GreenFlash
L17: Mentor
Das is die neue Engine? Da hab ich irgendwie mehr erwartet lol Aber die Partikeleffekte sehen geil aus - in Bewegung wohl der Hammer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähh und wieso?...Aber jetzt ist sicher, das Wii-U sie packen wird...
Wenn Nintendo wirklich auf Entwickler hört, wird die UE4 auch auf der Wii U laufen.
Wäre Nintendo schlau würden sie den Controller von Sony kopieren und deren First Party Spiele abkupfern. Leider ist Nintendo schlauer als Sony und daher hat Sony das kopieren und abkupfern übernommen
Ob UE4 für die WiiU kommt liegt mehr an Epic als an Nintendos Hardware..
Wiimote und Nunchuck ist für mich ganz klar der beste Controller der Gen gewesen ;-)Ich will ja nix sagen aber der DualShock ist doch eine einzige Kopie!
-Steuerkreuz, Actionbuttons, L1 und R1 von SNES Pad kopiert!^^
-Rumble von N64 kopiert (verbessert)
-Analogstick von N64 kopiert (verbessert)
-Sixaxis(verdammt Nintendo macht Bewegungssteuerung lass und da schnell mal was schlechtes zusammen basteln)
Das einzige was Sony sich einfallen lassen hat waren die Hörnchen!^^
Dann hat Nintendo ihren besten Controller gebracht (Gamecube) und daraus hat Microsoft den besten Controller der Gen. gemacht (Xbox 360 Controller) und Sony hält seit drei Gens. an ihrem fest weil ihnen nichts besseres einfällt (Bananencontroller^^)
Und von Move fangen wir am besten gar nicht erst an!^^![]()
Sag ich doch,..Sony übernimmt die Rolle der Kopierer: Smash Brothers Abklatsch entwickeln sie ja gerade.
Aber jetzt ist sicher, das Wii-U sie packen wird, und es in die REYES-Richtung, sprich Blizzard-CGIs, sehr schön.
Tim Sweeney schrieb:Für eine wirklich echt wirkende Grafik würde man Hardware benötigen, die schätzungsweise das 2000-fache dessen leistet, was heutige High-End-Grafikkarten liefern können.
Wenn die Grafik von Spielen irgendwann besser wird als die Realität dann werden ganz viele Grafikhuren Depressionen kriegen weil ihr eigenes Leben scheiß Grafik hat!^^![]()
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=177448
Das spricht nicht gerade für die IGN-Leser.
Um die 60% würden sich gerne eine 720 und eine PS4 kaufen, von denen gar nichts bekannt ist.
Und 40% eine WiiU von der auch wenig bekannt ist.
Was hat das für einen Sinn? Wieso macht man solche Umfragen?
Ich frage auch keinen, ob er sich lieber ein BlaBla oder ein Dingsbums kaufen würde, weil niemand weiß, was ein Blabla, oder ein Dingsbums ist. Im Grunde sind alle 3 Konsolen der kommenden Gen ein großes Fragezeichen. Da kann ich doch niemanden fragen, welche er sich gerne kaufen würde.
Das war einfach nur eine Umfrage, damit die WiiU wieder einmal schlecht da steht.
Sie wurde ja sowieso nur schlecht gemacht und dumme Gerüchte gabs an jeder Ecke. Es ist doch klar, das viele dadurch abgeschreckt wurden.
Diese IGN-Typen mussten keine Hellseher sein, um das Ergebnis dieser Umfrage vorherzusehen.
Würde man nur Anspielberichte heranziehen, dann würden sich nämlich schon viele mehr zum Kauf entschlossen haben, aber den meisten ist entfallen, wie extrem positiv die Anspielberichte damals ausgefallen sind. Diese wurden durch die Gerüchte verdrängt.
Ich muss sagen, die IGN-Typen verstehen ihr Handwerk schon.
Sie nutzen die dutzenden Negativ-Schlagzeilen, um eine dumme Umfrage in die richtige Richtung zu lenken und so eine neue Negativ-Schlagzeile zu kreieren.
Ich will das sich Nintendo Sakurai schnappt sich mit Sony zusammensetzten und für PS3, Vita, WiiU und 3DS ein: Nintendo vs. Sony Spiel im Stil von Super Smash Bros. machen!
Das wär so IMBA!
Wird aber wohl nur ein feuchter Traum bleiben!^^
Edit:
Der beste Controller der Gen. war Kinect denn da bin ich der Controller!^^![]()