereits jedem Gamer klar Nintendo steck

Ist auch nicht sonderlich schwer. Immerhin waren bis dato alle Controller von Nintendo totale Grütze und nur billige Kopien der Sony-Controller.

Und das ist nur bei so einem Spiel wie Alien :lol: Was glaubst was passiert, wenn ein beliebteres Spiel wie Dead Space angekündigt wird? Ich sage jetzt schon 200+ an Beiträgen. Und die Hälfte besteht dann nur aus "Sony hui,Nintendo pfui" xD

Zuletzt bearbeitet:
Paranoid? Würdest du dir die Beiträge mal durchlesen,dann würdest du vielleicht nicht so sehen....

Und das ist nur bei so einem Spiel wie Alien :lol: Was glaubst was passiert, wenn ein beliebteres Spiel wie Dead Space angekündigt wird? Ich sage jetzt schon 200+ an Beiträgen. Und die Hälfte besteht dann nur aus "Sony hui,Nintendo pfui" xD

Das ist eine News. Denkst du das läuft bei irgendwelchen Sony und MS News anders? Deine Beispiele sind generell noch ziemlich handzahm, und haben auch nichts mit dem zu tun um was es hier ging.

ja, auf jeden Fall Paranoid - du hast extra aus einer News Beiträge rausgesucht, um mir irgendwas zu beweisen, was nichts mit der anfangsdiskussion zu tun hat.

In der News hast du auch zig pro-Nintendo Beiträge die mindestens genauso nervig und größenwahnsinnig sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom