Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich erwarte ich bei der Wii U keinen Quantensprung, aber gerade mit der GTA-V-Ankündigung erwarte ich wirklich, dass ein guter Standard über Xbox-360- und PS3-Niveau gehalten werden kann.

Ich wollte es eigentlich in den Zelda-Thread posten, aber ich zitiere mal hier einen Blogkommentar zum Gamecube:
LordIke schrieb:
Mehr als das "schwache Line Up" konnte ich mir damals gar nicht leisten. Was mir in Erinnerung blieb:

Wind Waker - bestes Zelda aller Zeiten
Smash Bros Melee - aus Sicht vieler das beste Smash Brothers aller Zeiten
F-Zero GX - Nur WOW - meiner Meinung nach traut sich Nintendo deswegen keinen Nachfolger zu
Mario Kart DD - ich vermisse es mehr als für N64, denn es war genial
Mario Party 4 - danach ging's zwar bergab, aber Nr. 4 darf man noch als gelungen zählen
Mario Power Tennis - Stunden damit verbracht, eines der wenigen Games, das ich aufbehalten habe
Fire Emblem - es war wundervoll!
Mario Strikers - war geschenkt beim weissen Cube dabei - war positiv überrascht
Super Mario Sunshine - WANN KOMMT WIEDER EIN MARIO IN DIESE RICHTUNG? :(

Damals hatte ich gar keine Zeit, darüber nachzudenken, wie sich der Cube verkauft. Ich hatte zwei und war einfach nur fasziniert. Ein wahrer N64 Nachfolger. Die Games, die er hatte, waren das Spielen allemal Wert.

Luigis Mansion, Pikmin, *tausend-andere-Games-die-ich-nicht-auf-Cube-gespielt-habe* mal weggelassen.. Twilight Princess gab's ja auch dafür.

Ich persönlich denke nicht, dass die Wii in solch guter Erinnerung bleiben wird wie der Cube. Bei mir persönlich bestimmt nicht, die Wii war die erste Konsole, bei der ich "Fehlkäufe" tätigte..
Genauso geht es mir auch. Ich war trotz der Geringschätzung diverser Fraktionen mit dem Gamecube-Zeitalter wesentlich glücklicher gewesen als es bei der Wii der Fall war.

Hier wohl die Ladestation:

basettachargerwiiu.png

u.a. von neogaf.com

Hier wohl die Ladestation:

basettachargerwiiu.png

u.a. von neogaf.com

Dachte für eine Sekunde, dass das die Rückseite vom Controller wäre und da analoge Trigger wären...dann habe ich gesehen, dass das nur ein Standfuß ist. :(

Edit: Lustig, in meinem Quote sehe ich, dass du zu dem Bild was geschrieben hast. Im Post selbst aber nicht?!
Edit2: Jetzt ist es da...interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Resi 5 und Dead Space 1 + 2 hätte ich persönlich aber gerne noch auf der Wii U :blushed:
Am besten noch mit WiiMote Unterstützung

also laden muss auch ohne station am kabel möglich sein, während man spielt.
ansonsten wäre das für mich ein totalausfall.
aber immerhin besser als AA batterien...

Wird mit Sicherheit auch möglich sein, denn am Kabel zu laden ist doch heute Standard....auch bei Nintendo ;)

@Mokka: Ja, komisch, dass das bei Dir erst nicht stand.

Wenn es tatsächlich dann so aussieht, finde ich es fast schon schade, dass es wieder nicht zur Induktionsladung gereicht hat...ist wohl eine Kostenfrage.....also immer schön die Kontakte sauber halten ;)

Wenn es tatsächlich dann so aussieht, finde ich es fast schon schade, dass es wieder nicht zur Induktionsladung gereicht hat...ist wohl eine Kostenfrage.....also immer schön die Kontakte sauber halten ;)
Hattest du Probleme mit der Ladeschale? Ich nutz sie täglich, aber bisher funktioniert alles wunderbar. Induktion hat ne lange Ladezeit, wenn ich das aus der Vergangenheit noch richtig in Erinnerung habe. Außerdem wärs unnötig teuer.

Bin damit auf alle Fälle zufrieden. :D

... oder wäre.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom