Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will einfach nur ein F-Zero HD mit Onlinemodus (meinetwegen auch ohne Kollisionsabfrage zwischen den Wagen) und ner shitload an Tracks, also um die 25-30 solltens schon sein. Ist das so schwer? :cry3:

Genaue Maße sind nicht angegeben. Aber anhand der Aussparung für das Stromkabel lässt sich die Größe abschätzen.
Danach dürfte es weit kleiner sein als das der aktuellen 360. Und das liegt bei 135 Watt.

Habe hier ein Netzteil, was größer ist als die der X360 und gibt max. 90W. :kruemel:

[video=youtube;g3GoPycoFZI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g3GoPycoFZI#![/video]

HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Habe hier ein Netzteil, das in etwa so groß ist, wie das der 360 und das erzeugt 450W.:kruemel:

Du redest hier aber nicht von einem PC Netzteil mit dicken Lüfter, welches nicht frei im Raum plaziert wird sondern in einem entsprechendem Gehäuse verbaut wird :)

Ansonsten leisten Netzteile in geschlossenen Gehäusen, wie sie eben bei den gängigen Konsolen verwendet werden, eben nicht so viel.
Auch wenn im Netzteil selber ja nur die Leistung verbraten wird, die aufgrund des nicht 100prozentigen Wirkungsgrades anfällt, sagt die Größe schon etwas über die Ausgangsleistung aus.
Aber ich habe es ja auch im Zusammenhang mit der bereits bekannten Konsolengröße genannt und nicht für sich allein stehend :)
Beide Gehäuse sind klein und deuten damit auf einen recht humanen Stromverbrauch hin.

[video=youtube;g3GoPycoFZI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g3GoPycoFZI#![/video]

HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Geil, ne schöne Sammlung aus dem Gaf :)

@Konsolenbaby: Warst ja du mit der Wette oder, ich bin leider darauf eingestiegen und werde eventuell den Preis zahlen müssen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Größe des Stromblocks schließe ich, dass die Wii U unter 30 Watt Verbrauch hat und damit deutlich schwächer als die LastGen-Konsolen PS2 und Xbox sein wird, der Stylus ist ein klarer Hinweis darauf, dass es keine Schultertasten gibt und die anderen Buttons entweder zu klein sind oder nicht richtig funktionieren, um damit steuern zu können! Damit ist der Third Party-Support besiegelt, ja, es ist gar abzusehen, dass dieser rückläufig sein wird und sogar bisher bereits erschienene Third Party-Games wieder vom Markt genommen werden, nur um meine fabulöse Behauptung zu stützen, dass Nintendo noch nie irgendeinen Support hatte und gegen die Playstation in ihrem Jagdgebiet nicht anstinken kann, obwohl diese ohne Singstar-Casual-Bonus hochkant auf den dritten Platz abgestürzt ist. Die Vita ist auch ohne Spiele der tollste Handheld mit dem ich je Liebe gemacht habe, ich liebe 60 Frames die Sekunde und bin zu schön, um in die Klapsmühle zu wandern. Nintentot!

Wo... wie.. aber... warum?!

Sehr geiler comment ;-)

@Video: Goil!

Bin wohl der einzige der das Video unterirdisch grausig extrem schlecht findet. :D Liegt wohl auch an der Musik. Naja, bin eh schon gehyped genug! Starfox incoming... xD

Das Traurige ist: von mir ist es lediglich ein Scherz, und dann kommt ein Konsolenbaby daher und meint es wirklich ernst :rofl3:

Klar meine ich es erst, weil es so ist.
Und ich habe schließlich auf eine ernst gemeinte Frage geantwortet, nicht auf deinen Pseudo-joke.
Aber hier im N-Thread glauben ja einige auch noch an ein perpetuum mobile wenn man sich so manchen Post durchliest :-P

Klar meine ich es erst, weil es so ist.
Und ich habe schließlich auf eine ernst gemeinte Frage geantwortet, nicht auf deinen Pseudo-joke.
Aber hier im N-Thread glauben ja einige auch noch an ein perpetuum mobile wenn man sich so manchen Post durchliest :-P
Mein "Pseudo-joke", wie du es nennst, war lediglich eine Parodie auf all jene bedauernswerten Gestalten, die eine derartige oder ähnliche Argumentation tatsächlich ernsthaft durchziehen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom