Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt kapier ich erst weshalb man das pad auf den boden legen soll. das hat ja so ne sensorbar verbaut. vermutlich ist das golfen dann genauer, weil man auch den pointer der wiimote nutzen kann, nicht nur die beschleunigungssensoren. right?
Kommt drauf an... technisch betrachtet wäre ein Kalibrieren mittels Sensorbar vermutlich kontraproduktiv im Vergleich zu M+. Einfach deswegen, weil die Kamera nur die Ausrichtung des Controllers auf die Sensorbar ermittelt. So könntest du zB, rein theoretisch, den Controller von ganz links nach ganz rechts bewegen, solange du die Kamera der Wiimote mitdrehst und auf die Sensorbar ausrichtest, würdest du vom Pointer her die Bewegung gar nicht mitbekommen. Ich schätze also mal, dass der Controller am Boden eher dem optischen Eindruck als der Präzision hilft.

Glaub auch, dass das nur eine Spielerei ist, wenn man das tablet auf den Boden legt...
Es soll halt die interaktivität demonstrieren! Also alternative Blickwinkel ggü dem TV-Gerät...

Kommt drauf an... technisch betrachtet wäre ein Kalibrieren mittels Sensorbar vermutlich kontraproduktiv im Vergleich zu M+. Einfach deswegen, weil die Kamera nur die Ausrichtung des Controllers auf die Sensorbar ermittelt. So könntest du zB, rein theoretisch, den Controller von ganz links nach ganz rechts bewegen, solange du die Kamera der Wiimote mitdrehst und auf die Sensorbar ausrichtest, würdest du vom Pointer her die Bewegung gar nicht mitbekommen. Ich schätze also mal, dass der Controller am Boden eher dem optischen Eindruck als der Präzision hilft.

Vielleicht wird beides benutzt um die Präzision zu verbessern und die Schlagstärke zu bestimmen, nur ein Gedanke, weiß nicht ob es technisch Sinn machen würde^^ Kann mir nicht vorstellen, dass es nur als Gag gedacht ist... Im Grunde muss man zumindest den Ball wohl auch wirklich treffen.

Zuletzt bearbeitet:
1200 Seiten und die Konsole wurde noch kaum vorgestellt. Macht mal ne Pause:lol:

Im Idealfall sind nach der E3 alle erstmal sprachlos..bleibt der Thread für ein Paar Wochen auf Seite 1220 oder so stehen, bis der erste die Fassung wieder gewinnt und mit einem schwachen *hüstel* die Sprachfähigkeit aller reanimiert :D.

Wie gesagt - im Idealfall ;).
Wenn die E3 komplett in die Hose geht, schaffen wir in wenigen Stunden nochmal 1200 Seiten.

Nach der E3 sollte man wirklich einen neuen Thread aufmachen und der OP sollte alle wichtigen Infos enthalten :)

Bald ist es ja soweit und ich hoffe das die WiiU wie eine Bombe einschlagen wird. Ich hab die Hoffunung auf ein F-Zero immer noch nicht aufgegeben :D

Im Grunde hat Nintendo es selbst in der Hand, und eins ist klar, neben den First-Titeln ist es wichtig, das die Multis für die NextGen kommen.

Und das bedingt der Multiengine schlechthin, die Unreal Engine 4 muss Wii-U(welcher Name auch immer), stemmen können, und nich son bischen , sondern vollständig in der Erstfassung.

Denn sonst könnte es problematisch mit dem Coregamer locken werden, aber ich bin mir sicher, das das eine der Überraschungen auf der E3 PK sein wird. ;-)

Bald ist es ja soweit und ich hoffe das die WiiU wie eine Bombe einschlagen wird. Ich hab die Hoffunung auf ein F-Zero immer noch nicht aufgegeben :D

Da bin ich voll bei dir. Bis auf die Sache mit einschlagen wie eine Bombe. Hauptsache sie ist erfolgreich. Ob sie am Ende 1. 2. oder 3. ist, ist mir egal. Hauptsache alle 3 Konsolehersteller überleben :lol:

F-Zero ist sowas von überfällig. Ich weis ganrnicht wie man so eine coole "Serie" so Stiefmütterlich behandeln kann.

Sorry aber ohne das Pad am Boden siehst du doch nicht, wie der Ball wegfliegt :ugly:

Zweitens soll das Pad doch den Fernseher mit einer Sensorbar ersetzen können...

Da bin ich voll bei dir. Bis auf die Sache mit einschlagen wie eine Bombe. Hauptsache sie ist erfolgreich. Ob sie am Ende 1. 2. oder 3. ist, ist mir egal. Hauptsache alle 3 Konsolehersteller überleben :lol:

F-Zero ist sowas von überfällig. Ich weis ganrnicht wie man so eine coole "Serie" so Stiefmütterlich behandeln kann.

Ich kann das auch nicht verstehen, wenn ich mir überlege wie genial der SNES Teil auch noch heute ist. Ich hoffe wirklich das BigN mich da nicht hängen lässt :)

Nene, traditionell bricht bei der Nin-Konferenz CW zusammenn, da werden nur wenige Seiten geschrieben :coolface:

Was erst passieren würde wenn die beiden anderen auch noch neue Konsolen vorstellen würden :v:

RUMOR - Crytek employee discusses Wii U power

Coming from a supposed Crytek dev...

- Crytek is NOT developing a game for Wii U, but they created a Crysis 3 level just to fully understand the console capabilities
- apparently he tried this level on the last DevKit available
- the game run on dx9 with a native 720p resolution, fxaa filter (it is impossible to use txaa), good framerate (30-35 stable fps), high quality texture (no pop up as in the Ps3/x360 game version due to the higher RAM amount), not fully implemented water shaders
- great particles effects (ambient occlusion on par with PC version)
- lighting effect on par with PC version (ultra setting)
- in the dev kit he tested, it is not possible to "turn off" the Pad monitor, so that it always streams 480p contents
- the programming staff thinks that (they are not sure) toggling off the Pad monitor, the game could run on a 1080p native resolution
- may show demo on show floor
- hopeful for more power if Wii U controller screen isn't utlized

Quelle: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=177091

Angeblich soll der User in dem Forum sonst nur Mist labern, behaupten mehrere Leute die im selben Forum posten (und im GAF) :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom